Ich tu es wieder

Verfasst am: 06.08.2012, 19:18
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Narzisse

Wie geht es Dir so????Wenn ich richtig gezählt hab dann haste doch auch
schon dein halbjähriges geschafft,oder?????



Toll,echt super!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
immer schön stur bleiben!!!!


Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 27.06.2012, 17:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="Narzisse"]
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich länger nicht gemeldet, bin schön rauchfrei. Es geht mir gut damit zur Zeit. Heute habe ich mich gefreut: Ich habe eine private Nachricht bekommen, aber die ist leider nicht zu öffnen. So kann ich leider nicht antworten. Das ist also keine Absicht, sorry.
Liebe Grüße an Euch alle!
Narzisse
[/quote]

Hallo Narzisse,

könnten Sie uns in einer technischen Kontaktanfrage (einfach auf "Kontakt" oben auf rauchfrei-info.de klicken) beschreiben, um welchen Absender es sich handelt? Sollte das Problem bei Ihnen (und vielleicht auch anderen Forumsusern) weiterhin bestehen, werden wir uns gerne darum kümmern.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 10.06.2012, 22:40
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4080 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Narzisse,

ja, ja, die Männer. Sie können einem schon das Leben erschweren .

Mein Mann raucht auch. Süss, wie er immer heimlich versucht, auf die Terasse zu seinem Zigarettchen zu schleichen, irgendwie mit schlechtem Gewissen, so scheint es. Doch wir Frauen merken dass ja sofort, irgendwie haben wir da unsere Eingebungen und Antennen sowie ein gutes Näschen . Aber wir lieben sie ja und wüssten nicht, was wir ohne sie anstellen würden. .

Ich bin echt froh darüber, dass ich nochmals durchgestartet habe. Hatte heute einen wirklich schönen Tag. Mein Schatz und ich haben eine Radtour gemacht und ein wenig die Zeit in einem netten Straßencafe verbracht. War wirklich schön und hat das Köpflein gut durchgelüftet. Meine 2 Wieder-Rauchfreien-Tage waren wirklich sehr angenehm.

Ich hoffe, du hattest ebenfalls ein angenehmes Wochenende und wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht

Anki

Verfasst am: 09.06.2012, 23:53
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4080 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Narzisse,
danke für deine ermunternden Worte. Habe heute erneut begonnen, in ein rauchfreies Leben zu starten. Lasse mich nicht unterkriegen. Manchmal braucht man wohl einige Anläufe um sein Ziel zu erreichen. Und man darf Fehler machen, nur sollte man daraus lernen. Und ich habe mir fest vorgenommen, dieses Ziel zu erreichen, auch wenn ich dabei einige Umwege in Kauf nehmen muss.
Ich hoffe, dir geht es gut.
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht,
Anki

PS: Hab ich ja vergessen, morgen ist ja Sonntag - Juchuuuhhh. Also ich wünsche dir natürlich auch noch einen wunderschönen Sonntag.

Verfasst am: 01.06.2012, 14:33
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöchen!
Mal fix einen kleinen Gruß hier lasse!
Halte dich fuchtig!
Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 28.05.2012, 10:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Narzisse

na siehste und jetzt biste bestimmt noch mehr stolz auf Dich!!!!
Haste supi gemacht und lasse alle qualmen wie sie wollen,denn wir haben genau
das richtige getan!!!!

[color=blue]Wir rauchen nicht mehr!!!![/color]

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen

[img]http://gbpics.to/gbpics/pfingsten34.jpg[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]

Verfasst am: 27.05.2012, 11:29
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo liebe Narzisse

Kann ich mir gut vorstellen, dass es im Moment mal wieder richtig schwer ist für dich.
Sooo lange bist du ja auch noch nicht wieder rauchfrei!
Aber versuche, dem Drang zu rauchen auf keinen Fall nachzugeben, denn du würdest dich wieder nur
schrecklich ärgern und sehr unglücklich sein.
Ich habe auch nach 9 Monaten oft noch Phasen, in denen ich so gerne eine rauchen würde.
Das entscheidende in solchen Momenten sind zwei Tatsachen: Zum einen weiß ich genau,
so ein Schmachtanfall ist ganz schnell wieder vorbei und vergessen und es fällt mir
wirklich gar nicht schwer, nicht zu rauchen, zum zweiten habe ich meine Motivation,
die Gründe, weshalb ich mit dem Rauchen aufgehört habe, immer sofort im Kopf parat und
dann ist es entschieden:Ich lasse es sein !
Wenn du so umgeben bist von Rauchern, dann brauchst du eine große Kraft um da zu widerstehen.
Hole diese Kraft aus dir selber, sage dir immer wieder, dass du es schaffst und dass du es richtig gut findest, gegen diese Gier anzukämpfen und stark zu bleiben und dass du einfach toll
bist, weil du das durchziehst
[color=red]Das bist du nämlich!![/color]

Wie lächerlich ist es doch im Grunde, rauchen zu wollen/müssen, weil andere es auch tun?
Oder weil es dann mit der Verdauung besser klappt oder man sich besser konzentrieren kann oder weil das Leben mit Zigarette einfach mehr Spaß macht. Häääh?? Hallo???

Wie schlimm muss dann das Leben für alle Nie-Raucher-Gewesenen sein?? Was entgeht allen, die
niemals eine Kippe angefasst haben?
Keine Verdauung... alles Dummköpfe, die sich nicht konzentrieren können... und null Spaß im Leben.

Du packst das, Narzisse! Mache dir nur immer alles ganz bewusst!

Jazzfestival können so toll sein, ohne Kippen und bei richtig guter Musik vergisst du das
Rauchen ganz schnell

Vile Spaß wünsche ich dir und bleib stur und tapfer

LG Nati

Verfasst am: 21.05.2012, 19:59
Susawai
Susawai
Dabei seit: 30. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Narzisse,

meinen herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 100 Tagen Rauchfreiheit!
Eine wirklich tolle Leistung, ich hoffe du bist entsprechend stolz auf dich, das kannst du nämlich sein!!!

Liebe Grüße, Susi

Verfasst am: 17.05.2012, 10:52
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Narzisse.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen. Du schreibst, daß Du im Januar diesen Jahres einen Rückfall erlitten hattest. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du zehn Tage lang wieder geraucht. Da kann ich nur sagen, alle Achtung, daß Du es dann erneut so schnell geschafft hast wieder die Kurve zu kriegen, um Dein Glück nochmal zu versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hätte nach zehn Tagen es nicht mehr geschafft, so schnell nochmal die Kurve zu kriegen.Bei mir wäre wahrscheinlich das ein oder andere Jahr wieder ins Land gezogen.

Im Übrigen hast Du mich mit Deinem Kommentar auf "meiner Seite" daran erinnert, daß ja auch ich einen Rückfall hatte. Ich hatte das schon wieder ganz vergessen. Es war der 17. August 2011. Nämlich auf der Geburtstagsfeier eines meiner Freunde. Nach entsprechend viel Alkohol war ich dann doch blöder Weise schwach geworden. AAAber das ist die einzige Zigarette (Ausnahme / Rückfall) in diesem ganzen Jahr geblieben geblieben. Eine(n) weitere(n) hat es glücklicher Weise nicht gegeben.

Hab noch einen schönen und rauchfreien Feiertag.

Gruß Martin

Verfasst am: 16.05.2012, 20:10
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Narzisse

[color=red]WOW!!100 Tage Rauchfreiheit!!![/color]

[img]http://img21.dreamies.de/img/493/b/nyhcbhgljgl.gif[/img]

[color=red]Du kannst echt Stolz auf Dich sein!!!![/color]

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]