Ich will durchhalten!!!!
Guten Abend bluemoon,
eine virtuelle Umarmung muss schon sein, um dir zu zeigen, wie sehr ich mich über deinen Besuch gefreut habe.
Und dann noch deine liebenswerten Komplimente! Dankeschön!
Ich hoffe und wünsche dir, es geht dir gut. Soweit es deine Krankheit zulässt.
Ich habe tatsächlich eine kleine Gemeinsamkeit gefunden...
Ich dachte tatsächlich, dass unglaublich viele die Musik von Roland Kaiser hören, diese jedoch nicht zugeben.
Darüber war ich bei Klaus etwas überrascht.
Das ist es, worüber ich in dieser virtuellen manchmal etwas verwundert bin.
Schließlich macht man sich von dem einen/einer oder anderen sein eigenes Bild. Und dann tauchen da plötzlich Erkenntnisse auf, die nicht in dieses Bild passen verrückte Welt...aber schön.
Zumindest geht es mir hier in Forumshausen so.
Wenn uns dann jemand für immer verlässt, macht es mich sehr traurig. So, als hätte ich diese Menschen gut gekannt. Ich weiß, da bin ich unglaublich naiv. Manchmal bin ich eben eine Träumerin...und das ist gut so.
Entschuldige, dass ich dich hier so zutexte...aber das kennst du ja schon.
Ich wünsche dir (und allen Mitlesern) eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Herta
Lieber bluemoon,
du sagst es, so können wir weitermachen.
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
LG und bleib gesund Andreas
Liebe Bluemoon,
vielen Dank für deine so freundlichen Worte zu meinem 12. Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut.
Dabei konntest du ja selbst vor 3 Tagen feiern! Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Abstinenz, das hast du super hinbekommen.
Und ja, es wäre bestimmt das Richtige für dich, wieder öftern hier in der Gemeinschaft vorbei zu schaun, denn das erhöht die Chance, dass du ruhig und sicher weiter gehen kannst auf deinem weg in Freiheit. es lohnt sich so sehr, nicht wahr? Was genießt du denn am meisten an deiner Giftfreiheit?
Herzliche und sonnige Grüße
Andrea
....hier sind ja ein paar Nichtmehrraucher vorbeigekommen. Danke für die Glückwünsche und die Geschenke, ich habe mich sehr gefreut, war schon lange nicht mehr hier. Aber ich habe mir vorgenommen, mich wieder öfters sehen zu lassen, nachdem die Technik sich hier auch verbessert hat. Ich kam zeitweise gar nicht mehr hier rein, habe aber immer mal mitgelesen.....
Danke allen, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Da waren viele Worte, viele Sätze, die mich unterstützt haben.Danke, danke, danke.....
:rose
Schade, dass einige sich gar nicht mehr sehen lassen, hoffentlich alles gut!
Bei meinen Besuchern werde ich mich demnächst persönlich melden!
Liebe Grüße
bluemoon
Hallo bluemoon,
alles Gute zu zwei Jahren Nichtmehrrauchen. Ich arbeite noch am ersten Jahr.
LG Ingo
Liebe Bluemoon
Gratulation zu 2 Jahre rauchfrei
Hallo liebe Bluemoon,
Ich weiß nicht, ob sich heute noch ein paar Mitreisende aus deinem Zug melden. Ich bin zwar nicht aus deinem Zug (leider, hätte mal da schon zusteigen sollen), aber deine wunderbare Statistik ist Grund genug, bei dir rein zu schauen!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Jahr ohne diese elende Sucht!
Hab einen schönen Tag! Ela aus dem Novemberzug 2022
Liebe Bluemoon,
monatelange Stille und dann ZACK - auf einmal sind es zwei Jahre
Ich gratuliere Dir zu dieser Leistung und dieser Entscheidung!
Wir bleiben dabei und rauchen einfach nicht mehr - herrlich
LG Petra
Guten Morgen Bluemoon, wie schön muss es sein, wenn man zum runden Geburtstag schon über 2 Jahre rauchfrei ist? Ich gratuliere dir zu tollen 730 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir einen schönen Sonntag
vlG Klaus