Ich will durchhalten!!!!
hat geklappt, liebe bluemoon, ein wunderbares video, ein wunderbares lied, ein wunderbarer leonard cohen ... im juli 2013 habe ich ihn bei seinem letzten konzert hier in berlin gesehen und jede sekunde genossen
dir lasse ich -- sozusagen von blue zu blue -- mit ganz herzlichen glückwünschen zu nun 1003 tagen ohne zigaretten ein blümchen da
liebe grüße
fio
Wahnsinn hier!!
Nochmal 1000
Bluemoon , herzlichen Glückwunsch und natürlich
blaue Blümchen
Hallo bluemoon,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen rauchfreien Lebens.
LG Ingo
Hallo Bluemoon, eben sehe ich, dass du auch schon über 1000 Tage rauchfrei bist
und dazu gratuliere ich dir recht herzlich und für dich gibt es auch eine Überraschungskiste
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
vlG Klaus
Hallo bluemoon71,
viel Dank für deinen Besuch und deine Worte. Und alles gute für deinen weiteren Weg.
Was soll man sagen? Kinder wie die Zeit vergeht!
Noch paar Tage und du hast die 1000 Tage.
Hättest du doch zum Anfang des Nichtmehrrauchen bestimmt für nahezu unschaffbar gehalten.
Jetzt denkste doch sicherlich: 1000 Tage ist zu schaffen.
Das meint
Fjodor
Nichtrauchend
Hallo bluemoon,
mit den Piktogramm meinte ich unsere herzallerliebsten Bildchen.
und Deinen Nicknamen setzt sich zusammen aus der blauen Blume :flower_blue
und auf dem Bildschirm unseres Computers hatten ich den Mond gefunden
LG von Paul
Liebe bluemoon,
ich habe mich über deinen Besuch in meiner guten Stube sehr gefreut.
Deine Zeilen legen sich, wie etwas sehr wohliges, wie etwas besonderes beglückendes auf meine Seele.
Herzlichen Dank dafür.
Dabei ist mir schon bewusst, dass ich oftmals einfach so, aus einem Gefühl heraus, das mich in diesem Moment bewegt, etwas schreibe.
Sehr gefährlich, in dieser virtuellen Welt...ich weiß.
Aber nun zu dir, wie geht es dir mittlerweile. Nichtmehrrauchen gehört zu deinem Alltag, das ist sehr gut.
Und die gesundheitlichen Probleme, konntest du diesbezüglich etwas verbessern?
Nicht alles lässt sich "reparieren", ich weiß. Aber manches lässt sich verbessern, davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche es dir, von ganzem Herzen.
Heute kann ich großzügig, etwas Sonnenschein
verschenken.
Der Frühling zeigt sich bei uns, von seiner besten Seite.
Ach ja, ich habe mir fest vorgenommen, dass ich spätestens in 59 Tagen wieder vorbeikommen werde.
Du weißt schon...wenn's was zu Feiern gibt, bin ich dabei.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta
Hallo liebe bluemoon
dein nick ist sogar als Piktogramm darstellbar, ich bin bestimmt nicht der erste dem das eingefallen ist
Du hast deinem Wohnzimmer einen Namen mit vier Ausrufezeichen gegeben und es ist genauso gekommen. Das ist großartig,
Ich finde das wunderbar wenn man von Anfang an sich selbst ein positives Ziel setzt.
Der Club der 1.000er ist in Reichweite
LG von Paul
„Ich will…“ und „Ich kann…“
Sauber durchgehalten bluemoon, mich gibt es auch noch. Ich habe mich nur verrechnet ich dachte wir sind schon bei tausend. Na ja auf die zwei Monate kommt es auch nicht mehr drauf an, sind ja nicht mehr am Anfang. Gestern war ich bei einer öffentlichen Sportveranstaltung, von allen Seiten kam der Rauch im fünf Minuten Takt. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und bin früher gegangen. Aber plötzlich war die Falle da, gleich Rauch ich selber eine damit ich nicht so genervt bin. Ätzend diese Qualmerei.