Ich verabschiede mich schon!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
beeboo
beeboo
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Bevor ich mich heute verabschiede, möchte ich allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen hier ganz doll und herzlich für die kräftige Unterstützung danken. Ihr seit alle sooooo super-nett und hilfsbereit!
Ich verabschiede mich deshalb auch mit einem weinenden Auge. Leider komme ich aber immer wieder in Stress, wenn ich mich hier einlogge, weil ich dann doch einige Beiträge lesen möchte, vielleicht auch etwas selbst beitragen und "schwupps", schon ist eine Stunde um. Ich habe diese Zeit leider einfach nicht.
Ich weiß sehr wohl, dass ich nach nun 27 Tagen noch nicht ganz und gar alle Hürden überwunden habe, ich kenne das ja schon ein bißchen, aber mein Wille ist in diesen Tagen so stark und groß geworden, das hätte ich gar nicht erwartet. Ich bin sehr zuversichtlich und ich hoffe sehr, dass es Euch in Eurer eigenen Situation ähnlich geht.
Ich wünsche Euch und allen die noch den Weg hierher finden alles Gute und ich drücke allen ganz fest die Daumen, für den weiteren Weg. Ihr seid eine super-Nichtrauchertruppe hier

Liebe Grüße von beeboo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
scully
scully
Dabei seit: 14. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

liebe beeboo,
falls du das hier noch liest, wünsche ich dir alles Gute. Mir geht es ähnlich, wie dir. Immer im Zeitstress
Komme auch so selten dazu mich hier im Forum einzuloggen und habe dann noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich Nachrichten in meinem Postfach finde, die schon mehrere Tage auf Antwort warten.

Wünsche dir weiterhin viel Stärke und Durchhaltekraft
Du machst das!!!

Scully

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Auch von mir alles alles Liebe. Gehe tapfer Deinen rauchfreien Weg.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo beeboo,alles gute auch von mir,habe auch das zeitproblem,merke die abstände werden immer länger von den forumbesuchen.Wünsche uns allen alles gute ohne Rauch.LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo beeboo,

auch ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!!!!!!
Vor allen Dingen wünsche ich Dir die Stärke und Kraft die ich leider nicht hatte :mad: Werde wieder bei Null anfangen,also mach es gut und vieleicht schaffst Du es ja zwischen durch mal ein kleines Lebenszeichen von Dir zu geben.Würde mich(uns) freuen.

Liebe Grüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

hallo Beeboo
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif[/img] auch ich wünsche dir alles alles Gute viel Kaft und Stärke für deine weitere rauchfreie Zukunft.
Gib Nicomo auch in Zukunft keine Chance. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img] lass mal wieder was von dir hören
Liebe Grüße von der Zimtblüte