Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 11.07.2020, 19:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1546 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Lonnie,
ein Rauchstop ist ein harter Brocken. Mit Ende zwanzig habe ich es immer und immer wieder versucht und nicht geschafft. Ich konnt die Entzugserscheinungen nicht aushalten. Mit 47 habe ich das erste Mal aufgehört und nach 9 Jahren wieder angefangen. Kannst du dir das vorstellen? Heute könne ich mich sonst wohin beißen, aber das hilft ja auch nicht. Toll finde ich, dass du wieder ins Forum zurückgekommen bist, und dich deiner Sucht stellst. Davor habe ich großen Respekt. Ich habe sieben Jahre gebraucht, um jetzt erneut auszusteigen. Du bist heute schon wieder bei Tag zwei und ich hoffe, es fällt dir beim erneuten Ausstieg leichter.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.07.2020, 08:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3449 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich finde es gut, dass du so früh neu startest. Und cih drücke dir die Daumen, dass der Anfang nicht so schwer wird. Alles Gute und viel Kraft!

Verfasst am: 10.07.2020, 21:57
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lonnie,
danke für deinen Besuch bei mir.
Ich hoffe das mir das nicht passiert, finde aber gut das du gleich wieder aufhörst.
Hätte so viel Angst nochmal diese Tortour durchzustehen. Ziehe den Hut vor dir.
Viel Erfolg und Härte für dich.
LG Gabi

Verfasst am: 10.07.2020, 20:05
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Lonnie,

schön, dass Du gleich wieder durchgestartet bist! Du schaffst das! Heute habe ich gelesen, dass Du aus Hannover kommst. Wie komme ich nur darauf, Dich nach Köln zu stecken? Oder bist Du eine ursprünglich Kölsche wie der nach Schwerin ausgewanderte Prinz Ralf? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 10.07.2020, 19:14
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 3212 Beiträge

Liebe Lonnie,

die 900 Tage kann dir keiner mehr nehmen. Das ist schon mal positiv.

Alles Gute für den Neustart :-)



LG Ralf

Verfasst am: 10.07.2020, 15:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 10.07.2020, 08:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3449 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lonnie,
du musst dir nicht schlecht vorkommen, wie du festgestellt hast, habe ich auch mehrere Versuche gebraucht. Aber erst beim letzten Mal hat es im Kopf klick gemacht. Lass die alle Zeit,die du brauchst.

Verfasst am: 10.07.2020, 07:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Guten Morgen Lonnie,
bist früh auf. Ich hoffe du konntest gut schlafen in der letzten Nacht. Ich wünsche dir einen guten Tag "ohne". Wohnst du im Regengebiet oder weiter südlich? Freue mich, dass du nicht locker lässt.
Alles Gute und viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 09.07.2020, 21:10
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1546 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich drücke dir die Daumen, dass dir der Ausstieg erneut gelingt. Viel Glück.
Die Zeit die du nicht geraucht hast, ist ja nicht verloren. Sie war gut für dich.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.07.2020, 21:05
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!

Den ersten Tag hast du gemeistert. Großartig!
Ich freue mich mit dir, dass du es wieder angegangen bist.
Eine Nichtraucher-Omi ist für die Enkelkinder schön.
Bald darfst du deinen nächsten Enkel willkommen heißen.
Auch das ist Motivation zum Aufhören.

Dir wünsche ich einen schönen Restabend.
Ich will noch etwas fernsehen, bevor ich schlafen gehe.
Viele liebe Grüße
Uli