Ich will mich befreien..

Verfasst am: 17.03.2019, 09:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

So da bin ich liebe Matilda

Poolparty erreicht

Herzlichen Glückwunsch zu diesen

super tollen 250 Tagen

auf deinem RauchfreiZähler


das wirst du bestimmt noch brauchen



Viel Spaß mit deinen Enkelkindern...
ist das nicht herrlich, dass du nicht zwischendurch eine rauchen musst
und die Kinder merken dass du stinkst

Nicht-mehr-rauchen ist ein riesengroßer Gewinn... was sag ich - das wissen eh ALLE

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.03.2019, 14:12
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Tag 249 - mal ein wenig durchlüften hier auch wenn es schon wieder regnet ...

Wir haben spontan eine Woche Urlaub genommen und unsere beiden Enkel zu uns geholt. Die quirligen Jungs halten uns in Bewegung und vertreiben mir unerwünschte Gedanken.
Morgen werden sie wieder bei Ihren Eltern abgeliefert und ich werde es hoffentlich schaffen für eine lustige - eigentlich könnte ich gemütlich aktuell besser gebrauchen - Poolparty zu sorgen:
Glaube der Mittagschlaf ist gleich vorüber, noch schnell Obst vorbereiten und für heut Abend wollen wir gemeinsam Pizza backen.
Bis dann liebe Rauchfreigemeinde...

Matilda - befreit

Verfasst am: 12.03.2019, 23:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Hallo Mathilda,

ich sehe da gerade, in 5 Tagen ist Poolparty!

Da will ich dir mal ganz schnell zu diesen 245 Tagen gratulieren,
in der Hoffnung ich werde zur Party eingeladen:

Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.03.2019, 15:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2377 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Mathilda,

auch von mir sehr herzliche Glückwünsche zu Deinen
35 Wochen = 245 Tagen ohne Stink und Qualm

Laß Dich feiern - bis in fünf Tagen - da wird's erst recht und im wahrsten Sinne des (virtuellen) Wortes "feucht-fröhlich"....

Alles Gute auf Deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 08.03.2019, 10:35
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2087 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Mathilda, 240 Tage sind vollbracht. Ganz schnell ist die Poolparty da und dann können wir wieder richtig feiern.
Ich danke dir für deine pünktlichen Glückwünsche bei mir und deinem Besuch auf der Poolparty. Dafür revanchiere ich mich mit Krawumm zur 240 einen Tag zu stät.




für die Ruhe, die du mitbringst


für dein Befreit sein und bleiben


für deine Familie


für deine Freunde


und die ist für dich zum internationalen Frauentag.

mit herzlichen Grüßen Heike

Verfasst am: 07.03.2019, 20:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Matilda!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 240 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super,die Poolparty ist nicht mehr weit!


t:

Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Hab einen guten rauchfreien Wochenausklang!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.03.2019, 16:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2019, 16:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2019, 17:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2087 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Mathilda, es ist nicht weiter verwunderlich, dass du dich nach einem schweren Infekt schwach und ausgelaugt fühlst. Ich hoffe es geht dir heute schon besser, denn was wir alle jetzt dringend brauchen , wird uns gerade gegeben.



230 Tage, dazu meine Glückwünsche


für viel Kraft


für Stehvermögen


für Freude im Herzen


für gute Freunde


für Familie


für dich

Liebe Mathilda, immer achtsam sein, geh schön rechts, verlier kein Geld, bind deinen Schal fest um und lass dich nicht von fremden Leuten ansprechen.

In Verbundenheit Heike

Verfasst am: 21.02.2019, 11:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2377 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Mathilda,

ist es möglich,den Link so anzugeben, daß man ihn anklicken kann - so, wie Herry dies immer getan hat....

Danke und einen schönen rauchfreien Tag
Nomade