Ich liebe meine Sturheit... ;)

Verfasst am: 15.02.2014, 16:05
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Japp, recht hast Du da. Ich gebe Euch einen Kaffee aus.



Keci ... oh oh. Dann dreh dich weg und geh ein Stück, wenn es nicht mehr geht.

Verfasst am: 15.02.2014, 15:31
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hey Kecina & Paladin...

das mit den Schmachtern scheint heute in der Luft zu liegen, geht mir auch nicht anders...

Da hilft nur Zähne hoch, Kopf zusammenbeissen, wir schaffen das!

Verfasst am: 15.02.2014, 15:22
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

*laut lachend die Hand vor die Stirn geklatscht*

Paladin, ich traus mir gar nicht zu sagen... Nudeln u Tomatensauce...

Hab den leisen Verdacht, dass das (nicht-) Rauchen gar nicht so unser Problem ist, sondern vielmehr der Kartoffelbrei im Kopf u die Nudeln im Schrank. Himmel, ich hätte mir nie träumen lassen, dass die mal zum Problem werden.

Sind heute zum grillen ( schon wieder Essen!) eingeladen. Ehrlich gesagt graut es mir (mich) ein wenig... Hab schon ewig nicht mehr wie -mit Verlaub!- ein Obdachloser am "Tonnen-Feuer " gestanden ohne zu rauchen... (Grillen bei diesem Wetter senkt das Niveau beträchtlich... Irgendwie... Die meisten werden sich an der Zigarette festhalten. Und Kecina? Am besten an der Tonne selber.

Verfasst am: 15.02.2014, 15:03
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge


Behalte deine Trost-Nudel mal lieber selber ... :

Aberdanke echt nett. Ja das ist heute nervig aber wir halten durch. Jetzt ist erst mal Feierabend. Ich ziehe mir gerade Airbourne - Live It Up rein und trinke Kaffee. Danach werde ich sämtliche Nudelvorräte vernichten, Sie durch (selbstgemachten) Kartoffelbrei ersetzten und ... boar nee das schäle ich nicht alles allein.

Was gibt es bei euch heute zu Essen? Irgendwie hab ich nur noch Kartoffelbrei im Kopf. ^^

Verfasst am: 15.02.2014, 14:48
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Ich reiche dir in Gedanken mal 'ne Trost- Nudel rüber.

Die Idee mit den Stein ist echt gut. Hab aber was besseres. Er hasst Knöpfe über alle Maßen. Ergo wird es mir eine große Freude sein, seinen Lieblingspyjamabmit dem einen oder anderen Knopf zu verzieren... ;)

Die Schmachter nerven mich heute auch. Sind zwar nicht all zu schlimm, aber unangenehm oft. (Wie bei dir, wahrscheinlich... )

Verfasst am: 15.02.2014, 14:39
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ich kann nicht behaupten das mein Mittagessen wirklich lecker war. Einfach zu viel Hartweizen für meinen Geschmack.

Dann sag beim nächsten mal - dass du die allgemeine Relativitätstheorie viel schwerer findest, als die spezifische Kausalrechnung. Und du beim Lesen der Analen der Physik nach grob 200 Seiten dich einfach verrechnet hast.

*Scherz* bittere Realität: ich wäre auf diese fiesen Scherz auch reingefallen. Aus Rache würde ich ihn vermutlich statt eines Ritters - einen Stein an die Wand malen. Irgendwie sind diese Raucherpausen echt schlimm heute. Nach jeder noch so kleinen Arbeit muss ich eine rauchen. Werde mal noch eine Kanne Kaffee wegtrinken.

Verfasst am: 15.02.2014, 13:27
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Du bist soooo gut, Paladin. nimmst dem Team durch eingebaute Fehler die Arbeit.

Und: Mittagessen war wirklich lecker... Dreimal dürft ihr raten.
Einstein hat mich übrigens bis eben verfolgt.
Mein Sohn fragte mich, ob ich dümmer oder schlauer als Einstein bin.
(So 'ne blöde Frage!) Meine clevere Antwort: Was die Relativitätstheorie angeht ganz sicher nicht, aber...." Weiter bin ich mit meiner Antwort leider nicht gekommen, weil mein Sohn sich vor Lachen fast gekringelt hat und dann total ernst sagte: "Mama, ich dachte immer, du bist richtig schlau, dabei bist du nicht mal so schlau wie ein Stein!"

Ist bestimmt schon uralt...

Aber dieses hämische Grinsen, jedesmal, wenn er an mir vorbei läuft, schreit geradezu nach Rache!

Verfasst am: 15.02.2014, 10:59
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

LOL Sorry aber den hat letztes Jahr bereits der Erfinder des Göffels bekommen xDDD

Übrigens .. von Riddersport-Ohringen (Wer braucht sowas?!) bis hin zu den Rittern der Kokosnuss war alles dabei. Nur eben leider kein brauchbares Bild. Naja ich sehe schon ich muss ran. Graffiti? Hm .. macht das denn keinen Spaß, wenn man das eventuell selber macht - also mit Kind zusammen? Ok lieber nicht. Aber das ist sicher auch schwer da etwas Vernünftiges zu finden.

Oh je Stefan ... dann mal noch einen ruhigen Dienst.

[Alle Links, Obszönitäten, und Markennamen vom Verfasser entfernt - damit das rauchfrei-Team auch mal das wunderschöne Wochenende genießen kann]

Verfasst am: 15.02.2014, 10:47
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Siehste, Stefan.... Darin unterscheiden wir uns ganz gravierend:
Du kannst und ich eben nicht mehr. Muss ganz schön aufpassen, wenn die Futter- Attacken kommen. Die sind genauso gemein wie General Schweinebacke. Und mal ganz ehrlich, es fällt mir sehr... sehr, sehr schwer, diesem Heißhunger dann mit Obst und Gemüse beizukommen, wenn ich lieber das [leckereNugatcreme]- Glas mit nem großen Löffel klar machen möchte.
BTW: wusstet ihr eigentlich, dass es speziell für diese Gläser Messer gibt, mit denen man die Gläser restlos leer kriegt?????? Der Erfinder sollte den Friedensnobelpreis u das Bundesverdienstkreuz uvm bekommen...

Verfasst am: 15.02.2014, 10:34
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Dankeschön, Paladin, und nur keine Hetze... es ist schliesslich Wochenende (selbst für mich irgendwann, so ab 16.00 oder so...)...

Kartoffelbrei, soso... läuft mir doch schon wieder das Wasser sonstwo zusammen... Und die Plauze wird sowieso noch mindestens vier bis acht Wochen ignoriert - bisher tut sich da ja auch nicht wirklich viel, alles im Rahmen...