Ich liebe meine Sturheit... ;)

Verfasst am: 18.03.2014, 10:45
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Und immer wieder gern geschehen, Stefan. Und dito! Und danke. (Nächstes Jahr wird die Angelegenheit mit 40 übrigens Tatsache... Huiuiui...)
Das Projekt Feldstein- Schubsen ist übrigens abgeschlossen. Inkl. 2 blauer Zehen... Eine schmerzhafte Art u Weise, um für Farbe auf den Zehnägeln zu sorgen.

Verfasst am: 18.03.2014, 10:38
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Boah, meine Lieblings-Feldstein-Schubserin hat die 40!

Dicke Gratulation und immer wieder Danke für Deinen Zuspruch!



LG
der Stefan

Verfasst am: 18.03.2014, 10:11
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Dankeschön, ihr lieben. Mag vielleicht komisch klingen, aber ich hab echt nicht mehr dran gedacht. Hab "da" gar nicht hingeguckt.

Und es war mir eine Genugtuung, die Schachtel mit einem wirklich sehr ganz teuflischem Grinsen zu ersäufen. Bin nicht mal sauer auf den Tester, der Test hat nämlich wirklich Spaß gemacht. Und sollte sich jemals herausstellen, wer das war- ich werd mich sehr überschwänglich u höflich bedanken. Soll er/ sie dann darüber denken, wie es beliebt... Obwohl... Rache ist ja bekanntlich süß...

Verfasst am: 18.03.2014, 09:16
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Mönsch, richtig, du hast ja genullt!

Gratulation zu [color=purple]40 Tagen[/color] Sturheit!



Mabelle

Verfasst am: 18.03.2014, 08:59
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Kecina,

das paßt ja wunderbar zu deinem Threadtitel! Gratuliere!
Und der Ausdruck "Auftrag gesperrt" ist klasse - das muss ich mir merken!

Na, dann weiterhin einen so wunderbar-stur-rauchfreien Tag!
Mabelle

Verfasst am: 18.03.2014, 08:08
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Guten Morgen, alle.

Heut morgen gab es hier ein sehr merkwürdiges Vorkommnis:

Draußen auf dem Treppenabsatz lag eine komplette Schachtel Zigaretten. Einfach so. Ich bin mir sicher, irgendwer versucht uns da zu testen. (Nur wer?)

Hab nun hin und her überlegt, was ich damit mache. Jetzt quellen sie erstmal. Hab die Folie abgemacht, eine Schüssel Wasser geholt u die Stängel, die nun nie glimmen werden, liebevoll dort rein gelegt. Komisch war, dass ich die Schachtel nicht richtig öffnen konnte. Ging nicht- mein Hirn hat nach ner schlaflosen Nacht nicht so richtig kapiert, welche Befehle es an die Hände weiterleiten soll. Es war wie "Auftrag gesperrt!" dabei wollte ich nur von drinnen das Schutzpapier abmachen, damit die Giftrollen auch genug Wasser kriegen.

Sofern der Tester ein Raucher ist, wird er sich ärgern...

Verfasst am: 17.03.2014, 14:10
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Danke, Mäggi. Das ist super lieb von dir. Freu mich auch.
Aber ich freu mich auch, dass es dir wieder besser geht. Hab mir wirklich Sorgen gemacht. Aber unser gemeinsamer 2. Vorname ist und bleibt nun mal STUR.

So... Wegen dem Tänzchen: ist bei mir im Moment eher ne Mischung aus Drago (von der Eleganz her) u Shakira. (Kleid passt net mehr- hab Fetti schon beschimpft drüben... )

Wat solls. Hab schon ganz andere Sachen versaut.

Verfasst am: 15.03.2014, 19:04
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Wir hatten hie rim Norden die Tage tolles Wetter. Nur heute wurde es etwas schlechter. Vermutlich wird es zu meinem frei noch schlechter. Trotzdem mal sehen ob ich mit meinem Kleinen dann trotzdem Dienstag wieder in den Wald gehe. Toll sowas in der Nähe zu haben. Mit ca. 15 Fußweg und Fähre fahren (etwa halbe Stunde insgesamt) sind wir im Wald und können Wildscheine und Rehe füttern. Sowie Hirsche anschauen und in den Bäumen nach Spechten suchen

Verfasst am: 15.03.2014, 18:02
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

... ha - in einer Stunde haben wir das gleiche Wetter - schwarz!

Verfasst am: 15.03.2014, 17:25
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Ähm... Paladin... Ich will dich ja nicht ärgern oder so...
Kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen zu sagen, dass es nachts geregnet hat u tagsüber die Sonne scheint. (Thanks god- wäre es andersherum, hätten wir ein massives Problem... Also Nachts Sonne... Und überhaupt ist es nachts kälter als draußen. Oh oh...)

Aber so ist unser Wetter hier geradezu vorbildlich!