ich werde, muss, will es schaffen...

Verfasst am: 14.12.2013, 12:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4020 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Cubi,

was machen Deine Suppen???? Kochst Du sie Dir noch??? Wie geht es Dir sonst???

Heute gratuliere ich Dir zum [color=orange]Eintreffen in der Keksdose[/color] [color=green]nach 100 Tagen ohne Teufelsrollen![/color]!!!!


Was für eine Leistung!

heute genieße mal die grosse Auswahl an Weihnachtskeksen und dem ganzen Gebäck und vergiss für ein paar Stunden das Gewicht... lass es Dir gut schmecken

noch einenn schönen dritten Advent
:::

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 14.12.2013, 07:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Cubi, herzlichen Glückwunsch. [color=red]Du hast 100 rauchfreie Tage geschafft[/color]. Du kannst zurecht stolz auf diese Leistung sein und Dir was gönnen. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und alle Kraft.Habe die Keksdose extra prall gefüllt mir allerlei Leckereien, heute darfst Du sie und vor allem diese Kekse hinterlassen kein Hüftgold.

LG

Andy

Verfasst am: 05.12.2013, 17:20
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Cubi....noch 9 Tage..................:

Verfasst am: 03.12.2013, 13:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Cubi, toll das Du Dich mal wieder gemeldet hast - war doch etwas in Sorge. Aber ich kann ja das Suchkommando wieder abbestellen.Vor allem freut mich aber, das es Dir gut geht. Lass mal gelegentlich ein Pieps hören. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG
Andy

Verfasst am: 03.12.2013, 12:32
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Cuuuubiii, ich freu mich soooo!

Mach weiter so.... Und schau mal ab und zu hier rein!

Ich hab dich im Auge!:

Morgen hast du schon 90 Tage...

Hammer....

Gaaaaaanz liebe Grüsse

Tilly

Verfasst am: 03.12.2013, 11:50
Cubisma
Cubisma
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitstreiter,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen... nein nicht was ihr denkt - ich bin immer noch glücklich rauchfrei :-) - sondern weil ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen...
Ich habe öfter an euch gedacht und war dann aber nicht online und dann hab ichs wieder vergessen - an Sich ja gut weil es bedeutet dass ich nicht mehr ans Rauchen denke - aber auf der anderen Seite habe ich eben auch ein schlechtes Gefühl - weil mir hier sehr viele so sehr geholfen haben aufzuhören und ich bin davon überzeigt dass ich es ohne euch nicht geschafft hätte - ist wirklich so - vielen lieben Dank dafür!!

@ Andreas, Danke dass du mich nicht vergessen hast
@ Tilly - habe oft an dich gedacht und freue mich dass du ebenfalls durchgehalten hast und dass es dir gut geht.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und ich werde jetzt noch auf die eine oder andere Seite springen.
Ganz liebe Grüße & bleibt stark - es wird alles gut :-)
Cubisma

Verfasst am: 29.11.2013, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Na, Cubi? So langsam mache ich mir doch Sorgen. Alles in Ordnung bei Dir?

Verfasst am: 27.11.2013, 16:36
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey cubi,

Ich hoffe alles ist in ordnung bei dir???????

Meld dich doch mal kurz!

Liebe grüsse

Tilly

Verfasst am: 20.11.2013, 15:02
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Cubi [color=green][/color]

Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist noch auf Kurs?1

Viele liebe Grüße

Tilly

Verfasst am: 09.11.2013, 12:37
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Cubi,

wie ich gelesen habe, warst Du auch in der letzten Zeit nicht so aktiv hier unterwegs. Mir geht es auch so, dass meine Gedanken immer weniger beim Rauchen hängen bleiben....

Ich lesen eigentlich regelmäßig mit und ich bewundere diejenigen, die hier den Neueinsteigern helfen und mit ihren Erfahrungen unterstützend einwirken.... ich habe leider nicht die Zeit und die Ruhe dafür

.......aber Du bist für mich hier einer der wichtigsten Mitstreiter, da wir gemeinsam gelitten haben und uns gegenseitig Mut gemacht haben stur zu bleiben..... und ich bin davon überzeugt, dass es auch immer so bleiben wird!!!!

Wer hätte das gedacht: Cubi und Tilly go for Gold!:::

Bist Du manchmal auch noch so bissig? Ich erkenn mich an manchen Tagen gar nicht wieder!

Soooo,dann besuch ich mal die Schwestern......

Fühl Dich gedrückt

Tilly