Ich weiß nicht wie.. ich will aber tue es nicht :(

Verfasst am: 21.06.2018, 00:56
Annemariee
Annemariee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Naja Hallo Gemeinde dieses Forum.. ich bin 22 Jahre weiblich wie an meinem Namen zu erkennen und bin noch Raucherin.. morgen soll und ich will Mal wieder einen Tag ohne diese doofen Zigaretten. Ich beschäftige mich jetzt 2 Jahren täglich mit dem Thema (das ich aufhören sollte zu rauchen!) Erst waren es nur 2 Dinge die mich daran gestört haben, nämlich die regelmäßigkeit die sucht und die Erkenntnis das ich Raucherin bin jetzt, bin ich an allen was das Rauchen betrifft garnicht mehr interessiert und würde mich so sehr wünschen rauchfrei zu sein Seid Wochen besuche ich Foren und lese in Foren darüber wie toll ein jener sich fühlt als er oder sie aufgehört hat zu rauchen.. ich versuche jeden Abend zu mir gut zu sprechen und zu sagen das es morgen sicher schaffen kann!! Bis jetzt hatte ich in meinen 8 Jahren rauchen weniger als 5 oder 4 Tage an denen ich rauchfrei war.. mir fehlt die Sicherheit an den alten ryhtmus meines Lebens.. ich habe alles auf die Zigarette ausgelegt. Ich würde mir wünschen irgendein Schalter Umlegen zu können der sagt das ich aufhören kann nur wie. Morgens ist es besonders schwer der Zigarette zu wiederstehen.. generell der Zigarette zu wiederstehen ich weiß das es alles Kopfsache ist. bei mir hat es auch schon häufiger Klick gemacht aber ich kann es irgendwie nicht umsetzen. ich nehme es mir jeden Tag vor aber es klappt nicht. ich verzweifle bald ich habe das Gefühl dass ich so süchtig bin dass ich niemals aufhören könnte zu rauchen ich weiß nicht mehr was ich tun soll jeden Abend das gleiche und jeden Morgen die ernüchternde Wahrheit dass ich es nicht geschafft habe keine zu rauchen klar soll man sich ablenken viel Wasser trinken aber ich komme einfach nicht zum Anfang ich denke darüber 24 ne aua es klingt echt bitter aber es funktioniert einfach nicht wie ich es will könnt ihr mir einen Rat geben wie ich es schaffe endlich anzufangen???