Ich will es schaffen

Verfasst am: 09.11.2016, 18:28
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1/2 Tausender, freue mich immer sehr von Dir zu lesen. Meine große Belohnung kommt erst im Dezember, da fliege ich für 2 Wochen auf die Kanaren. Ansonsten halte ich es wie Du, ich gönne mir gerne mal was zwischendurch das haben wir uns ja auch redlich "verdient". Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend bis bald, roberta

Verfasst am: 05.11.2016, 13:24
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

auf meinem Rundgang will ich nicht vergessen, dir herzliche Grüße zu übersenden. Ich habe ja schon länger nicht mehr intensiver hier gelesen und finde es schade, was da so grade läuft, obwohl ich den Grund nur erahne, nicht wirklich weiß. Es kommt eben immer wieder mal was vor.

Ich wünsche dir , dass du gut durch den nebligen, trüben Herbst kommst.

GLG
Gisela

Verfasst am: 24.10.2016, 23:40
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,

oh ja...grünen Tee mag ich auch! Du trinkst verschiedene Sorten gern? Ich schlürfe oft den "normalen" und schnippele mir manchmal Ingwerstückchen rein. Lecker. Und grüner Tee soll zudem gesund sein!
Dieses Jahr hatte ich zu viele Brennesseln im Garten - einige lass ich immer stehen für die Schmetterlinge - aber dann mussten doch mal welche weg. Hatte sie getrocknet für die Jahreszeiten, die nun beginnen...Im Sommer die Pflanzen ernten, waschen, trocknen, in kalten Monaten sie genießen. Es macht mir Spaß und jetzt erlaube ich mir die Zeit und die Muße dafür.
Es gibt so viele tolle Sachen, die man machen und/oder genießen kann, stimmts? Schnappen wir uns ne ordentliche Portion davon!
Auf dass es uns gut geht.
Liebe Karin, Dein Besuch hat mich soo gefreut und ich dank Dir sehr.
Und über Dein Jubiläum freu ich mich mit Dir mit. Sehr sogar!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 22.10.2016, 18:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3748 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 22.10.2016, 17:42
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
[color=black]600 Tage[/color] schon so ganz ohne Rauch, meinen herzlichen Glückwunsch hierzu. Ich hoffe, Du hast ein besonders schönes Wochenende, das diesem Jubiläum gerecht wird. Lass Dich verwöhnen und gönn Dir etwas besonders Gutes, das hast Du Dir redlich verdient. Bis bald mal, roberta

Verfasst am: 22.10.2016, 09:44
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Karin,

zu deinem [color=orange]600. [/color]Tag ohne deinen lästigen, falschen Freund gratuliere ich dir von !

Bleibe auf der Hut, wenn er klopft, doch genieße vor allem, die Freiheit, die du dir geschenkt hast.
Heute hast du einmal mehr die verdient.

Ich hoffe dir geht es gut und grüße dich

Trini

Verfasst am: 16.10.2016, 20:38
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3295 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo liebste Karin

Du bist eine der treuen Seelen hier, die mich in regelmäßigen Abständen immer wieder besuchen. Dafür möchte ich dir meinen herzlichsten Dank sagen. Ich freue mich sehr darüber. Wenn auch der Tageszähler nicht mehr so wichtig ist, so gefällt es mir, und meinem Egodoch extrem gut, wenn Jubiläen gewürdigt werden...schließlich war es ein steiniger Weg bis dahin.

Vor ein paar Wochen hatte ER hier, massivst versucht, mich wieder auf seine Seite zu bekommen. Er war richtig hartnäckig, bis ich nicht mehr konnte. Nein, keine Angst ....ich hatte ja noch meine E-Ziggi, mit nikotinfreiem Fluid bestückt. Mit der habe ich mich in meine "ehemalige Raucher Position" begeben und mich der Fantasie hingegeben....nur ein paar Minuten, und dann wars wieder vorbei. Außer das es mir nach ein paar Zügen so greißlig schlecht g'wordn is, ist nichts passiert. Ach, ne halt doch, ich hab wieder g'merkt, daß ich die Dinger wirklich nicht mehr brauche. Und dann war's auch wieder gut.
Tollllll......geellll

Momentan bin ich viel am Stricken, am liebsten so'ne Zipfelteile. G'fallen mir irre gut.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 04.10.2016, 13:43
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

danke für deinen lieben Besuch. Wünsche dir noch schöne Urlaubstage und dass die Erholung lange anhält.

Ich nehme aber an, du meinst n icht die schlimmen Dinge, die so bleiben können. Das andere hoffe ich für dich .
Wobei es mich schon wundert, dass du immer noch gepiesakt wirst.
Wahrscheinlich taucht es immer wieder einmal auf.

Liebe grüße und gutes Wiedereinleben, wenn du nach Hause kommst.

Gisela

Verfasst am: 04.10.2016, 09:52
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo liebe Karin,
danke für deine lieben Worte.
Habe heute frei, und eigentlich ruft der Sauger und der Abwasch nach mir, bin aber irgentwie hier gelandet und beim lesen hängen geblieben.
Ja, im Großen und Ganzen geht es mir richtig gut. Ich vermisse gar keine Zigarrette mehr, das wahr vor dem Aufhören unvorstellbar für mich.Seit c.a einem 1/2 Jahr versuche ich mit Hilfe einer APP abzunehmen, lerne viel über gesunde Ernährung, gehe nach wie vor ins Fitnessstudio......, nehme jedoch kein Gramm ab. Villeicht bin ich zu ungeduldig, aber das Wiegen meines Essens, festhalten jeder Aktivität, kontrollieren des Gewichts 100 g dazu oder 100g weniger...,etc. war schon ziemlich nervig. Habe jetzt die Waage und App verbannt und zwinge mich nur 1x die Woche zu wiegen. Die gesunde Ernährung macht mir richtig Spaß, neue Rezepte und Zutaten sind spannend. Mittlerweile esse ich Frischkornbrei,selbstgebackenes Brot, keime ich mir Srossen, züchte Weizengras für mein Smoothi.....,mein lieber Sohn beäugelt alles (Alien-Grütze) äußerst skeptisch, ist hin und wieder aber auch geschmacklich überzeugt
Körperlich bin ich auch schon fitter geworden, meine Lunge stößt nach wie vor an ihre Grenzen, nun ja kaputt bleibt kaputt...., ich möchte nicht wissen wo ich jetzt währe, hätte ich nicht aufgehört...,
liebe Karin ich wünsche dir, das es dir genauso gut geht und viel Freude am Leben
bis bald mal...,wieder...,
Melle

Verfasst am: 19.09.2016, 15:40
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

schnell will ich dir noch einen lieben Gruß schicken, bevor ich mich bald wieder entferne. Ich hoffe, dir geht es gut und freust dich jeden Tag darüber, dass er wieder rauchfrei war. So mach ich es auch. Immer dir nach, auch wenn ich dich nicht erreiche.
Dann wünsche ich dir noch eine gute Woche.

Gisela