Ich will's endlich schaffen!!

Verfasst am: 26.04.2012, 20:06
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Muss dir nicht peinlich sein, joey!
Du hast doch sicher gelesen, wie es so vielen hier schon ergangen ist.
Da ist nichts Peinliches und wann immer du dich entschließt, einen
Neustart zu wagen, bist du hier wieder genauso willkommen und wirst
genau so unterstützt wie bisher.
Alles Gute für dich und ich freue mich, wenn du wieder dabei bist!

LG Nati

Verfasst am: 23.04.2012, 19:44
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Joey,

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img23.dreamies.de/img/356/b/nilvcwx6ob0.gif[/img][/url]

und viel Glück für Deinen Neustart. Ich hoffe, Du hast den ersten Tag bisher gut überstanden.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 23.04.2012, 19:12
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/097.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com]GB Pics[/url] - [url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]Geburtstag GB Pics[/url]

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/098.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com]GB Pics[/url] - [url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]Geburtstag GB Pics[/url]

[color=blue]Internette Purzeltagsknuddler Cappu[/color]

Verfasst am: 23.04.2012, 18:05
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,Joey

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag und einen guten Neustart für
dein Nichtraucherleben
[center][url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/509/b/6ksu86govig.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de]dreamies.de[/url][/center]
Du schaffst das auch!!!!
GLG
Ulla

Verfasst am: 23.04.2012, 17:40
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Joey

[img]http://img17.dreamies.de/img/589/b/owlenkg59qq.gif[/img]

[color=red]und viel,viel Glück für deinen Neustart!!!!![/color]

[img]http://img1.dreamies.de/img/93/b/5z58lm5f4cl.jpg[/img]

[color=purple]DU SCHAFFST DAS !!!!![/color]

[color=black]wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 22.04.2012, 14:38
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="joey66"]

.... hatte ich ein großes Enttäuschungserlebnis, bei dem ich meinen Selbstwert von dem Verhalten anderer Menschen abhängig machte. Sowas kenne ich und kann es auch gut zuordnen durch meine Lebenserfahrungen in früher Kindheit...

Bezogen auf das Rauchen hat es sich so ausgewirkt, dass ich nach dem Einsetzen meiner Gedanken "Ich bin ihnen anscheinend nicht wichtig genug, also bin ich grundsätzlich egal usw." mich selber weiter schädigen wollte. Ich schwenkte zu meinem alten Muster, das ich von ganz früher kannte. Zu der Zeit war es meine Mutter gewesen, die mich herabsetzte und mich auch schlug... Im Heute funktioniert das immer noch in mir, allerdings "brauche" ich sie nicht dazu; ich mach es selbst...

...Das Irre.... All das habe ich ganz bewusst mitbekommen. Ich habe den mich schädigenden Anteil genau erlebt und den schwachen. UND ich habe als die erwachsene Frau von heute daneben gestanden und die ganze Zeit gedacht: "Was geht denn hier ab?! Ich muss eingreifen und den schädigenden Anteil davon abhalten, die Oberhand zu gewinnen." Aber ich habe es leider bei dem Zuschauen belassen.

[/quote]

Oh liebe joey, das alles kenne ich nur zu gut...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Neustart.Du bist stark! Du schaffst das!
Wir sind da für dich!!

LG Nati

Verfasst am: 22.04.2012, 09:40
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Joey,

es tut mir sehr leid, dass der stärker war.
Aber es ist schön, dass Du gleich wieder durchstartest.
So ein Ausrutscher oder auch Zwischenfall ist ärgerlich, aber nun mal passiert.
Aus Fehlern kann man nur lernen, beim nächsten Anlauf klappt es bestimmt.
Dein Geburtstag ist ein schönes Datum für den Ausstieg.
Du hast immer doppelten Grund zum feiern, Geburtstag und Dein neues Rauchfreies Leben.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen und schicke dir viel Kraft.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/119.jpg[/img][/url]

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.04.2012, 08:17
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

[color=blue][img]http://img5.dreamies.de/img/314/t/qyd8sgkig64.gif[/img]Hallöchen Joey! [img]http://img5.dreamies.de/img/314/t/qyd8sgkig64.gif[/img]
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/568/b/q3mjtdqccn9.gif[/img][/url] 10 Tage Rauchfreis Leben! [url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/568/b/q3mjtdqccn9.gif[/img][/url]
[img]http://img5.dreamies.de/img/314/t/qyd8sgkig64.gif[/img]Internette Glückwünsche Cappu [img]http://img5.dreamies.de/img/314/t/qyd8sgkig64.gif[/img][/color]

Verfasst am: 17.04.2012, 17:30
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Joey

Das ist echt traurig!!!!da kannste echt stolz auf Dich sein das Du nicht geraucht
hast!!!!!Und Du hast recht es hätte nichts gebracht!!!Im Gegenteil man hätte den
nur wieder an der Backe
Ich bin auch echt froh darüber nicht wieder rückfällig geworden zu sein als ich
erfuhr das meine Mama so Krank ist!Aber davon wäre sie auch nicht Gesund geworden!
Ich weiß auch wir müßen unser ganzes Leben vor dem in acht nehmen!
Joey,wir schaffen das!

[img]http://img23.dreamies.de/img/927/b/y0irrc8qdov.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 14.04.2012, 20:25
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Joey

Wie geht es Dir ???Allet paletti ???Sag mal Piep :badgrin:

[img]http://img1.dreamies.de/img/200/b/yjdo3drkx8m.jpg[/img]

wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi