Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 04.07.2020, 09:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
das glaube ich nicht!!!! Aber wir sind alle nur Menschen....viel Glück bei dem neuen Versuch.... bleib stark!

Verfasst am: 04.07.2020, 08:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 6233 Beiträge

ach meine Güte .... und das nach so langer ZEIT schlägt der en: wieder zu.

ich hoffe du schaffst schnell den Ausstieg wieder..... du bist nicht alleine Meine Freundin 9 Jahre rauchfrei

sagte mit gestern ....erschlag mich jetzt nicht bin sei 2 Wochen wieder Raucher.... mir ist die Kinnlade runter

gefallen.... Urlaub am See gemacht ... Alkohol sonne gemütliches Zusammen sitzen so wars passiert

ich wünsch dir ganz viel dabei



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 04.07.2020, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2020, 07:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2193 Tagen
Beiträge: 2676 Beiträge

Ach Lonnie,
soll ich lachen - soll ich weinen? Wir sind Menschen. Wir machen Fehler. Manchmal weil wir es nicht besser wissen und manchmal aus Unachtsamkeit. Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass du den Ausstieg erneut schaffst. Du hast es sicher schon hunderte Male gelesen: aufstehen, Krönchen richten ...
Kopf hoch!

Verfasst am: 04.07.2020, 07:29
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo zusammen,

der Teufel hat die Z...…… gemacht. Ich bin wieder da, hab mich in meiner Wut über mich selbst, abgemeldet, alles gelöscht.

Ich habe, nach fast 900 Tagen, mir in einer blöden Stresssituation eine angesteckt, hatte mir kurz vorher eine Schachtel gekauft, wie blöd ist das denn. Ich dachte, die eine tut dir jetzt gut, das wars dann, es wurden wieder mehr und hat auch nicht mehr aufgehört.

Was habe ich gelernt, keine, niemals auch nur eine wieder ausprobieren, es geht nicht, bei mir geht es nicht.

Drückt mir die Daumen, dass ich den Ausstieg wieder schaffe, es ging doch schon so gut.

Ich bekomme auch mein Bild nicht mehr in mein Profil.

Eure traurige Lonnie