ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT...

Verfasst am: 20.08.2013, 15:48
juliagulia
juliagulia
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

lieben Dank für deine Nachricht. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein Freund und ich eine der besten Beziehungen überhaupt haben und uns wirklich ganz tief lieben. Wir streiten uns normal nie und es ist wirklich (auch von Freunden so genannt) eine der größten Lieben, die viele kennen im Leben. Das ist ja das schlimme...

Ich habe auch nie mit Depressionen im Leben zu tun gehabt und bin durch und durch ein super glücklicher Mensch... daher ist das ja soooooo krass wie mein Körper reagiert.

Die einzige "Baustelle" ist meine Firma, die ich gerade gegründet habe. Aber ich dacht bevor der Auftragsansturm riesig ist, habe ich ja noch die Ruhe das mit dem Rauchen anzugehen. Ich hab jetzt mal meine Krankenkasse gefragt, ob es evtl. eine Klinik gibt... mal sehen.

Schlumpfinchen, bitte denk an mich wenn du JE wieder zu einer Kippe greifen willst.

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 20.08.2013, 15:44
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4159 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

uuups ziemlich krass - wenn mein Entzug so ausgesehen hätte - ich hätte schon nach einer Stunde wieder geraucht.

Ferndiagnose steht mir nicht zu.

Liebe Julia gulia

Mein Eindruck ist, dass Du zunächst einmal die anderen Probleme in Deinem Leben klären musst, bevor Du noch einmal auf Entzug gehst.

Verfasst am: 20.08.2013, 15:34
juliagulia
juliagulia
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo zusammen,
ich könnte heulen. Ich schaffe es einfach nicht. Ich hab im Leben ech viel versucht: Kaugummis versucht, Endlich Nichtraucher gelesen, Videos geschaut, hier geschrieben, Heilzeichen verwendet, usw.

Es ist soooooo furchtbar. Ich könnte die A*** von der Industrie verklagen!!! Diese Mörder!!!

Hier mein Protokoll der letzten Woche:
Montag: Mein Freund und ich haben beschlossen aufzuhören. Wir haben viele Gründe, insbesondere wollen wir in den nächsten 1-2 Jahren ein Kind und ich hätte gerne eine normal durchblutete Gebährmutter!
Dienstag: Nicht geraucht, krasser Entzug, Aggressionen ohne Ende
Mittwoch: Nicht geraucht, noch immer total krasser Entzug, Aggressionen und Heulkrämpfe. Extremer Streit mit meinem Freund über 5h fast Trennung
Donnerstag: Krasser Entzug, wieder extremer Streit, 8h durchgeheult und dann eine geraucht.
Freitag: Ok Entzug, wieder nur Heulkrämpfe, Abends gegrillt und geraucht (ca. 5 Zigaretten)
Samstag: Bis 18 Uhr kein Entzug, dann gezittert, geheult und durchgedreht - wieder geraucht (viele Kippen)
Sonntag: Bis 19 Uhr kein Entzug, dann gezittert und wiederr heulen heulen heulen. Geraucht
Montag: Wieder extrem Streit mit meinem Freund, 8h geheult und kurz bevor wir uns trennen beschlossen ich bleibe lieber Raucher, bevor ich meinen Freund verliere und wir uns weiter so streiten.
HEUTE: Geraucht weil ich einfach nicht mehr kann! Ich bin ein Idiot und ich gehöre in eine Entzugsanstalt oder sowas. Ich habe furchtbar Angst nochmal aufzuhören weil ich weder meinen Freund dauernd so angehen will, noch den ganzen Tag heulen will. Das ist doch net normal!!!

Ich bewundere alle die es schaffen. Wenn ihr mal einige Tage die Finger von Kippen gelassen habt und NICHT soooooooo einen Entzug gehabt habt wie ich ... dann LANGT DEN SCHEI*** NIE NIE NIE NIE NIE NIE MEHR AN, bevor ihr das nächste Mal so endet wie ich. Ich werde psychisch krank vom Entzug und kann meine Firma nicht weiter pflegen und verliere damit meine Existenz wenn das so weiter geht. LASST DIE FINGER VON KIPPEN wenn ihr drüber weg seid!!! BITTE!

Falls irgendwer von euch sooooo einen krassen Entzug wie ich erlebt hat und es geschafft hat, freue ich mich echt von Herzen über eure Tipps und Hilfe. Ganz toll wäre wenn ich jemanden hätte, der mich über Whatsapp oder per Telefon einfach begleitet.

Von Herzen eine Umarmung!
Julia... ich bin so suboptimal....