Ich will mich befreien..

Verfasst am: 04.12.2018, 12:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Matilda,
hab ganz herzlichen Dank für die Glücksmomente, die mir sehr gut getan haben und an die ich manchmal erinnert werden muss. Mit „Sonne im Herzen“ tu ich mich manchmal ein bisschen schwer, vielleicht habe ich den falschen Namen abgekriegt. Also doppelt Danke!
Rauchfreitechnisch ist wieder alles o.k. und wie ich sehe, bist du ja auch richtig gut unterwegs. Weihnachtsmarkt rauchfrei überstanden, das verdient schon eine Tapferkeitsmedaille.
Viel Spaß mit den Enkelkindern, ich finde diese kleinen Geister unheimlich motivierend! enk:
Viel Erfolg weiterhin auf dem Weg zum Griechen!
LG
Sonja

Verfasst am: 04.12.2018, 06:28
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

147 Tage geschafft und am Freitag die erste Weihnachtsfeier "ohne" - auch geschafft.

Morgen holt mein Schatz die beiden Jungs zu uns - laanges Opa-Oma-Wochenende - da bleibt keine Zeit für Traurigkeit und für die virtuelle Welt sicherlich auch nicht.

Schmücke mein Zimmerchen mit Kerzenschein

:

Wünsche euch eine schöne Zeit

Matilda - befreit

Verfasst am: 25.11.2018, 23:13
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Noch schnell ein paar Zeilen für mein "Rauchfreigedächtnis"
Tag 139 und ich bin noch dabei

Rauchen ? Nein danke für mich keine Alternative gegen die noch sporadisch auftretende Traurigkeit.
Bin müde - will schlafen...........
Matilda - befreit (vom Rauchen)

Verfasst am: 17.11.2018, 10:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Matilda58"]

Da wandern wir weiter durch Täler und Höhen und hoffen, dass die Täler weniger werden und wir hinter der nächsten Anhöhe die unendliche Weite erreichen.

[/quote]
Liebe Matilda,
genauso machen wir das.
Dank dir für deinen netten Besuch und ich wünsche dir sehr, dass du dein 100 - Tage - Gefühlstal inzwischen durchwandert hast. Auch wenn es „einfach nur“ der Winterblues wäre, ist es ja nicht wirklich angenehm! Ich hänge im Moment auch ein bisschen durch, hoffe aber sehr, dass sich das nach dem Totensonntag mit dem tatsächlichen Anbruch der Adventszeit legen wird. Es ist gewiss nicht meine Absicht, die Verstimmung zu bagatellisieren, aber ein Licht wirkt doch manchmal Wunder.
Hier, für dich: :
Und ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.11.2018, 01:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Matilda!
Erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 120 Tagen Rauchfreiheit! Das ist 10x ein Dutzend, wirklich Spitzenklasse! Jetzt geht's in großen Schritten Richtung Grieche und dann wird wieder gefeiert! So wie Silke und ich heute unsere Poolparty feiern... 250 Tage rauchfrei sind wir... Dazu bist du herzlich eingeladen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails, diverse Pools und hoffentlich viel gute Musik!



Bis hoffentlich später!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.10.2018, 20:01
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Noch schnell ein paar Zeilen in meine Geisterstube schreiben. Der Ansturm der kleinen Geister hat nachgelassen und das Süße ist fast aufgebraucht.
Ich wandere immer noch durch mein selbst erschaffenes Tal der diffusen Gefühle, nein, ich habe keine Lust auf eine Zigarette. In den letzten Tagen habe ich viel gelesen - über Sucht und das dicke Buch von A. C. - hat mich abgelenkt aber nicht weiter gebracht...
Ist bestimmt einfach nur der Winterblues

Es lebe die Freiheit und die geb ich nicht her !!!

So viele liebe Menschen haben mich besucht und mir gratuliert, da mach ich mich mal zu einem Streifzug auf.

Matilda

Verfasst am: 30.10.2018, 17:41
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Matilda,

wie süß von dir was du Stressless in ihrem Wohzimmer geschrieben hast

Du brauchst dich doch nicht zu schämen..... eher schäme ich mich jetzt, weil ich dir etwas zur Blümchenwiese geschrieben habe.

Du bist auch nicht verwirrt oder sowas, ach Mensch, ich drück dich jetzt einfach

Hab einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 30.10.2018, 15:10
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Matilda

keine Ursache, dann wärst du eben auf zwei Partys gegangen, obwohl ich nicht weiß, ob heute was los ist auf der Blümchenwiese.
Durch die ganzen Feiern hier kann man auch ganz konfus werden, Blümchen, Keks, Insel, der Grieche und was es noch so alles gibt..... hier kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus :::

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 30.10.2018, 10:19
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Matilda,
jetzt hast du mich am frühen Morgen ganz schön durcheinander gebracht

Stressless ist doch heute bei Tag 100 und in der Keksdose angekommen?????!!!
Auf der Blümchenwiese war sie schon vor 50 Tagen

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.10.2018, 19:26
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Matilda,

ich möchte dir auch zur Schnapszahl 1 1 1 gratulieren. Das hast du SUPER gemacht!!!!!t:

Bei mir sind es noch 6 Tage bis zur Keksdose, das schaffe ich auch Kannst du dir schon mal vormerken

Ich wünsche dir einen schönen Schnapszahlenabend

Liebe Grüße
Andrea