Ich will es schaffen

Verfasst am: 03.08.2016, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2016, 20:32
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Karin,
lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 400 rauchfreien Tagen, schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut auf Deinem Weg in die nächsten Jubiläen, Schnaps- und anderen Gedenkzahlen. Wir feiern dies doch gerne und hoffen, dass noch viele Gelegenheiten folgen werden. Ich wünsch Dir eine schöne Woche bis dahin ... roberta :

Verfasst am: 24.07.2016, 12:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin ,

über deine Glückwünsche zum halben Jahr NMR habe ich mich sehr gefreut und danke dir.
Es ist schon ein ganz schöner Meilenstein und der Erfolg gibt mir Auftrieb.

Du hast ja auch wieder einen Zehnerschritt gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit der Rauchfreiheit.

Und viel Spaß in deinem Garten sowie was Gutes zum Ernten.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 15.07.2016, 09:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh karin es war toll gestern. Das ist eine Wiederholung wert. Ich gratuliere dir herzlich noch zu 500 Tage ohne Rauch und Qualm und wünsche dir morgen viel spass.
Ich schau mir heute das Umland an.

Glg
Bine

Verfasst am: 15.07.2016, 09:39
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3903 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Karin,
dann wünsche ich Dir viel Spaß in Augsburg!
Schönes Wochenende
LG Banya

Verfasst am: 14.07.2016, 22:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]500.....mega supi tolle Hausnummer.

[/color][color=orange]Du kannst so stolz auf Dich sein liebe Karin.....klasse.[/color]

Glückwünsche vom Ütchen.

Verfasst am: 14.07.2016, 19:58
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um Dir von ganzem zu Deinen wunderbaren [color=red]500 [/color] Tagen ohne Qualm zu gratulieren. Auf Deinem weiteren rauchfreien Weg wirst Du auch sicherlich die lästigen Mehrpfunde noch verlieren ... wer NMR schafft, kriegt auch das in den Griff. Hinsichtlich der gesundheitlichen Pobleme, schick ich Dir mal eine Sonderportion Energie und Geduld.
Viel Spaß in Augsburg, eine wirklich schöne und interessante Stadt.
Bis bald mal wieder, roberta

Verfasst am: 14.07.2016, 19:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

......die Leichtigkeit des Seins....meine Güte, Dagmar, wie schön das klingt......

und Karin, davon meine ich bei Dir auch schon so viel zu spüren!!!! Ich freue mich darüber, Du klingst so frisch, motiviert, fröhlich!
Herrlich!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen dazu und natürlich zu Deinen 500 rauchfreien Tagen!

Wir könnens ja mal regnen lassen....Oliven, Salzstangen, Käsestückchen, gute Säfte und wohltuenden Kretatee, schöne Pflanzen für den Garten und gute Krimis.....

viiiiel Spaß auf Deiner Weiber-Busfahrt....

bei Augsburg (ich war leider noch nicht da) muss ich als Erstes an die Pupsburger Augenkiste denken, die ich so liebe,
vielleicht begegnest Du ja Wutz oder Urmeli oder der Katze mit Hut.....ich wünsch es Dir

Ganz viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 14.07.2016, 18:36
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3347 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Karin!

Wow!!!!! Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen auf der Uhr. Wie geht es dir damit?


Folge dir weiter in gebührendem Abstand. Ich fühle mich rauchfrei sehr wohl. Ich genieße die Leichtigkeit des Seins.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 14.07.2016, 18:11
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Oh, das hört sich soooo schön an! Und ist es auch!
Weiterhin alles Gute