Ich will es schaffen

Verfasst am: 19.05.2016, 17:54
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Karin,
schon wieder eine tolle Schnapszahl erreicht, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]444[/color] Tagen ohne Qualm. Da gibt es im Urlaub sicher Möglichkeiten satt, sich zu belohnen und das hast Du Dir auch verdient. Noch schöne Urlaubstage wünscht Dir roberta

Verfasst am: 19.05.2016, 12:19
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Karin,

heute hast Du schon wieder einen Grund, Dich zu belohnen....

[color=purple]444 rauchfreie Tage!
[/color]
Hut ab und weiter so!

LG Banya

Verfasst am: 08.05.2016, 02:02
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,
ohhhh wie schön...ein Gruß von Dir aus Kreta!!! Tausend Dank und ich freue mich, dass Du ganz entspannt bist!!!!
Bestimmt kannst Du Land und Leute, die Küche, die Luft und das Meer in vollen Zügen und mit allen Sinnen genießen ( und das ganz ohne Qualmerei ). Ich bin gespannt, was Du erzählen wirst. Schließlich ist es Dein erster rauchfreier Kreta-Urlaub!
Für mich hat der erste rauchfreie Gartenfrühling begonnen und die damit verbundene Buddelei, die ich sehr mag...
und bis jetzt find ichs einfach - wunderbar!
Ich wünsche Dir noch viele herrliche Tage auf Kreta !!!!!!!
Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 07.05.2016, 19:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe Karin, liebe Leseeule,

das klingt ja verlockend...
auf Kreta mit einem griechischen Bergtee -mit Thymianhonig gesüsst- in der Hand...
da würde ich gerne neben Dir sitzen und gemeinsam mit Dir diesen Tee trinken...

Genieße Deinen Urlaub in Griechenland und trinke bitte für mich morgen einen Frappe mit.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 06.05.2016, 20:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Karin,

Da komme ich nach lange Zeit noch mal hier vorbei. Ich denke du bist so gut unterwegs, das du Hilfe kaum noch brauchst. Du machst das einfach toll.
Aber liebe Grüße, kann jeder brauche. Also sende ich dir liebe Grüße hier hin.

Mach so weiter.

Bine

Verfasst am: 01.05.2016, 16:30
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach menoooooooooooooo....das ist gemein..... jetzt bin ich ganz traurig....

Aber Erhol Dich schön liebe karin und auf Deine lieben Grüße freue ich mich schon.

Alles liebe wünscht Ute.

Verfasst am: 26.04.2016, 20:19
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,

ich wollte nur mal schnell bei dir vorbeikommen und schauen, was du so machst!

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung

Liebe Grüße,
Sandra

Verfasst am: 26.04.2016, 17:44
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge
Verfasst am: 25.04.2016, 18:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge



habe vergessen

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.....

Komm gut hin, aber auch wieder gut zurück und....

bleibt bitte gesund

in aller Freundschaft

Verfasst am: 25.04.2016, 18:13
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Karin,
.....wo ist die Zeit nur geblieben.----

[color=blue]herzliche Glückwünsche zu[/color]

[color=red]60 Wochen = 420 Tage ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir weiter eine gute Zeit

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred