Ich will frei sein....
Liebe Ulla,
super, 20 Tage sind geschafft!
Das hast du prima gemacht, weiter so
Hallo Ulla,
herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]"20 Tagen"[/color] ohne Qualm!
Eine tolle Leistung und für euch beide bestimmt befreiend
Genieße den sonnigen Tag!
Ach, da bin ich aber erleichtert! Super. Mir war schon klar, dass du viel um die Ohren hast, aber so ein bisschen macht man sich doch Sorgen. Danke für den "Piep". Schließt denn jetzt noch eine Reha an?
Mir geht es ganz gut, Schmacht kommt und geht. Das 3-Wochen-Tief hatte mich alte Suchteule natürlich gepackt. Also ganz über den Berg bin ich noch laaaaange nicht. Aber wir wissen ja jetzt, wofür wir kämpfen, wie schwer es war und wie saudämlichdummbescheuertidiotischdeppert es wäre, diesen Erfolg für einen kurzen Moment wieder aufzugeben.
Bleibt schön stark und werdet gesund.
liebe Grüße, Glühfix
Hallo liebe Glühfix!
Piep, piep, Hurra!
Ja - ich bin noch da. Ist ja lieb von Dir, Dich nach mir zu erkundigen.
Mein Mann ist ja seit einer Woche zuhause und ich konnte zum Glück die letze Woche frei nehmen.
Er ist noch sehr schwach, kann nur ganz fein Püriertes essen - aber es geht jeden Tag aufwärts.
U n d ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir rauchen beide nicht mehr - nun seit fast drei Wochen.
Ich bin richtig glücklich darüber.
Die Entzugserscheinungen habe ich auch überstanden. Kann wieder normal schlafen und das Kribbeln in den Fingern ist seit heute auch nicht mehr da.
Nun habe ich so viel von mir geschrieben und will Dich auch fragen, wie es Dir geht?!
ganz viele liebe Grüße,
Ulla
Hallo liebe Ulla,
bist du noch da? Sag mal piep!
Hallo liebe Ulla.
Bei uns mußt Du dich nicht bedanken das ist ganz alleine Dein Erfolg, wie freuen uns nur mit Dir.
Und es ist schön ohne die stinkenden Dinger, das habe ich heute auch gemerkt als ich mit mein Mann durchs Dorf
bin. Die Gerüche der Blumen in den Gärten wie man jetzt alles so wahr nimmt und intensiv riechen kann.
Ja das neue Leben ohne Rauch ist schon spannend.
Weiter so liebe Ulla. Und immer schön Stur bleiben.
LG: Sporbiene
Hallo liebe sporbiene und liebe Christin!
Danke, Danke für die Glückwünsche.
Ich bin total happy, dass es mir so gut geht und ich nicht mehr rauchen muss.
Möge es für immer so bleiben - es ist ein tolles Gefühl, von dieser Abhängigkeit loszukommen.
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Sonntag!
Ulla
Klar gilt das ;-)
Da habt ihr ja echt Glück gehabt. Dann genießt mal eure gemeiname Zeit!
[color=blue]Gratuliere übrigens zu vollen 10 Tagen ohne Qualm... Super ^^[/color]
t:
hallo Ulla.
Schau heute mal bei Dir vorbei und bringe Dir liebe Rauchfrei grüße.
Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen aber Du schaffst das. Alles liebe Unbekannter weise auch an deinen Mann.
Nach Regen kommt Sonne.
auf die nächsten 10.20.30. usw. Tage
LG. Sporbiene
Hallo lieber Christian!
Danke für Deine Glückwünsche und die schönen Blumen!
Wir - also mein Mann - hatte richtig Glück: keine Metastasen. Es wird keine Chemo oder Bestrahlung nötig sein. Wir sind soooooooo froh darüber. Alles andere ist jetzt nicht mehr so wichtig.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich -lich,
Ulla