Ich probiere es aus.!!!
Liebe Anita,
lange nix gehört Heute komme ich vorbei, um Dir zu phantastischen66 Wochen und 1 Tag in neuer Freiheit zu gratulieren
Ich hoffe, Du kannst den Sommer ohne Zigaretten genießen. bei mir klappt es gut - mir fehlt nichts
Herzliche Grüße Petra
Liebe Anita,
das haste super ausprobiert und sehr erfolgreich! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Armin t:rn:
Hey Anita, da hat Petra Recht. Das ist grossartig. Ich erinnere mich noch gut, wie du angefangen bist. Ich freue mich für dich. Heute rauchen wir nicht. Warum sollten wir auch. Und probieren geht bekanntlich über studieren. In diesem Sinne
Lesirma
Guten Morgen Anita,
fantastische 336 Tage stehen auf Deinem Zähler
Nicht mehr lange und Dein erstes Jahr in Freiheit ist geschafft.
e: Wie schön, dass Du es ausprobiert hast!
Wir bleiben dabei: Heute rauchen wir nicht!
LG und ein schönes Wochenende
Petra
Wie toll ist das denn
lichen Glückwunsch zu genialen 250 Tagen Rauchfreiheit
Poolparty bei Anita:
Pling, auf deine Rauchfreiheit
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Boah ist das kalt Ich gehe höchstens mit dem großen Zeh baden : Aber gratulieren kann ich
t:
250 Tage ohne Qualm und Gestank - wunderbar
Liebe Anita!
Toll - weiter so
LG Petra
Mensch,
Anitajasmin hat Poolparty! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Genieße den Tag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Armint:rn:
Guten Abend Anita,
beinahe wäre es mir durchgerutscht
Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen
Ich wünsche einen wunderschönen Abend
Hallo Anita,
du verstehst dich auf Überraschungen. Schneist bei mir rein: "Alles gute" und "weiter so" und schwubs bist du wieder weg. Du hättest doch etwas bleiben können, erzählen wie es dir geht. Einen zuckersüßen Welpen hast du da als Avatar. Es hat mich gefreut, dass du mich besucht hast. Schau doch bald mal wieder rein in das Forum. Es gibt noch Leute, die das freut
Viele Grüße
Hallo Anita,
Ist schon spät, aber zu deinen 200 großartigen rauchfreien Tagen bringe ich dir ein paar Blumen für dein Wohnzimmer vorbei
Du machst das super und kannst mega stolz auf dich sein, mach weiter so.
Liebe Grüße, Kerstin