Ich werde rauchfrei - August 23
Guten Abend
In letzter Zeit denke ich überhaupt nicht mehr ans Rauchen.... ist auch mal schön und könnte von mir aus für immer so bleiben
Klaus.... schön zu lesen, dass es auch bei Dir ruhig zugeht, auch wenn der Jeeper sich ab- und an nochmal meldet. Wie gut, dass es immer wieder schnell vorbei geht.
Ich hoffe, es geht euch allen noch gut und wir sind noch komplett.
Liebe Grüße Rubinrot
Hallo ihr Lieben
Bis auf Lia haben alle die 400 er Marke überschritten. Das lässt mich mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen. Vielleicht sind wir aus dem Gröbsten raus und das Fahrwasser ist ruhig.
Ich habe hin und wieder noch Raucher Träume und in bestimmten Situationen überfällt mich die Lust zu rauchen. Zum Glück verfliegt das schnell wieder.
Ich wünsche euch weiterhin rauchfreie Tage, Wochen und Monate.
Die Jahre sammeln sich dann von ganz alleine.
Liebe Grüße
Klaus
Guten Abend Augustzügler......
mein erster rauchfreier Urlaub ist vorbei und ich habe ihn überlebt
Das hätte ich mir vor etwas mehr als einem Jahr nicht vorstellen können.... dabei war es gar nicht mal schwer, obwohl Raucher dabei waren....
Es ist ein gutes Zeichen, dass es ruhig in unserem Abteil ist. Hauptsache, es schaut ab und an mal wieder der eine und die andere rein
Klaus...Wie immer lieben Dank für deine Statistik .
Liebe Grüße an Alle
Rubinrot
Engelchen: 414 Tage
Frank_K: 407 Tage
Klauser: 398 Tage
Rubinrot: 398 Tage
Bahar: 397 Tage
Jule: 395 Tage
Trudelinse: 394 Tage
Lia: 383 Tage
Guten Morgen ihr Lieben
Ich schicke ein paar Gruße aus Berlin. Der Sommer hat sich verabschiedet und ich denke ab und zu an die Zeit vor einem Jahr.
Damals war ich ein leidender Mensch, der unbedingt das Rauchen aufhören wollte. Wie das wird, war mir relativ egal. Ich wollte nie wieder rauchen. Das so ein bewegtes Jahr werden würde, hatte ich nicht im entferntesten gedacht.
Meine Güte...was war da alles los. Zum Glück habe ich viel aufgeschrieben, sonst hätte ich vieles vergessen.
Niemals hatte ich mir damals vorgestellt, das ich hier jeden Tag etwas schreiben werde.
Über ein Jahr lang habe ich nun viel gelernt. Sucht, Krankheit viele Lebensgeschichten gelesen. Mich mit euch gefreut und geärgert.
Eine bewegte Zeit.
Und nun rauchen wir alle nicht mehr.
Das ist das Beste.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Klaus
Guten Abend in die Runde! Vielen Dank Klaus für die Aufstellung. Ja, es ist ruhig geworden in unserem Abteil. An manchen Tagen denke ich gar nicht mehr ans Rauchen. Heute war so ein Tag. An manchen Tagen ist es aber immer noch so das ich mir gerne eine Zigarette anzünden möchte. Ich hoffe dein Urlaub war schön, lieber Klaus?! Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend! Bahar
Mal wieder eine Auffrischung der Augusties
unser Engelchen hat die 400 gerissen
und keiner hats gemerkt.
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Liebe Grüße
Klaus
Engelchen: 403 Tage
Frank_K: 396 Tage
Klauser: 387 Tage
Rubinrot: 387 Tage
Bahar: 386 Tage
Jule: 384 Tage
Trudelinse: 383 Tage
Lia: 372 Tage
...echt ohne Gewähr
ob das so noch stimmt?
Guten Morgen Alle
Ich bin durch den Zug gewandert
Es gibt da einige,
die sich sehr lange nicht mehr gemeldet haben.
Huhu, gibts euch noch?
Nicizicki 399 Tagen
Marcel79 392 Tage
Clarimedis82 : 385 Tage
Binci 380 Tage
AndreaMartina 377
Ursl88 375 Tage
Kaozqueen: 372 Tage
AnnaSue 367 Tage
Sonnenblume3007 362 Tage
Makastela 362 Tage
Viele Grüße
Klaus
Ja, Lia du hast Recht
Heute ist es wohl ein Jahr,
aber was bedeutet da schon ein Tag?
Dein Körper hat sich massiv entgiftet,
auch wenn da immer noch etwas übrig ist.
dieses Etwas möchte zurück,
es möchte wieder diesen giftigen
und zerstöreischen Modus .
Du machst das richtig gut.
Du rauchst nicht mehr !
Das ist eine tolle Leistung.
Am Dienstag habe ich jemand kennengelernt,
die nach über 20 Jahren wieder rückfällig geworden ist.
Und zwar so richtig! Gleich wieder 30 Zigaretten am Tag.
Jemand sagte neulich.
Dieses Nikotin muss der Teufel selbst erfunden haben.
Ich bin kein gläubiger Mensch,
aber irgendwie spricht mir sowas doch aus der Seele.
Es ist eine teuflische Substanz.
Es mach so süchtig, wie nichts Anderes, was ich kenne.
Liebe Lia, ich wünsche dir von Herzen
das du es schaffen wirst noch sehr viele
(alle!) Jahre rauchfrei zu bleiben!
Liebe Grüße
Klaus
Danke, wie lieb von euch! Ich glaube ich habe morgen erst die 365 Tage zusammen, aber das ist nicht so schlimm. Ich habe ja auch schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich kann es kaum glauben, es so lange geschafft zu haben, obwohl ich immer noch fast jeden Tag kämpfen muss. Ich denke schon, dass es tendenziell besser geworden ist. Aber es schwankt von Tag zu Tag und so habe ich mal gute und mal richtig schlechte Tage.
Liebe Grüße
Lia