Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 22.07.2021, 23:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Nadja,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Danke der Nachfrage, aber es geht mir jeden Tag etwas besser. Gestern bin ich das erste Mal wieder Auto gefahren. Ich durfte nicht zu lange damit warten, desto schwerer wird es.

Ohja, ich möchte dich auch gerne mal in echt sehen, aber meistens liegen ja hunderte von Kilometern zwischen den Wohnorten. Ist doch schön dass wir uns hier so gut verstehen. Ich drücke dich ganz herzlich

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 13.07.2021, 23:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Nadja,

Herzlichen Glückwunsch zum

20. Hochzeitstag

Und dann auch noch 2020 Tage

in der Frischluft-Challenge

Was für ein wundervoller Tag für dich! Ich hoffe, du konntest ihn gebührend mit deinem Mann feiern, aber auch ich möchte mit dir anstoßen

Ich wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre

Elli

Verfasst am: 13.07.2021, 21:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Nadja,
es ist Mode geworden, dem einen oder anderen zu folgen...( nein, nicht verfolgen :riesengrinser ...ich hab nur mal nachgeschaut, wo die Gaby heute überall gewesen ist.: und siehe da...hat sie doch tatsächlich ein Jubiläum in deiner Stube entdeckt!
Ach was sag ich....nicht ein, sondern gleich zwei Gründe gibt es, bei dir zu feiern...e:
Herzlichen Glückwunsch zum 20igsten Hochzeitstag und dein toller Tageszähler ist unbedingt zu beachten.

Zitiert von:
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2020 Tagen


Gut, ich kann mir vorstellen, das Glas Wein trinkst du heute nicht mit mir. - verstehe ich!
Aber....aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.07.2021, 18:19
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Lina
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und 2020 Tage in Rauchfreiheit

Verfasst am: 13.07.2021, 17:46
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wow! 2020 Tage rauchfrei am 20ten Hochzeitstag…

Verfasst am: 11.07.2021, 22:00
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!



Mach dir keinen Kopf und bleib schön heiter, das Leben geht sowieso immer weiter…



Verfasst am: 28.06.2021, 08:45
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen Welt!





Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Verfasst am: 23.06.2021, 22:22
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

... Glückwunsch zu sagenhaften 2000 TAGEN RAUCHFREIHEIT.



Lass dich feiern und sei lieb gegrüßt

Bettina

Verfasst am: 23.06.2021, 22:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Nadja

lichen Glückwunsch

zu sagenhaften 2000 Tage in Rauchfreiheit

Lass dich heute feiern



Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 23.06.2021, 13:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Huhu Nadja,
lass dich umarmen, lass dich feiern und dir gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch

zu 2000 rauchfreien Tagen


Es sieht ganz danach aus, als würde es ein Dauerbrenner werden...dein Leben in Rauchfreiheit!

Ich hab für dich und deine Gäste, eine Kleinigkeit mitgebracht..

Ein kleiner Imbiss

Kaltes Fingerfood

· Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico, Cherrytomaten und Parmesanspänen
· Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum
· „Vitello Tonnato“ Kalbfleischscheiben an einer Thunfisch-Kapernsauce
· Steaktranche auf Knoblauchbaguette mit frischem Rucola, Schmorgemüse und einem Schuss Olivenöl
· Garnele in Knoblauch-Kräuter-Öl-Marinade auf essbarem Maismehllöffelchen
· Mini-Burger „The Veggie One“ – Falafelpatty mit Rispentomaten, Rucola, Cheddar, saurer Gurke und Avocado-Dip
· Filet von der Putenbrust an raffinierter Orangen vinaigrette
· Süßkartoffelsalat mit Essig-Öl und erlesenen Kräutern verfeinert
· Coleslaw, amerikanischer Weißkrautsalat mit geraspelten Karotten und Sahne abgerundet

· Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen

Warmes Figerfood

· Cappuccino von der Kartoffel mit Pfifferlingschaum, krossem Parmaschinken und blanchierten Möhren
· Mini-Saltim Bocca mit Parmaschinken und Salbei gefüllt mit Pino-Grigiosoße auf einem Bandnudelnest
· Aprikosierte Tranchen vom Lammrücken auf Confit von Zuckerschoten, Chilifäden und Sojasprossen
· Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce
· Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken
· Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin

· Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce

Zur besseren Verdauung

[color=white] ..[/color] [=]
[color=white] ..[/color] | |
[color=white] ..[/color] }@{
/[color=white]........[/color] \
:________;
|Säntis|
|.Malt..|
|[color=white]..........[/color]|
[color=white] [/color] '----------'

[color=white] ..[/color] [=]
[color=white] ..[/color] | |
[color=white] ..[/color] }@{
/[color=white]........[/color] \
:________;
|..Bär...|
|.Wurz.|
|[color=white]...........[/color]|
[color=white] [/color] '----------'

e:
Ich hoffe, wir werden später anstoßen, auf dich...auf dein Hiersein!

Liebe Grüße
Herta

Das Leben ist ...

http://youtu.be/cbjGurx9UQg