ich schaff's, schon 8 tage juhuiii

Verfasst am: 15.01.2017, 17:53
basilisk
basilisk
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

guten abend

ja ich hab mich grad angemeldet, ich heisse jeannette komme aus frankreich und bin 56 jahre alt, rauche seit 39 jahre und habe letzten sonntag aufgehoert.

ist ja nicht das erste mal dass ich aufhoere, drum sag ich, ich soll den tag nicht vor dem abend loben, denn jedes aufhoeren hat nach ca 3 wochen wieder gescheitert

ich meinte ich muesse halt mal so schnell nuur grad mal probieren wie's so ist wieder eine zu rauchen, wie's schmeckt, schmeckt sch... und das wusste ich ja Auch, und mit dieser einen, nur mal so aus gwunder (ausrede) war ich wieder bei den leuten, den raucherleuten, geschieht mir recht, ist ja Auch eine idiotie

aber diesmal nehm ich das schlauer in den griff, ich sage mir naehmlich nicht mehr: ich rauche nieeee wieder bis ans lebensende, was wenn ich so weiter mache in gar nicht sooo weiter ferne liegt denke ich, huuch!! denke da an hermann's tulpen und narzissen

nein, ich sage, heute rauch ich nicht und abends danke ich gott, dass ich nicht geraucht habe und das jeden tag, immer schoen einen tag nach dem andern und so geht es mir viel besser dabei

das pflaster habe ich diesmal Auch ausgelassen, weil ich einfach keine mehr hatte seit meinem letzten aufhoertrip im august 2016, und siehe da, es geht wunderbar ohne!!

nuckle allerdings nikotinpastilles als moralische unterstuetzung

ich freue mich auf euch

wie sagt ihr so schoen in deutsch; wehret den anfaengen... also nix probieren nur aus gwunder