Ich werd noch verrückt

Verfasst am: 07.03.2019, 17:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2019, 14:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Kirsten,

der "1., 2., 3., ,,,, Jahre RAUCHFREI"-thread ist zwar nicht mein "Privat-WoZi", sondern "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", aber ich freue mich trotzdem, Dir ein Lächeln auf' Gesicht gezaubert zu haben.....



Bis neulich
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 17:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Kirsten,

es ist schön, daß Du geblieben bist....

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 06.03.2019, 16:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 10:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge


Dass klingt doch schon mal GUT
Danke für's Kompliment!!!

Verfasst am: 02.03.2019, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 08:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2019, 19:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe K.,
ich kann dich gut verstehen und schicke dir noch eine Umarmung mit auf den Weg und ein großes Paket Kraft. Möge dich trotz allem in schönen Momenten auch die Leichtigkeit des Schmetterlingsflugs auf diesem Weg begleiten.
Claudia
PS.: Mich hat gerade die Teilnahme am Weltgebetstag der Frauen aufgerichtet. Das ist mir mehr Wert als jeder Karneval der Welt! Wir lassen uns nicht unterkriegen, meine Liebe!

Verfasst am: 01.03.2019, 19:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Hallo K19,
ich lese soeben ein wenig in Deinen Threads und finde das was ich lese, sehr interessant.
Für alle die einen 2. Anlauf brauchen, ein bewundernswerter Weg. Ich zieh meinen Hut und gratuliere Dir zu
300 Tagen auf Deinem Zähler!
Offensichtlich ist Deine Entscheidung bezüglich Forum schon gefallen.
Ich wünsche Dir für alles was Du machst, genau diese Kraft und Stärke, die Du für Dein rauchfreies Leben aufgebracht hast.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.03.2019, 11:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe K19
erst einmal ganz, ganz lichen Glückwunsch zu
300 rauchfreien Tagen!!!
SUPER!!!
Die Technik hier soll um den 05.03. - da ist das Forum gar nicht erreichbar - komplett umgestellt werden und in der Folge hoffentlich störungsfreier und schneller laufen.
Sollte dies dein Hauptgrund für deine Abmeldung sein - erst mal abwarten!
Auch ob danach einige Akteure hier wieder auftauchen.
Die anderen angedeuteten Gründe - liebe K., die meisten ziehen sich im Laufe ihrer Rauchfreiheit zurück.
Nur zu verständlich - und ich hoffe sehr, dass du in der Rauchfreiheit stabil bist!
Bei mir ist in nächster Zeit das Thema: Abnehmen angesagt, werde diesbezüglich ein nur auf die Fastenzeit beschränktes Forum testen.
Und bringe mich hier zur Zeit auch weniger ein, weil mir selbst grad das, was hier gefragt ist im Moment - nämlich Positives und Stabilität - selbst sehr, sehr schwer fällt.
Es menschelt bei mir, und die eigenen Grundsätze - bin praktizierende Christin - beizubehalten - fällt mir grad schwer. Und da schreibe ich lieber nichts als da noch Öl ins Feuer zu kippen - du weißt, der Weg ist das Ziel - und wir sind alle nur Menschen.
Mit meinem Rückenschmerzen ist mir grad nach ausrasten - lieber nicht. Die kommen irgendwoher - und ob ich der virtuellen Welt solch einen Einfluss auf mein Real-Life weiterhin geben soll, habe ich noch nicht letztendlich entschieden.
Wenn du dich wirklich abmeldest, werden all deine Beiträge verschwinden. Nur noch ganz ab und zu hier reinschauen ist auch ein Weg. Wenn wir uns alle abmelden würden, wäre für die Neuen ein wertvolles Stück Hilfe auf dem Weg in die Rauchfreiheit weg.
Aber das muss jeder für sich entscheiden: es war mir eine Freude, dich hier kennengelernt zu haben und ich wünsche dir alles, alles Gute, ganz besondern in gesundheitlicher Hinsicht.
Ganz liebe Grüße von Claudia