Ich will durchhalten!!!!

Verfasst am: 17.03.2024, 20:00
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo bluemoon71,

viel Dank für deinen Besuch und deine Worte. Und alles gute für deinen weiteren Weg.

Was soll man sagen? Kinder wie die Zeit vergeht!
Noch paar Tage und du hast die 1000 Tage.

Hättest du doch zum Anfang des Nichtmehrrauchen bestimmt für nahezu unschaffbar gehalten.

Jetzt denkste doch sicherlich: 1000 Tage ist zu schaffen.

Das meint

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 05.03.2024, 22:47
Paul2.1.
Paul2.1.
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo bluemoon,

mit den Piktogramm meinte ich unsere herzallerliebsten Bildchen.

und Deinen Nicknamen setzt sich zusammen aus der blauen Blume :flower_blue
und auf dem Bildschirm unseres Computers hatten ich den Mond gefunden

LG von Paul

Verfasst am: 04.03.2024, 12:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe bluemoon,
ich habe mich über deinen Besuch in meiner guten Stube sehr gefreut.
Deine Zeilen legen sich, wie etwas sehr wohliges, wie etwas besonderes beglückendes auf meine Seele.
Herzlichen Dank dafür.

Dabei ist mir schon bewusst, dass ich oftmals einfach so, aus einem Gefühl heraus, das mich in diesem Moment bewegt, etwas schreibe.

Sehr gefährlich, in dieser virtuellen Welt...ich weiß.

Aber nun zu dir, wie geht es dir mittlerweile. Nichtmehrrauchen gehört zu deinem Alltag, das ist sehr gut.
Und die gesundheitlichen Probleme, konntest du diesbezüglich etwas verbessern?
Nicht alles lässt sich "reparieren", ich weiß. Aber manches lässt sich verbessern, davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche es dir, von ganzem Herzen.

Heute kann ich großzügig, etwas Sonnenschein
verschenken.

Der Frühling zeigt sich bei uns, von seiner besten Seite.

Ach ja, ich habe mir fest vorgenommen, dass ich spätestens in 59 Tagen wieder vorbeikommen werde.

Du weißt schon...wenn's was zu Feiern gibt, bin ich dabei.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 04.03.2024, 09:07
Paul2.1.
Paul2.1.
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo liebe bluemoon

dein nick ist sogar als Piktogramm darstellbar, ich bin bestimmt nicht der erste dem das eingefallen ist

Du hast deinem Wohnzimmer einen Namen mit vier Ausrufezeichen gegeben und es ist genauso gekommen. Das ist großartig,
Ich finde das wunderbar wenn man von Anfang an sich selbst ein positives Ziel setzt.

Der Club der 1.000er ist in Reichweite

LG von Paul
„Ich will…“ und „Ich kann…“

Verfasst am: 03.03.2024, 10:47
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Sauber durchgehalten bluemoon, mich gibt es auch noch. Ich habe mich nur verrechnet ich dachte wir sind schon bei tausend. Na ja auf die zwei Monate kommt es auch nicht mehr drauf an, sind ja nicht mehr am Anfang. Gestern war ich bei einer öffentlichen Sportveranstaltung, von allen Seiten kam der Rauch im fünf Minuten Takt. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und bin früher gegangen. Aber plötzlich war die Falle da, gleich Rauch ich selber eine damit ich nicht so genervt bin. Ätzend diese Qualmerei.

Verfasst am: 23.12.2023, 23:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.11.2023, 23:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Abend bluemoon,
eine virtuelle Umarmung muss schon sein, um dir zu zeigen, wie sehr ich mich über deinen Besuch gefreut habe.

Und dann noch deine liebenswerten Komplimente! Dankeschön!

Ich hoffe und wünsche dir, es geht dir gut. Soweit es deine Krankheit zulässt.

Ich habe tatsächlich eine kleine Gemeinsamkeit gefunden...

Zitiert von: bluemoon71
das hat mich sehr sehr gefreut, auch als ich mitbekommen habe, dass du auch ein Kaiser-Fan bist.

Ich dachte tatsächlich, dass unglaublich viele die Musik von Roland Kaiser hören, diese jedoch nicht zugeben.
Darüber war ich bei Klaus etwas überrascht.

Das ist es, worüber ich in dieser virtuellen manchmal etwas verwundert bin.
Schließlich macht man sich von dem einen/einer oder anderen sein eigenes Bild. Und dann tauchen da plötzlich Erkenntnisse auf, die nicht in dieses Bild passen verrückte Welt...aber schön.
Zumindest geht es mir hier in Forumshausen so.

Wenn uns dann jemand für immer verlässt, macht es mich sehr traurig. So, als hätte ich diese Menschen gut gekannt. Ich weiß, da bin ich unglaublich naiv. Manchmal bin ich eben eine Träumerin...und das ist gut so.


Entschuldige, dass ich dich hier so zutexte...aber das kennst du ja schon.



Ich wünsche dir (und allen Mitlesern) eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.08.2023, 12:36
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber bluemoon,
du sagst es, so können wir weitermachen.
Vielen Dank für deine Glückwünsche.

LG und bleib gesund Andreas

Verfasst am: 09.08.2023, 16:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Bluemoon,

vielen Dank für deine so freundlichen Worte zu meinem 12. Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut.

Dabei konntest du ja selbst vor 3 Tagen feiern! Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Abstinenz, das hast du super hinbekommen.

Und ja, es wäre bestimmt das Richtige für dich, wieder öftern hier in der Gemeinschaft vorbei zu schaun, denn das erhöht die Chance, dass du ruhig und sicher weiter gehen kannst auf deinem weg in Freiheit. es lohnt sich so sehr, nicht wahr? Was genießt du denn am meisten an deiner Giftfreiheit?

Herzliche und sonnige Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.08.2023, 11:27
bluemoon71
bluemoon71
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

....hier sind ja ein paar Nichtmehrraucher vorbeigekommen. Danke für die Glückwünsche und die Geschenke, ich habe mich sehr gefreut, war schon lange nicht mehr hier. Aber ich habe mir vorgenommen, mich wieder öfters sehen zu lassen, nachdem die Technik sich hier auch verbessert hat. Ich kam zeitweise gar nicht mehr hier rein, habe aber immer mal mitgelesen.....
Danke allen, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Da waren viele Worte, viele Sätze, die mich unterstützt haben.Danke, danke, danke.....
:rose
Schade, dass einige sich gar nicht mehr sehen lassen, hoffentlich alles gut!
Bei meinen Besuchern werde ich mich demnächst persönlich melden!

Liebe Grüße

bluemoon