Ich will mich befreien..

Verfasst am: 11.02.2020, 20:18
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Wenn es vor der Tür stürmt und regnet, so soll wenigstens in meinem Wohzimmer die Sonne scheinen

Ich bin immer noch unendlich glücklich und dankbar über die gelungene Befreiung.

Matilda - befreit

Verfasst am: 31.01.2020, 10:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe befreite Matilda,
Danke schön für deine netten Zeilen und herzlichen Glückwunsch zu 570 Tagen ohne Rauch und Teer!

Freu mich immer, von dir zu lesen.
Ja, richtig gesehen, keine Feiertage in Sicht, also werde ich vielleicht bis Ostern einigermaßen störungsfrei durchkommen. Das wäre ja für meine Verhältnisse ganz ordentlich.
Komm gut ins Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.01.2020, 23:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Matilda!
Herzlichen Dank für deine guten Wünsche zum neuen Jahr! Ich wünsche dir auch - etwas sehr verspätet - einen superguten Start in das neue Jahr und viel Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahrzehnt!



Jetzt möchte ich dich noch herzlich zu Silkes und meiner 700 Tage-Feier morgen einladen! Wäre schön, wenn du mal vorbei schaust... Es gibt Musik, Spiel und Tanz und für Speis und Trank ist auch gesorgt! ;) Die Feier findet im Treffpunkt statt!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 22.01.2020, 17:52
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ach meine liebe Mathilda, ich habe deine 555 verpasst und mich lange nicht mehr gemeldet. Aber heute mache ich eine Runde durch Städtchen und siehe da, ich treffe dich zu Hause an. Ach Mathilda, wie haben wir zu denen geschaut, die schon so viele Tage zusammen hatten. Über ein Jahr, wow, das habe ich damals gedacht. Und jetzt sehe ich all die Neuen hier und denke, boahh nur 33 Tage oder so, da will ich jetzt auch nicht mehr hin. Ich lese und verstehe nur zu gut, was sie da alle schreiben. Und ich denke: Nein!!! nie wieder einen einzigen Zug.

In diesem Sinne, meine befreite Freundin:

2020 ist rauchfrei

immer Heike

Verfasst am: 16.01.2020, 09:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Matilda58"]

Ganz liebe Wünsche für dich - liebe Sonja - im neues Jahr 2020
.. Glück ...
.. Gesundheit ..
.. liebe Menschen um dich herum ..
.. Rauchfreiheit ..

Liebe Grüße von
Matilda - befreit
[/quote]

Liebe befreite Matilda,
hier zitiere ich ausnahmsweise deine lieben Neujahrswünsche, weil ich mich sehr darüber gefreut habe und mich herzlich dafür bedanken möchte.
Aber eigentlich möchte ich dir heute zu deiner phänomenalen Anzahl rauchfreier Tage gratulieren:
————555————


An solch einer Zahl kann man doch nicht einfach so vorübergehen, auch wenn du selbst sie vielleicht gar nicht mehr bemerkst.
Hab einen besonders schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.01.2020, 19:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Matilda,

ich hab mich sehr gefreut, dass du auf deiner Tour durchs Forum, einen STOPP in meiner Stube eingelegt hast!

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute,
nicht nur für das Neue vor uns liegende Jahr.

Das wollte ich dir schon immer mal sagen.

Der Zusatz "befreit" bei deinem Namen
gibt mir immer wieder Grund,
über dieses kleine Wort nachzudenken.

Es gibt so viel, von dem wir uns gerne befreien möchten.

Das beginnt schon bei jedem traurigen,
oder gar negativen Gedanken.

Von allem was uns nicht gut tut, möchten wir uns gerne befreien.

Und du fühlst dich befreit, noch positiver und schöner kann man es nicht sagen.

Ich freue mich für dich!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.01.2020, 07:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Mathilda,

Lieben Dank für deine Neujahrsgrüße.

Ich wünsche dir auch für 2020 viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Wenn du die Frage zu Ende gedacht hast, sag mir einfach Bescheid. Manches muss ja reifen.

LG Bine

Verfasst am: 02.01.2020, 18:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2020, 21:00
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2020 und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Lg Silke

Verfasst am: 01.01.2020, 20:37
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Mathilda - befreit

Da komm ich doch gleich mal bei dir vorbei. Tja, ja endlich konnte ich das lästige "?" abstreifen. War ja schon recht hartnäckig das Teil. ich geb mir Mühe, dass es so bleibt.

Und wenn ich schon mal hier bin, dann möchte ich dir herzlichst zu deinen 540 Tagen gratulieren. Ist schon noch ne andere Liga. Aber ich tappse euch hinterher......

Liebs Griessli
Taurita