Ich will es schaffen

Verfasst am: 30.08.2017, 21:02
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Violletta,
Dankeschön für deine Nachricht. Ja es sind jetzt 85 Tage. Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme.
Man freut sich jeden Tag über jeden geschafften Nichtrauchertag.

Ich wünsche dir auch alles Gute
Anni

Verfasst am: 30.08.2017, 20:58
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Lixi,
entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte.
Ich habe das Gefühl, dass es seit Sonntag mit der inneren Unruhe bei mir besser wird. Gestern war ich bei einer Homöopathin. Sie hat so einige Test mit mir gemacht, warum ich diese innere Unruhe habe. Sie hat mir Tropfen verschrieben und die nehme ich seit heute und heute habe ich auch diese Anfälle noch nicht wieder gehabt. Sie sagt aber auch ich muss Geduld haben. Der Körper hat während des Zigarettenkonsum ab und zu Beruhigungstabletten bekommen und nach dem Zigarettenentzug ist die Unruhe dann für einige Zeit noch schlimmer. Hoffentlich hat sie Recht und es wird von Tag zu Tag besser. Ich freue mich jedenfalls schon riesig darüber, dass es mir schon etwas besser geht. Der kleine klopft wohl noch des öfteren an, aber das sind nur Sekunden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Verfasst am: 29.08.2017, 23:34
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3111 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey liebe Annie,

wie geht es dir denn heute? Ich hoffe, schon wieder viel besser und du lässt dich nicht ärgern.

Bleib stark, die Zigarette würde es nur noch schlimmer machen und du ärgerst dich nur viel mehr, weil du drei Monate verschwendet hast.

Manchmal hat man einfach blöde Tage, das hat mit den Ziggies nix zu tun. Hab ich auch immer mal - aber selbst seit meinen Nichtraucheranfängen gab es keinen Tag, an dem Rauchen irgendwie irgendwas positives bewirkt hätte.

Ich glaube, das ist das letzte große Aufbäumen von deinem Niko-Teufel. Ignoriere ihn, lenk dich ab und konzentriere dich auf etwas Schönes.

Lieben Gruß

Lix

Verfasst am: 29.08.2017, 22:43
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo Anni,

wenn mein Kopf mich noch nicht ganz verlässt, möchte ich Dir noch schnell zu
[color=purple]12 Wochen rauchfrei[/color]
ganz herzlich gratulieren ....
Das ist eine Super-Leistung - sei stolz auf Dich

Habe Dir auch noch ein Päckchen
Tapferkeit und Durchhaltevermögen mitgebracht ...


Schrittchen für Schrittchen

LG
Violletta

Verfasst am: 27.08.2017, 19:55
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo old tuppes. Habe heute morgen die Telefonnummer angerufen von rauchfrei- info. Da sagte man mir auch das wäre nur eine Kopfsache viel spazieren gehen fahrrad fahren wäre wichtig. Einfach etwas anderes machen als vorher. Werde ich dran arbeiten
Anni

Verfasst am: 26.08.2017, 22:31
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hi. Heute ist ein beschissener Tag. Könnte heulen. Die innere Unruhe macht mich kaputt. Habe 82 Tage geschafft und muss noch weiter durchhalten zumindest bis zum 100ersten Tag. Vielleicht ist es dann gut.
Schönen Abend noch
Anni

Verfasst am: 26.08.2017, 18:17
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

HI Lixi,

war heute nachmittag bei meinem Enkelkind.
Wenn du das mit der Technik abklären könntest, wäre ganz toll. Danke dir.

Schönes Wochenende
Anni

Verfasst am: 26.08.2017, 04:59
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3111 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey liebe Anni,

hier ist ja was los - hast du schon bei der Technik angefragt oder soll ich mal?

Vielleicht können die einfach die beiden älteren Wohnzimmer löschen und du schreibst nur hier weiter?

Mich erwischst du übrigens hier:

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5943

Dann auf 'Antworten ' klicken und schon geht's los - natürlich nur, wenn du eingeloggt bist.

Ansonsten logg dich hier ein, Klick auf Forum und das Thema 'Rauchfrei-Lotsen', da findest du uns auch

Hier hast du ja auch einen Klabauter zur Unterstützung - da kann nix mehr schiefgehen

Ganz lieben Gruß

die Lix

Verfasst am: 25.08.2017, 18:12
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

das ist verständlicher. Mir sagte mal jemand dass ich in verschiedenen Wohnzimmern bin und dadurch schlecht zu finden bin. Deswegen bin ich in der letzten Zeit auch nur in dem einen geblieben.. bis bald

Verfasst am: 25.08.2017, 17:16
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Dankeschön Hans,

Ich weiß aber, ich muss in dem Forum sein: "Ihre Meinung zum Internet-Auftritt", weil ich darunter ja laufe.
ja Spaß muss sein, sonst wären wir nicht mehr hier am reden. Das Leben ist schon hart genug.
Aber 6 Monate Hans, das gefällt mir gar nicht. Da müssen wir dran arbeiten. Ich fahre viel Fahrrad und ab Mitte September gehts ins Fitnessstudio an die Geräte wegen der Osteoporose. und dann wird alles anders.

Melde mich
bis bald
Anni