Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…
![Helferlein](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Axel,
wo steht der Zeiger, VOR oder HINTER der Zwölf?
Und wenn Du meinst das sei "pervers", dann ist das eben so, hauptsache Du behältst das "NICHT MEHR MACHEN" bei!
Ich wünsch' es Dir! Klaus !
Hey Axel,
und schon wieder sind 9 Tage rum die Du ja wohl mit absoluter SICHERHEIT NICOfrei überlebt haben wirst!
Strafe mich lügen wenn dem nicht so wäre!!
Einerseits kann ich mich in Marzi reinlegen, zum anderen bin ich aber auch froh wenn's in den Supermärkten wieder "normales" süßes Zeugs zu kaufen gibt, sowas wie Schokoosterhasis die vor kurzem noch ein Nicolausi waren und sowat!
Grüß mich mal ganz lieb Deinen Schatzi, ok? Und Dich, Dich knuddel ich auch einfach mal, bleibt ja unter uns, ok? Bye Klaus !
Hallo Axel,
Du bist so "schweigsam", alles OK bei Dir?
Das mit dem Schoki sollte man aber auch nicht übertreiben, das kann einen ebenfalls in eine Art SUCHT stürzen, in eine verdammt klebrige sogar!
Was macht NICO, schweigt er, weil dicke Lippe von Deiner Faust! Isser tot, wegen zu viel dicke Lippe, von Deinen beiden Fäusten wo in einer ein Fäustel steckte?
Ich wünsch' Dir weiterhin eine tolle Zeit, laß es Dir gut gehen... OHNE!
Alles liebe vom Klaus !
![Garfield](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hi Klaus,
andere motten ihr Bike langsam ein und Du willst es jetzt noch ausgraben?
Was ist denn "gaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit" gewesen?
Für einen echten Biker max. 3 Tage !
Laß qualmen (Moped!!!), Axel
Guten Morgen!
Jetzt hab ich fast eine Woche "ohne" hinter mir (und hoffentlich noch viele vor mir)
- na geht doch...
Auf die Nächste,
Gruß, Axel
Huhu Axel,
nee Du, bei mir wird nix eingemottet, diesen ganzen Zirkus mit an und abmelden oder dieser Saison-Pupse erspar ich mir, kostet ja nicht die Welt! Habe ja kein Auto sonst und darf für "privat Fahrten" den Firmenwagen nutzen!
Laß mich überlegen, zähl mal die a's von diesem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dann kommt das schon hin mit knapp ein Jahr! Glücklicherweise ist 'ne neue Batterie drin und ein Starten vor 2 Monaten verlief erfolgreich!
Als echten Biker möchte ich mich nicht bezeichnen, da aufgrund dieses NICHTmehrRAUCHENHEFEKUCHEN-EFFEKTES mir meine Lederplürren nicht mehr passen, zumindest die Hose nicht!
Es hat mich aber auch noch nix dazu bewegen können mir eine neue zu kaufen! Warte immer noch darauf daß eines guten Morgens ich erschreckend an mir herunter sehe und.... NICHTS mehr sehe!!!!
Schaunwama!
Achja, falls es interessiert eine YAMAHA XV1600 Wildstar, knapp 8 Jahre alt, steht topfit in der Karasche (wie man in Kölle säht)!
Bin jetzt gespannt WANN das geixt wird! Stellt YAMAHA Medikamente her, nö ne?
Alles liebe und Knattergrüßchen vom Klaus !
![eifelfee](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Axel,
na klar geht das!!Supi,klar kommen da noch viele Wochen hinterher,weil Du willst ja nicht mehr Rauchen!!
Schönen rauchfreien Tag wünscht Dir und auch deinem Schatz
LG die Fee
![eifelfee](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Axel,
wünsche auch Dir wie deinem Schatz für Morgen Alles Liebe und Locker bleiben!!Wenn's schlimm werden sollte,haut in die Tasten,ok!
LG Fee
Huhu Axel,
hömma, gez haste Deine Catrin aber genug getröstet, die kann auch alleine heulen!!!
Gezz meld' Dich HIER mal wieder, damit wir Dich weiter volle Pulle nach vorne schieben können!
Bis danni, alles liebe vom Klaus !
Hallo Ihr Super-Netten!
Es gibt Neues: Mein rauchfreies Leben fängt am Do. den 9.10.2008 an!
So hab ich's dem Programm gesagt und es ist damit einverstanden! Und das Allerbeste: Mein Schatz macht jetzt auch mit (Grüße) - hoffentlich aber nicht höflichkeitshalber!
Das war meine größte Sorge, neben vollen Aschenbechern zu sitzen, Auto stinkt weiter, Nikotin küssen, usw. Aber ich hätte es auch allein durchgezogen. Es muss jetzt einfach sein...
Do. passt ganz gut, hab ein langes WE vor mir. Panik ist noch keine da, aber große Neugier und Bedenken: Wie wird es sein???
@Biddy: Habe Deinen Thread fast komplett gelesen (meine Hochachtung!) und dann überrascht festgestellt das Dein Ausstieg gerade mal 10 Tg. her ist, und schon bist Du auf der "anderen Seite" um zu helfen. Und das läuft ja bei fast allen so!
Sind Schneeball-Systeme nicht verboten? Das ist ja wie eine Lawine von Ex-Rauchern die einen Noch-Raucher nach dem Anderen mitreißt!
Also da laß ich mich doch gerne auch mitreißen...!
Ich sollte mich nicht nur bedanken - sondern JEDEN EINZELNEN von Euch (z.B. Elke, Manu, Brigitte, Biddy, Maria, Marion, Bruni, Robert, u.a.A.) von ganzem Herzen beglückwünschen zu dem was sie/er schon für sich erreicht hat!
Liebe Grüße, Axel