Ich will mich befreien..

Verfasst am: 10.10.2019, 15:57
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe befreite Matilda,
Danke fürs Daumendrücken, das kann ich jederzeit gut gebrauchen.
Ansonsten ist alles so weit im grünen Bereich.
Bei mir ist Lesen auch die Haupt-Ablenkungsmethode. Während der richtigen Anfangszeit habe ich mich durch alle Bände von „Eis und Feuer“ gefressen. Muss dann nur immer aufpassen, dass in meinem echten Leben nicht allzuviel liegen bleibt.
Dir auch eine schöne Zeit!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.10.2019, 16:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Matilda,
Danke für den morgendlichen Kaffee und ja, es ist kalt. Die Sprechstundenhilfe beim HNO war heute früh ganz entsetzt, wie ich ohne Jacke ankommen kann. Sie hatte vergessen, dass ich im Nachbarhaus wohne.
Mit meinem Kehlkopf ist nichts weiter los, also zurück über den Hof, fertig!
Wenn doch bloß mal alles so einfach wäre.
Ich hoffe, du hast dich zu Hause wieder eingelebt und die Wintersachen ausgepackt!
Und er da soll es mal gar nicht versuchen bei uns!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.10.2019, 08:46
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe befreite Matilda,
Ich verstehe ja gut, dass diese großen Zahlen nicht mehr so interessant sind, aber 450 rauchfreie Tage sind doch noch mal ein paar Blümchen wert, oder?

Wirklich gut gemacht!
Wünsch dir sehr, dass du dich an deiner Leistung freuen und einen netten Feiertag verbringen kannst.
Sicherheitshalber:
LG
Sonja

Verfasst am: 30.09.2019, 18:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Was? Heimliche Suchtbolzen hinter der Kaffeetasse? Wenn sie schon zu solch mikroskopischer Größe geschrumpft sind, kann man sie wohl auch ganz wegpusten.
Davon lassen wir uns ja wohl nicht unseren gemeinsamen Kaffee vermiesen, oder?

Danke jedenfalls für deine ermutigenden Zeilen.
Immer eine Freude, von dir zu lesen.
LG
Sonja

Verfasst am: 27.09.2019, 17:12
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte gratulieren, super weiter so

Verfasst am: 27.09.2019, 16:48
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1056 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

444

Herzlichen Glückwunsch liebe Matilda!

Unbekannterweise liebe Grüße

Verfasst am: 27.09.2019, 14:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe befreite Matilda,
eine derartige Zahl kann ich mir nicht entgehen lassen:

Die allerherzlichsten Glückwünsche, Respekt und Bewunderung für
444 rauchfreie Tage.

LG
Sonja

Verfasst am: 17.09.2019, 16:45
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Danke Matilda, Sonntag geht es los mit belohnen. Ich fahre eine Woche in den Urlaub. Lg Silke

Verfasst am: 16.09.2019, 21:40
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1903 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Matilda - befreit

Vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Ich mag dein stolz und sicher wirkendes „befreit“! Das überträgt sich irgendwie auch auf den eigenen Weg!

Ja es fühlt sich mehrheitlich schon recht gut an die Rauchfreiheit. Es freut mich, dass ich die Sucht hinter mir gelassen haben....

und wenn es noch besser wird.... dann lass ich mich gern auf das ein und lass mich überraschen was da noch kommen mag!

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 16.09.2019, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin