Ich will nicht mehr!

Verfasst am: 21.07.2018, 16:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 2457 Tagen

Hallo Panini,

Ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei!
Du machst das super!

An sich verstehe ich nicht, dass Dir Regenwetter gut gefällt, jetzt verstehe ich es doch! Ich wünsche mir den im Moment ganz dringend, das Gießen wird langsam echt anstrengend....

Hoffe, Du kannst Dir ein schönes Wochenende machen!

LG, Alma

Verfasst am: 21.07.2018, 16:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1915 Tagen

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen

LG Ralf

Verfasst am: 21.07.2018, 09:52
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2732 Tagen

YEAH Panini... Du hast [color=red] 3 Wochen [/color] geschafft

Glückwunsch

Mach weiter so ... Du schaffst das

GGLG Manu

Verfasst am: 21.07.2018, 09:18
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebste Panini!
Nur kurz... Danke, dass du immer so aufbauende Worte für mich findest und das, wo du selber grad, was das Nichtrauchen betrifft, deine Schwierigkeiten hast und es auf alle Fälle auch nicht einfach hast... Und ich bin so sehr mit meinen Ängsten beschäftigt, zur Zeit, dass mir das manchmal gar nicht bewusst ist. Tut mir Leid! Ich wünsche dir, dass dir das Nichtrauchen von Tag zu Tag immer leichter fällt und du wieder diese Glücksgefühle bekommst, die du neulich schon mal hattest. Ich hatte die leider noch nicht...

Einen wunderschönen Samstag mit vielen tollen Aktivitäten oder auch einfach mal nur relaxen, ganz wie du willst... Das wünsche ich dir!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 21.07.2018, 08:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3437 Tagen

Liebe Panini
juchhu, du hast die [color=red]3 rauchfreien Wochen[/color] geknackt!!!
Wollen wir mal Alan Carr glauben, dass es nach 3 Wochen bis zu 3 Monaten leichter wird und dass das auch auf dich zutrifft.
Heute Morgen hatte ich eine große Freude: will an einige Leute aus der Familie Fotos verschicken und da gefaltete Segelboote mit reinlegen: leider passten die nicht ins normale Umschlag-Format, waren ein klein bisschen größer - und beim Kramen in meiner Schublade habe ich passende gefunden - die ich irgendwann mal von irgendeinem Markt mitgebracht hatte - freu!!!
Wünsche dir an diesem Wochenende auch viele kleine Freuden, die sich zur Zufriedenheit summieren und dich auf deinem rauchfreien Weg unterstützen.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 21.07.2018, 06:49
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebe Panini!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu drei Wochen Rauchfreiheit! 21 Tage, das ist supertoll! Du kannst richtig stolz auf dich sein. Ich bins auch. Auf dich. Auf mich. Auf uns alle.

Leider habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen... Hatte wieder mit meinen Ängsten zu tun... Aber im Freibad war's gestern superklasse! Habs richtig genossen, nach drei Wochen Abstinenz. Und heute geh ich wieder. Auch wenn ich wohl recht müde sein werde, den Tag über heute...

Hoffe, dir geht's heute besser!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.07.2018, 20:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1915 Tagen

20 Tage

Klasse :-). Morgen sind es 3 Wochen, da wäre doch zur Belohung ein Sardellen-Festival fällig

LG der SP

Verfasst am: 20.07.2018, 16:25
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke

Liebe Panini! Kuck`ma! 20 Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu, auch wenn`s gerade etwas zwickt und zwackt....
Und ich sehe, Du ziehst das hier weiter durch, freut mich total! Auf jeden einzelnen Tag kannst Du stolz sein!

Und ich stimme Claudia (Sonnenschein) auch zu, die Kippe macht nicht glücklich.

Ganz im Gegenteil! Ich habe zwischendurch so ein Glücksgefühl in mir, dass ich mich nicht mehr in irgendeine Ecke stellen muss zum Rauchen. Ich bin FREI! Das Gefühl kommt bei Dir auch und wenn es schon da war (ich glaube, vor ein paar Tagen war das so), dann erinnere Dich daran! Demnächst kommt das Glücksgefühl viel viel häufiger als mal eine Schmachtattacke....

Komm`, wir trinken einen lecker Kiba, schön gekühlt.....
rn:rn:
Aber Du hast mich da auf was gebracht, Kaiserschmarrn mag ich auch sehr gerne. Könnte ich mal machen. Bei uns gibt`s ja dann mehr Pfann(e)kuchen freitags.....

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

LG, Alma

Verfasst am: 20.07.2018, 14:45
angie1953
angie1953
Rauchfrei seit: 2655 Tagen

Hallo Panini
ich les grad, dass du es im Moment so schwer mit ihm en:
hast. Ja das stimmt schon irgendwie mit den 3 Tagen, 3 Wochen 3 Monaten....

Aber ich seh auch [color=blue]20 Tage[/color] schon bei Dir
Das ist super. Herzlichen Glückwunsch.
Und Du willst doch nicht wirklich bei 0 wieder anfangen???

also immer daran denken die [color=black]0[/color] ist eine wirklich böse Zahl - Finger weg

Verfasst am: 20.07.2018, 14:03
Asbachgirl
Asbachgirl

PS: Ich hab Jim Knopf eigentlich nie richtig gelesen, nur meinen Babysitter-Kindern, als ich Teenager war, mal das eine oder andere Kapitel daraus vorgelesen. Dass die Eisenbahn Emma hieß und der Lokomotivführer Lukas, weiß ich grad noch so. Habe mich nur neulich an das Lied "Eine Insel" von Dolls United erinnert... Und das Lied passt ja auf Herry...