Ich will es schaffen

Verfasst am: 21.04.2015, 13:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere zu den ersten 50 Tagen Rauchfreiheit!!!!! Prima und weiter so.Ich schicke dir einen Cocktail vorbei!!!!rn:rn:

Verfasst am: 20.04.2015, 17:39
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Leseeule,

Wir kennen uns noch nicht, aber ich möchte dir trotzdem zu 7 Wochen ohne Zigarette lich gratulieren.

Bei mir wäre es am Freitag so weit. Nach dem was du so schreibst, haben wir ne Menge gemeinsam

Ich könnte auch niemals auf meine Kaffee verzichten den trinke ich jetzt sogar noch mehr(Ersatzdroge:roll

Als Zigarettenersatz muss bei mir allerdings ein Caraml-Lolly herhalten. 1 Lolly reicht für den ganzen Tag.

Nur ans Bücher lesen hab ich mich noch nicht wirklich ran getraut,es gab für mich nichts schöneres als ein super Buch, Kaffee und Zigaretten und dann die Welt vergessen.

Ich bewundere dich, das dir das tatsächlich wieder Freude bringt.ng:
Irgendwie bin ich da noch immer nicht so weit, bei mir herrscht in solchen Situationen doch noch immer der Gedanke vom verlorengegangenen "Freund" vor.

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, das es dir weiter so gut geht und sende dir noch ein Blümchen

LG Martina

Verfasst am: 20.04.2015, 16:06
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

So ich kann es kaum glauben aber heute 7 Wochen !!!!!! rauchfrei.War und ist nicht einfach klopft noch so oft an aber ich kann immer besser durchhalten.Hab immer eine Karte dabei auf der ich alle Gründe fürs Nichtrauchen aufgeschrieben hab außerdem massenhaft Vorrat an zuckerfreien Bonbons in den verschiedensten Geschmacksrichtungen denn Abwechslung muß sein.Ansonsten gönne ich mir öfters ein Tässchendenn den will ich mir nicht abgewöhnen dazu ein paar tiefe Atemzüge das hilft meistens. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.04.2015, 08:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hey,du machst das super und kannst stolz auf dich sein:Ich freue mich immer noch über solche Situationen,in denen ich früher eine geraucht hätte und heute nicht mehr.

Verfasst am: 15.04.2015, 22:30
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

So heute zum ersten Mal mit Buchng: Kaffee und ohne Zigaretten auf die Terasse.Hatte ich eine Angst !!!!!Geht das überhaupt??Bis vor ein Paar Wochen noch undenkbar was gab es schöneres als zu Lesen und zu Rauchen.Heute mit Buch Kaffe und Bonbons auf die Terasse und wenn die Gedanken ans Rauchen kamen ein paar tiefe Atemzüge.Es ging sehr gut ohne freu!!!!!! liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.04.2015, 17:49
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Lilith und Anita vielen Dank für das liche Willkommen hoffe dass es noch viel mehr Tage werden im Moment bin ich guter Dinge war ein schöner Tag mit wenid Gedanken anliebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 11.04.2015, 22:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2015, 19:05
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo Karin,

auch von mir noch ein liches Willkommen und eine herzliche Gratulation zu 40 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 11.04.2015, 18:55
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Karin,
ja, in schwierigen Situationen hatte ich auch besonders den Wunsch,eine zu rauchen. Aber wie du erkannt hast:danach hat man nur noch ein zusätzliches Problem.Sei stolz, dass du stark geblieben bist.

Verfasst am: 11.04.2015, 14:22
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Meikel danke für deine Worte du hast mit allem Recht die Heftigkeit war nur so erschreckend.Ich weiß daß ich noch viel vor mir habe und das kein Spaziergang wird.Jetzt geht es auch schon wieder besser Dir auch ein schönes Wochenende Karin