Ich will nicht mehr ...

Verfasst am: 21.01.2017, 18:21
Cleany
Cleany
Dabei seit: 10. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo gschneid, ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und dass du bis hierher durchgehalten hast. Ich kenne das Gefühl dass du beschrieben hast nur zu gut. Ich bin genau an diesen Gedanken zum Büdchen zu gehen schon oft gescheitert und rückfällig geworden. Was mir super hilft, ist erstaunlicherweise Weise, viel trinken. Ich trinke Tee in rauen Mengen, was dazu führt dass ich bisher kein Gramm zugenommen habe und ich so gut wie kein Verlangen nach Zigaretten habe. Außerdem erinnere ich mich selbst daran warum ich aufgehört habe. Das war nicht die Gesundheit, das Geld oder sonstige Vernunftsgründe. Es ist der fürchterlich schlechte Geschmack im Mund und meine Unsicherheit permanent Mundgeruch zu haben. Ich bin so froh, dass das weg ist und mein Freund hat mir zwischenzeitlich bestätigt, dass ich tatsächlich einen schlechten Atem hatte. Wie peinlich !!! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Halte durch, es lohnt sich und deine Gedanken werden sich in andere schöne Gedanken verwandeln. Du wirst es sehen!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Cleany

Verfasst am: 21.01.2017, 17:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin