Ich rauche nicht mehr ... und das ist gut so !
Guten Morgen liebste Ulla!
Du hast wieder die erste Woche voll!
Ich bin stolz auf dich, wie du das trotz der schweren Tage und alles Widrigkeiten wuppst, bleib immer schön hinter mir ich zieh dich ein Stückle mit!
So und dann decken wir doch mal schnell den Tisch für die Gratulanten, dann bleibe ich noch zum Frühstück gleich hier!
uese:
Und noch was für die Gemütlichkeit und ein wenig Deko
:
Wie war dein Wochenende, konntest du das schöne Wetter etwas genießen? War es bei euch überhaupt schön?
Ich drücke dich mal feste aus der Ferne
Klopf klopf
Ulla?
Ich hab mal 2 Tee für uns mitgebracht...
Herzliche Grüße von Britta
Ulla
Fast eine Woche
Ich bin stolz auf dich
Hallo Ulla,
Nun schau jetzt ist der 5. Tag auch schon fast geschafft
Du machst das ganz großartig- weiter so
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Guten Morgen liebe Ulla,
gestern in meiner geistigen "Nachnachtdienstumnachtung" war ich etwas geplättet von deiner Geschichte und konnte gar keine Worte finden
Ich hatte von dir ja immer den Eindruck, dass du eine wahnsinnig positive und starke Frau bist, aber wie stark war mir wohl nur im Ansatz klar. Das ist wirklich eine heftige Geschichte und ein nicht auszudenkender Einschnitt in dein Leben, erstmal das tut mir sehr leid für dich!
Wie du damit umgehst haut mich um und ich bewundere so sehr, wie du dich auf die Beine zurück kämpfst! Ich freue mich nun noch fast ein wenig mehr dich kennenlernen zu dürfen!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nur eine kurze Zeitspanne ist, wo die Nerven sich auf den Entzug des Giftes so daneben benehmen und es schnell umschlägt und du für den Entzug mit einer langfristige Besserung belohnt wirst!
Das mit eurer Nachbarschaft klingt ja traumhaft und ich glaube dir gerne, dass dann die ganze Gemeinschaft sehr erschüttert ist, wenn einer plötzlich fehlt, daran hast du sicher auch noch länger zu knabbern...
Und da bin ich bei den anderen angekommen, ich wünsche mir, dass du zulassen kannst einen schlechten Tag zu haben. Das hat mit Selbstmitleid wenig zu tun, sondern mit sich reinigen!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und pass gut auf dich auf!
Ach Ulla,
du hast jedes Recht zu weinen. Und das hat null und nix mit Selbstmitleid zu tun. Warum hat das überhaupt so einen negativen Beigeschmack? Dürfen wir uns selbst nicht so wichtig nehmen, um auch für uns Gefühle zu entwickeln?
Doch! Das dürfen wir und das darfst du vor allem auch, weil das einfach alles richtig traurig ist, was du beschreibst. Wenn du dir das selbst noch nicht so ganz erlauben kannst, sei sicher, wir alle hier leiden mit.
Sei ganz feste gedrückt in dieser drückungsarmen Zeit.
von Astrid
Klar gehen wir weiter!
Das ist ja letztendlich das Gute, wenn man einmal richtig angefangen ist, sich mit dem Thema Rauchen vs. Nichtmehrrauchen zu befassen, bleibt einem doch gar nix übrig, als nicht mehr zu rauchen ....
Und das klappt auch
Was du kannst, kann ich auch.
Was ich kann, kannst du schon lange.
Grüße von Britta
Oh Ulla,
Habe gerade deine Geschichte gelesen. Da hast du aber ganz schön was durchgemacht, Hut ab dass du so einen starken Willen hast. Ich bewundere dich und denke dass du nun das Nichtmehrrauchen auch schaffst
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und sei weiterhin STARK und STUR
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Moin Ulla,
Hut ab, was du alles gewuppt hast!
Ich freue mich, dass du relativ problemlos wieder an das Nichtmehrrauchen anknüpfen konntest.
Das ist doch suuuuuper
Herzliche Grüße von Britta