Ich will auch dabei sein
Hey Uli
Lupi von Lupina meine geliebte Katze. Sie ist genauso stur wie ich....
Danke für das Willkomen und den
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Hey StromerX
Viel Kraft für das Aussteigen. Es ist zu schaffen nicht einfach aber zu schaffen. Die vielen netten Leute hier haben es uns ja bereits bewiesen. Los gehts ich drück die Daumen.
Hallo
Schon seit Tagen begleitet ihr mich in eurem super Forum. Ich rauche seit 14 Tagen nicht mehr. Zum "Glück" hatte ich eine schwere Grippe.... Ja, ich nutzte die Zeit gleich zum Ausstieg aus der doofen Raucherei. Ich hatte eh schon lange lange Zeit vor endlich diese Sucht abzulegen.
Mein Ziel ist es mit 50 Jahren gesünder und fitter zu sein. Ich werde im März 49 Jahre alt/jung. Also habe ich noch etwas mehr wie ein Jahr Zeit Meine Raucherei begann schon vor über zwanzig Jahren wann genau weiss ich gar nicht mehr. Lange habe ich nicht viel geraucht, doch in den letzten 15 Jahren waren es etwa 20 pro Tag. Einmal habe ich für 4 Monate nicht geraucht. Es war eine so super Zeit. Ich ging in dieser Zeit viel joggen und wurde in nur 4 Monaten richtig fit. Bis zu dem doofen Tag X als ich wieder Eine rauchte. Zag und ich war wieder mitten drinn, rauchte wieder voll und hörte mit dem Training auf. Dabei fühlte ich mich doch so toll..... Nach vielen Jahren will ich nun erneut und definitiv aussteigen.
Die ersten Tage des Ausstiegs waren einfach, weil ich sehr krank war. Da wusste ich nicht woher mein Ungemach kam. Doch als es mir besser ging bekam ich das ganze Übel voll mit. Ich hätte nie gedacht, dass es so heftig ist. Doch jetzt fühl ich mich schon viel besser. Aber auch bei mir meldet sich täglich der liebe Rauchteufel.
Nichts desto trotz, ich will dabei sein und mache munter immer weiter auf dem neuen weg und richte mich hier bei Euch gemütlich ein.