Ich will euch nicht alleine lassen:)

Verfasst am: 01.11.2019, 12:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Appetit!
ich bring die Musik doch besser in
deine Stube



Vernie Drusja
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 01.11.2019, 12:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hmm….. danke, danke, danke....

das hört sich sehr lecker an...

Ich bekomme ja richtig Appetit drauf.



Tschebureki habe ich vor kurzem gemacht. Meiner Familie haben die lecker geschmeckt.

Was ich oft mache sind Manty. Selbst gemachte Maultaschen.

Ihr Lieben bedient euch.... Guten Appetit!



Verfasst am: 01.11.2019, 12:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
Sehr schön, Nadja, hab's mir angehört/-geschaut.
Und fange jetzt mal an zu schlemmen:
- Russische Sardinen „Kilka“ an Pfeffermakrelen

- Soljanka
Deftige Suppe auf Basis diverser Sorten von frischem und geräuchertem Fleisch (Rind, Pute, Hähnchen, Schwein), mit Gemüse und Salzgurken, Oliven, Zitrone, auf russische Art gewürzt und mit frischen Kräutern verfeinert

- Zharkoje Bojarskoje
im Topf grob gewürfeltes würziges Schweinefleisch mit Kartoffeln und Zwiebeln geschmort, mit Käse überbacken und im Topf serviert

- Wodka-Schokoladenmousse,

dazu:
- Staryj Melnik und zum Schluss einen

.. [=]
.. | |
.. }@{
/........ \
:________;
|VODKA|
|...........|
|...........|
'----------'

Hmmmm, phantastisch.
Jetzt muss ich kochen, wie gemein!

Verfasst am: 01.11.2019, 11:28
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
Liebe Nadja,

ich interessiere mich einfach dafür. Im Dezember bin ich auf einem Konzert von den Maxim Kowalew Don Kosaken
und freue mich schon riesig darauf. Zudem hat Russland großartige Schriftsteller , die ich gerne gelesen habe (Dostojewski, Tolstoi, Buljakow, Gontscharow und noch viele andere.
Ich lese halt sehr viel und gerne. Höre gerne Musik ( je nach Stimmunglage klassisch oder Modern)
Da du heute so einen tollen Feiertag hast, dachte ich, ich mach dir eine kleine Freude damit.

Lieben Gruß, bis gleich, Muss das Buffet für dich noch einladen und hier aufbauen
[/quote]





EINFACH NUR DANKE!!!

Verfasst am: 01.11.2019, 11:27
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[u]Dankbarkeit[/u]

Im normalen Leben wird oft einem gar nicht bewusst,

dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt,

als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.

(Dietrich Bonhoeffer 1906-1945, deutscher Theologe)





enk:









ng:

uese:

















UND VIELES MEHR!!!

Ich bin dankbar für jeden Atemzug, Augenblick und Tag!!!

VORALLEM FÜR MEINE FAMILIE!!!

Verfasst am: 01.11.2019, 11:24
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Menschen wie ihr!!!

Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche eurer Art.
Schön, dass es EUCH gibt!

(Autor unbekannt)
abgeändert von du auf ihr....



Verfasst am: 01.11.2019, 11:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

BITTE BITTE BITTE

Wer hören möchte, bitte schnell kopieren …..

noch nicht den Link entfernen.... wenigsten heute …..

Ein schönes Lied... (Liebeslied) und auch tolles Video mit Sprüchen über Freundschaft!





Verfasst am: 01.11.2019, 11:09
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Ach wie schön.... ich freue mich so.... wenn ihr wüsstet …

Ich singe ja selbst auch im modernen Chor.... bald haben im März 2020 einen großen Auftritt....

3 Chöre zusammen und Musikverein.... das wird was werden....

Verfasst am: 01.11.2019, 10:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Plötzlich perfekt

Oft sind es nur Sekunden
Oft reicht schon ein kurzer Blick
Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Gruß zurück
Vielleicht nen Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit
Vielleicht ne Hand voll Zeit
Ein Tag allein oder ne Nacht zu zweit



Dann ist alles perfekt
Dann ist alles perfekt

Genauso wie es dann ist
Ist alles plötzlich perfekt
Plötzlich perfekt



Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit
Ein bisschen Nostalgie, Bilder die du gerne teilst
Uhh yeah, Menschen die glauben, leuchtende Augen
[u]Jemand der dich vermisst und die Zeit wenn du bei mir bist[/u]
Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht
Ein Gefühl wie Silvester im Bauch
Ja







Dann ist alles perfekt
Dann ist alles perfekt
Genauso wie es dann ist
Ist alles plötzlich perfekt
Plötzlich perfekt

Dann ist alles perfekt
Plötzlich perfekt
Dann ist alles perfekt
Dann ist alles perfekt
Genauso wie es dann ist
Ist alles plötzlich perfekt

Dann ist alles perfekt
Dann ist alles perfekt
Genauso wie es dann ist
Ist alles plötzlich perfekt
Plötzlich perfekt



HÖRE GERADE DIESES LIED

Verfasst am: 01.11.2019, 10:12
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ihr Lieben!

Ich muss euch unbedingt was erzählen, gerade kam mein Sohn ins Büro rein, mein Grund warum ich eigentlich aufgehört habe zu rauchen.

Er brach seine Bekannte zum Bahnhof und hilft heute meinem Mann bei der Arbeit...
Als er fragte was ich mache …. habe ich ihm gesagt was für ein Tag heute ist.... sein Lächeln …. den werde ich nie im Leben vergessen... er umarmte mich so fest und sagte: MAMA ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!! Jetzt kugeln mir gerade die Freudetränen....

Es hat sich sowas von gelohnt...

Mein Mann ist ja seit 5 Wochen auch rauchfrei und die Kinder sind einfach überglücklich.
Unser Sohn meinte vor kurzem.... sein Kumpel war da und hat nach Aschenbecher gefragt und ihm ist plötzlich bewusst geworden, dass wir eine Rauchfreie Familie sind!!!

Er raucht ab und zu mit Kumpels Chicha …. worüber ich nicht glücklich bin... aber in solchen Momenten denke ich, wie gut, dass ich nicht mehr rauche und ihm sagen kann mit gutem Gewissen, dass er dieses ab und zu ziehen lassen soll!

Danke für´s zuhören ihr Lieben.

Irgendwann mal, wenn es wieder ein Treffen in Köln gibt, werde ich euch persönlich kennenlernen.