Ich probiere es aus.!!!
70 Tage...also 10 Wochen oder besser gesagt 1680 Stunden rauchfrei...Zeit die man mehr für sich hatte..1680 Stunden weniger seine Gesundheit geschädigt..
Gratulation und immer weiter so
Hallo Anita,
da hast du etwas ausprobiert - ich erinnere mich noch gut - und jetzt blickst du schon auf
70 rauchfreie Tage
zurück. Ich gratuliere dir und freue mich für dich, dass der Rauchstopp so gut bei dir geklappt hat.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Moin Anita,
auch Dir meinen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem vorwöchigen Jubi-Tag - nun bist Du schon fast zehn Wochen raiuchfrei.... wie geht's Dir damit inzwischen?
Zu Pfingsten mußte ich nicht arbeiten - bin zum Klettern in die Sächsische Schweiz gefahren und habe am Montag meine erste Sechs (Schwierigkeitsgrad, zählt von Eins aufwärts) geschafft.... freue mich wie Bolle - hab' nämlich erst vor fünf Jahren angefangen damit und auf Grund vieler Wochenenddienste bisher nur 41 Klettertage in den ganzen Jahren....
Du hast ja inzwischen Deine sieben Dienste hinter Dir und hoffentlich auch freie Tage gehabt
Laß es Dir rauchfrei gut gehen
wünscht
de Nomade
Hallo Anita,
heute wird überall gefeiert, beim Griechen ist die Hölle los, gleich drei Kandidaten haben die 150 rauchfreien Tage, aber auch du darfst dir heute wieder auf die Schulter klopfen. Ich wenigstens gratuliere dir zu
60 rauchfreien Tagen
Super! Bleib dran. Nicht aufgeben. Du schaffst das.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Moin Anita,
wie geht's, wie steht's?
Hatte mal 'ne kleine Auszeit und muß morgen auch schon wieder arbeiten gehen.... aber erst zum "Spätdienst", welchselbiger um 12 Uhr beginnt
Die Blümchenwiese hast Du unterdessen ja erfolgreich erobert - meine nachträgliche Gratulation dazu.... heute bist Du schon bei Blümchenwiese + eine Woche ohne.... !
Geht es Dir gut - rauchfrei, Corinna-frei und allgemein?
Ich hoffe mal und drücke die Daumen.
Es grüßt vielmals
de Nomade
Liebe Anita,
da bin ich mal wieder. Heute um dir zur fünften Schnapszahl, zu
sagenhaften 55 rauchfreien Tagen
zu gratulieren. Toll gemacht. Das Schlimmste hast du geschafft. Jetzt heißt es stur bleiben und aushalten, dass die Gedanken ans Rauchen immer seltener und seltener werden.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Anita,
ich habe mich gefreut, dass du den Weg in mein Wohnzimmer gefunden hast. Und deine Frage muss ich mit ja beantworten. Nach 50 rauchfreien Tagen hatte ich immer noch Situationen, in denen ich ans Rauchen erinnert wurde und die schwer auszuhalten waren. Aber es werden weniger Situationen und die Abstände werden immer größer und größer, und schließlich wird es auch leichter aushaltbar. Der Weg zur "Keksdose" und zum "Griechen" führt über ein stures "Nein" in jeder dieser Situationen. Es gibt keinen anderen. Der unangenehme körperliche Entzug ist ja so gut wie ausgestanden. Es ist der psychische Entzug, der uns in dieser Zeit zu schaffen macht. Ich habe schon einmal 9 Jahre nicht geraucht und darin über Monate, ja sogar Jahre nicht einmal an eine Zigarette gedacht. Und dann war er da, der Moment wo ich dem Wunsch zu rauchen nachgegeben habe anstatt stur, auch nach so vielen Jahren, nein zu sagen. Das hat mich leider, ich bedauere es sehr, ein gutes Stück Gesundheit gekostet.
Also, wir bleiben stur, heute rauchen wir nicht.
Dir eine gute Woche noch.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Anita,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese!
Liebe Grüße
Armin t:
Liebe Anita
Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Blümchenwiese
50 Tage rauchfrei SUPER geschafft
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby