Ich liebe meine Sturheit... ;)

Verfasst am: 10.02.2014, 08:53
Paladin
Paladin
Rauchfrei seit: 3945 Tagen

Auch ein Kind - na dann sind schlaflose Nächte ja nichts ungewöhnliches
... und einen Extraantrieb der Dich zum Aufhören bewegt.

Verfasst am: 10.02.2014, 08:28
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1846 Tagen

Danke für deine liebe Antwort.
Das mit dem schlecht schlafen stecke ich ziemlich gut weg. (Hab ein Kind, da kommt die ein oder andere schlaflose Nacht dazwischen.)
Um Daufi mach ich mir -was den Schlaf angeht- auch so meine Sorgen. Weiß aber auch keine Lösung, die helfen könnte. :-(

Verfasst am: 10.02.2014, 08:13
Paladin
Paladin
Rauchfrei seit: 3945 Tagen

Guten Morgen.

Gestern war es bei mir so, als hätte ich zuvor 3 Schachteln geraucht. Zum Glück ist alles wieder i.O. und schlaflose Nächte bzw. deutlich weniger Schlaf - ja das habe ich auch. Heute waren es immerhin wieder 5 Stunden. Vermutlich liegt das daran, dass sich dein Körper tagsüber mehr ausruhen darf oder anders gesagt - dass du ihn durch das Nichtrauchen weniger unter Stress setzt. Das geht vermutlich von ganz alleine und ohne speziellen Fokus darauf vorbei.

... leider nicht bei Daufi - die ja schon viele Tage kämpft

Verfasst am: 10.02.2014, 08:01
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1846 Tagen

Hey, ihr lieben. wer hätte DAS gedacht?
Noch 2 Stunden, dann hab ich 4 Nikotin- abstinente Tage geschafft. Was für ein Gefühl.
Gestern war ich zwar schon gleich nach dem aufwachen sehr aggressiv, und ein jeder hat tunlichst das Weite gesucht. Aber heute gehts schon wieder. Und General Schweinebacke ist erstaunlich ruhig. Kaum Schmachtanfälle. Dafür aber weiter schlaflose Nächte und Hautreizungen, die ich mir nicht wirklich erklären kann. Kennt das jemand von euch?

LG, Keci