Ich will mich befreien..

Verfasst am: 14.08.2019, 23:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Liebe Matilda,
was für ein schönes Fest für dich und alle die mitgewirkt haben.
Ich bin begeistert, wie die Menschen ihre Gedanken und Wünsche für dich hier lassen.

Das ist ansteckend und sehr schön.

Ich freue mich mit dir!

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an
und gratuliere dir zu

400 Tagen glücklich befreit!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.08.2019, 19:49
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1783 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

[quote="Matilda58"]
Tag 400
Was die Rauchfreiheit betrifft bin ich rundum glücklich und zufrieden !

Man darf einfach nicht den Fehler machen und alle schlechten Gefühle und Gedanken auf das schieben, was vermeintlich fehlt. Diese Dinge geschehen so oder so und werden mit blauem Dunst auch nicht besser oder nur für den vernebelten Moment besser - wer will und braucht das schon.

Matilda - nach 400 Tagen glücklich befreit
[/quote]

Hallo Matilda,

Ich hab gerade so ein wenig quer bei dir gelesen. Der zitierte Text oben hat es mir angetan. Das bringt es für mich auf den Punkt!!!

Glückwunsch zu 400 Tagen

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Lg Rita

Verfasst am: 14.08.2019, 17:44
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2208 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe, liebe Matilda, Du befreite...
Ich war eben noch in der Redaktion, wo Dein Jubiläum ja schon gebührend gefeiert wird, habe mich durchgelesen und über Dich nachgedacht. Ich kam ein wenig ins träumen, war in dieser Alphaphase, dort wo sich Bewusstsein und Wünsche die Hand geben und da war dieses Gefühl von tiefer Freude darüber, zu sehen, wie Du erfolgreich Deinen Nichtmehrraucherweg gehst, welch eine Entwicklung Du gemacht hast und der rote Faden Deine stets gute Laune ist. Es ist so schön, Dich auf diesem Weg immer wieder einmal anzutreffen. Bleibe Dir in dieser Sache treu, Du hast eine tolle Entscheidung noch toller in die Realität umgesetzt.

Alles Liebe zu Deinen:



400 rauchfreien Tagen!



Klicker

Verfasst am: 14.08.2019, 10:44
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ein schönes Gedicht hat er dir wieder hergezaubert unser Herry.

Liebe Mathilda,

400 giorni senza fumo

Congratulazione la mia cara Mathilda, congratulazione.
Ich weiß auch nicht recht. In gewisser Weise fehlen mir die charmanten Gratulationen unseres Kükens. Aber der hat wohl echt viel zu tun. Ich gratuliere dir von Herzen und bin froh, dass wir es so weit geschafft haben und den blöden Nebel losgeworden sind.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 14.08.2019, 07:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guten Morgen Matilda!
Toll, dein Zählerstand! Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Wirklich superklasse und ein Schritt weiter auf dem Weg zur Tausend... Lass dich heute feiern, sei stolz auf dich und belohne dich auch im RL! Und mach so stark und tapfer weiter!


t:

Ich trinke schon mal einen Kaffee mit dir und schaue nachher auch noch im Boten vorbei... Viel Zeit zum Feiern habe ich heute leider nicht...

.

Feier schön!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.08.2019, 07:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

lichen Glückwunsch

So ist das... Problemchen bleiben auch ohne
Niko bestehen, aber die Lösung zu finden ist viel
einfacher, wenn man nicht benebelt ist.





Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 14.08.2019, 06:37
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2061 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Tag 400
Was die Rauchfreiheit betrifft bin ich rundum glücklich und zufrieden !

Man darf einfach nicht den Fehler machen und alle schlechten Gefühle und Gedanken auf das schieben, was vermeintlich fehlt. Diese Dinge geschehen so oder so und werden mit blauem Dunst auch nicht besser oder nur für den vernebelten Moment besser - wer will und braucht das schon.

Matilda - nach 400 Tagen glücklich befreit

Verfasst am: 12.08.2019, 19:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.08.2019, 17:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Mathilda, da arbeitest du also wieder fleißig. Ich habe da so ein Bild im Kopf: Da sitzt unsere Mathilda an mindestens 4 Tatstaturen und bedient alle gleichzeitig mit Händen und Füßen. Irgendwo ist noch eine alte Kaffeetasse, mit kaltem Kaffee. Aber Mathilda die gute, hat alles im Griff.
In meiner zweiten Vorstellung bist du gechilled in einem schönen Garten, wo du auf die untergehende Sonne schaust und einfach vor dich hin denkst.
Ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören und freue 400er Party, wo ich hoffentlich Zeit finde. Wo willst du denn feiern? Ich habe den Boten genutzt. Und weil Paul noch Wände eingerissen und gestrichen hat war das eine gute Lösung.
Mit lieben Grüßen

Heike

Verfasst am: 05.08.2019, 20:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin