Ich schwebe?! Oder doch eher der Kreislauf?! Allgemeines zur Unterstützung des Körpers

Verfasst am: 29.08.2012, 13:24
anki1965
anki1965
Rauchfrei seit: 4423 Tagen

Hallo Dani,

na das kenn ich doch irgendwoher? Ja Dani, diesen Zustand kenn ich nur zu gut. Er dauerte bei mir so ca. 3 - 4 Tage, danach wird es besser. Und da ist das Gefühl, dass die Zeit irgendwie stehen bleibt.

Zu deinen "Kreislaufproblemen": Ich habe mal wo gelesen, dass das Nikotin Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel hat, der sich nach Absetzen des Nikos erst wieder einspielen muss. Daher hatte ich immer kleine Traubenzucker bei mir. Und wenn es ganz schlimm wurde, habe ich sie im Mund zergehen lassen. Mir hat´s geholfen. Und ganz wichtig: viel, viel trinken.

Auf jeden Fall hast du den einzig richtigen Entschluss gefasst: du willst nicht mehr rauchen!!!! Und dazu möchte ich dir herzlich gratulieren. Und ich wünsche dir die Kraft und das Durchhaltevermögen, dieses Ziel zu erreichen. Hier hilft nur eins: IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN!!!!!! Endlich dürfen wir dies mal sein ohne Kompromisse einzugehen.

Ganz liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 29.08.2012, 10:27
Dani_Sahne
Dani_Sahne
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallöööö!

Seit gestern ist es soweit. Ich hab wieder mal aufgehört. Habe schon öfters aufgehört aber nach einer Woche dann immer wieder angefangen. Total doof. Nun bin ich aber höchst motiviert. :-)

Kennt das jemand? Ich kann es noch nicht mal richtig beschreiben. Ich fühle mich alsob ich schwebe. Ich habe das Gefühl es ist Flimmern vor den Augen, aber das ist es nicht wirklich. Dann denke ich ich hab Kopfschmerzen, die sind es auch nicht und Schwindel ist es auch nicht wirkich. Kreislauf? Oder was meint ihr?

Desweiteren geht es bei mir immer schon am ersten Tag los, dass ich heiser werde, der Hals sich verschleimt und mir die Nase läuft. Ich habe das heute einfach mal mit frischem Pfefferminztee unterstützt. Ist das denn normal dass das schon nach einem Tag passiert? Bzw. ist das überhaupt normal?

Es grüßt
die Sahne :-)