Ich will mich befreien..

Verfasst am: 23.12.2020, 21:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2020, 19:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge

Liebe Mathilda,

wie ein Wirbelwind bist du wieder einmal durch das Forum gerauscht:

sooo schön ist das und das Beste....du hast einen lieben Gruß in meiner Stube gelassen *freu*

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, das Fest der Liebe!

Bleib gesund und hoffentlich bis bald.

:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.10.2020, 22:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mathilda,

welch' Glanz in meiner Hütte.... aber erst mal zum Wichtigen - meine Gratulation zur Rechenaufgabe in Form von
8 = 2 x 4 Tagen ohne....

Tja, is schon komisch - an meinem zweiten rauchfreien Tag hatte ich einen gigantischen Verlangensanfall, dem ich auch tatsächlich FAST nachgegeben hätte.... weiß nicht - der Gedanke, anderthalb Tage des Nicht-mehr-rauchens einfach wegzuschmeißen, hat vermutlich mein Gefühl für Sparsamkeit gestört....man schmeißt nicht einfach etwas gerade (wenn auch ziemlich einfach) Errungenes weg.... das "gehört sich nicht" - und am Abend eben dieses Tages hatte ich wohl Schiß, was da noch alles auf mich zu kommt, Infos/Hilfe im www gesucht und bin hier gelandet....

Ganz ehrlich - ich hatte nie wieder derartige Probleme, bin einfach "hängen geblieben", weil das hier so 'ne bunte und lustige Truppe gewesen ist, zu der ich gern dazu gehören wollte - leider ist kaum noch eine/r aus der damaligen Zeit da
Übrigens war die Technik hier damals DAS ABSOLUTE GRAUEN - dauernd flog man raus, kam manches Mal gar nicht erst rein, eine Fehlermeldung jagte die andere.... wer dabei trotz allem rauchfrei geblieben ist, war echt hardcore : - doch, in echt - das ist schon grenzwertig gewesen.

Nun ja - lange Rede kurzer Unsinn - danke für Deinen lieben Besuch

Alles Gute Dir
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 11.10.2020, 20:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.10.2020, 13:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge



Liebe befreite Matilda,
wenn ich könnte, würde ich überall Sonnenstrahlen verteilen, denn hier herrscht heute richtig schmuddeliges Herbst- und Regenwetter. Aber bevor ich mich beklage, sollte ich wohl besser daran denken, wie ich vor gar nicht so sehr langer Zeit unter der Hitze gestöhnt habe. Irgend was ist immer.
Aber rauchen, was ist schon rauchen...........
Liebe Matilda, danke für deinen lieben Besuch und alles Gute für dich!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.10.2020, 23:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2020, 20:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2020, 17:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Mathilda, ich gratuliere mal zu 780 Tagen, obwohl ich ja zugeben muss. dass ich das nur zufällig gesehen habe. Meine Liebe, ich wollte mich mal wieder nach deinem Befinden erkundigen.
Ich hatte gerade Urlaub und fühle mich sehr gut. Ich hatte zwar genau in der superheißen Phase Urlaub, aber wir hatte einen kleinen Pool im Garten aufgestellt und haben uns darin abgekühlt.
Jetzt bin ich schon wieder eine Woche arbeiten.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal wieder Pieps machst.

Liebe Grüße

immer Heike

Verfasst am: 19.07.2020, 20:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2020, 21:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin