Ich liebe meine Sturheit... ;)
Liebe Kecina,
wofür entschuldigst Du Dich?
Du bist ein toller Mensch und bist mit allen Gefühlen gesegnet. Und dem Verlust mit diesem lebensbejahenden Entschluss zu begegnen, zeigt Deine ganze Größe.
Alles Gute zum 50.en.
Und nun zum versprochenen Frühstück:
Heißer Kakao und schlüpfrige Balladen (vorausgesetzt, der Link bleibt bestehen).
http://www.youtube.com/watch?v=i5qsW65xKmM
Einen schönen Tag auf der Blümchenwiese. Feier schön.
Herzlich
Angelika
[color=purple]Glückwunsch zu grandiosen 50 rauchfreien Tagen
auch Du hast bisher so manchen Kampf ausgestanden und bist doch geblieben... dafür gibt es dann mal [/color]
liebe Kecina,
Du hast heute Einzug auf der Blümchenwiese, Gratulation zu geschafften
[color=red]50 Tagen[/color].
Du machst das super, bleib weiter gerade auf deinen Weg. Schau dich erstmal in Ruhe auf der Wiese um!!
LG Julia
Wo härre ich da etwas Kompliziertes lesen können ????? Habe ich etwas verpasst???? Bei Nichten, meine Liebe !!!
Alles genau richtig...
GLÜCKWUNSCH zum 50sten ...ich bin stolz auf dich...
und ich bewundere deinen Entschluss, gerade, weil es so eine schwere Zeit für dich war/ist.
Verliert man einen geliebten Menschen, verliert man auch an Halt und dem Glauben an die Unendlichkeit.
Und in all der Verunsicherung und dem Schmerz qualmt man eigentlich viel, viel mehr.
Meinen Respekt gilt dir, Lady Nicole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass es heute krachen!!!
Ach, du kriegst die Tür nicht zu. Vielen Dank, ihr seid soooo lieb. Aber mal ehrlich- ohne euch wär ich heut nicht rauchfrei. Isso! Danke für eure Unterstützung, wann immer ich welche gebraucht habe.
Also: meine Statistik besagt:
300 €gespart. (Juhuuu Cornwall, can't wait, to see you again!)
1200 Zigaretten nicht geraucht. ( )
7200 min oder 120 h oder 5 Tage geschenkt bekommen. (Mein Sohnemax kann sein Glück gar nicht fassen.)
"Deine Hustenanfälle reduzieren sich. *hust* (bin erkältet)
Kurzatmigkeit und Abgeschlagenheit werden vermindert.
Die Flimmerhärchen auf der Lunge fangen wieder an, normal zu funktionieren. (Bin ich eben ein Glühwürmchen. )
Es kann jetzt ein Schleimabbau erfolgen. *würg*"
So... Letzte Nacht hab ich von Alpenveilchen und Stimmbändern geträumt. In direktem Zusammenhang. Als Gleichung, Dankeschön dafür, @Angelika! Aber ob und wenn ja, wie die Rechnung aufging, weiß ich nicht mehr. Oh Mann... Die Leute mit den criss- Cross- Jacken warten bestümmt schon auf mich.
Aber eigentlich war meine Grundstimmung heut morgen eher traurig.
Heute vor 11 Wochen (Hilfe, wo ist bloß die ganze Zeit geblieben? So weit schon weg.) ist jemand, der mich mein ganzes Leben lang begleitet hat, mir wundervolle Kindheitserlebnisse beschert hat, in die Ewigkeit gegangen.
Auch für ihn hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Sein Sterben war einfach nur furchtbar u qualvoll. (War aber nicht vom Rauchen verursacht- er war passionierter Nichtraucher)
Da ich ganz fest an's "Danach" glaube, gehe ich davon aus, dass er mein letztes Geschenk für ihn sieht und sich freut.
Tja ja... Vermissen tut weh- aber ich bin mir sicher, ich würde nen "Satz heiße Ohren" verpasst bekommen, angesichts so mancher Träne- wenn er könnte.
Ich weiß noch ganz genau- ich hab's schon gewusst- gespürt, dass er gegangen ist- noch bevor ich Gewissheit hatte.
Und ich hab die Zigaretten gefressen. Keine Ahnung, wieviel ich an diesem Tag gequarzt hab.
Lebendig ist er davon nicht geworden.
Am nächsten Tag ging der Prozess des Umdenkens los.
Und an seinem Grab stand der Entschluss fest: "ich tu's!" Nur das wann war noch nicht sicher.
Und das hab ich durch euch festgelegt.
Euch hab ich also diesen 50. rauchfrei- Tag heut zu verdanken!
So, dann nehm ich jetzt also diesen kuscheligen Schlafsack, einen Kartoffelblütenpflanze und einen Eimer für Die Kartoffelkäfer und schlendere zur Blümchenwiese.
Habt einen tollen Tag,
de Nicole
(Sorry für den Seelenstriptease, aber das musste heut mal sein. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? )
Guten Morgen!
Und einen ganz fetten Glückwunsch zu 50 Tagen qualmfrei!!
LG MAja
Nicole wunsch zu 50 Tage Rauchfrei
Guten Morgen Kecina!
Das ist supergeil mit deinen 50 Tage Rauchfreiheit! Da bist du zu recht stolz auf dich! Du bist doch stolz¿
Feier das mal kräftig mit deinem Mann (er ist dir doch immer ein Stück voraus und ebnet dir den Nichtraucherweg... ).
Boah....
die Keci sitzt auffer Blümchenwiese...
Na da gratuliere ich aber mal so herzlich wie ich es nur irgendwie hinkriegen kann! Mit dekoriertem 3-Seiten-Kipper und allem Zipp und Zapp...
Blümchen gibbet keine, die hast Du ja jetzt en Masse...
Ich bin sooooooooooooooooooooooo stolz auf Dich!
Lieben Gruß,
der Stefan
Wie? Was? Jetzt hat mich doch so ne olle Trompete geweckt...Aah, ich weiß wieder:
Die Nicole, formally known as Kecina hat die Nase noch lange nicht voll. Mit frischer, rauchfreier Luft. 50 Tage sind ein gewaltiger Schritt. Stets motivierend sag ich mal: Da geht noch was!
Das ist ein ganz großartiger Schritt, meine liebe. Danke für deine Unterstützung, meiner Unterstützung, wann immer du sie brauchst, kannst du dir gewiss sein.
LG aus'm Pott
Meikel