Ich liebe meine Sturheit... ;)
![Asilida](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Kecina! Das ist sehr schön dass du nun mal wieder eine Erfolgsschnapszahl zu feiern hast! Zwei Schritte bist du mir ständig voraus, aber auch ich werde nicht locker lassen. Das einzige was bald bei mir qualmt wird der Grill sein...
![Kecina](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Also DAS war ja mal ein "toller" Abend... Draußen... Ist noch ganz schön kalt, wenn die Sonne nicht mehr wärmt. Ein lautes Geschnattere, Gekreische, Lachen... Nur noch Bahnhof verstanden.
Links von mir: Raucher. Rechts von mir? Richtig. Auch Raucher. Hab jetzt das bestmögliche getan- bin ins Bett gegangen. War so kurz davor, "zuzugreifen". Das war mir zu riskant. Jetzt bibbere ich mich im Bett noch ein bisschen warm u versuche es dann mal mit schlafen .
Gut's Nächtle, alle
![rauchfrei-lotse-meikel](/fileadmin/_processed_/9/9/csm_csm_22911_1578867077_e0cd958b3f_91a66cfcbc.jpg)
Watt weiß denn ich?
Vielleicht ejaculatio praecox oder Priapismus. Kann und darf ich nicht übersetzen, musste guggeln, im Zweifel
*duckundweg*
Klugscheissmodus ist mir nicht unbekannt- ist hiermit ON...
Ich glaube, mich dunkel daran erinnern zu können, dass sogar das Göttergeschlecht Kämpfe ausgetragen hat... Es geht ja nicht primär um die... ähm... spezifischen Merkmale (Haben Götter welche? )
[Modusoff]
Auch weiß ich jetzt leider immer noch nicht, was PMS nun auf "männlich" heißt...
Was zwar im Moment eher unerheblich ist- da wir wieder Frieden geschlossen haben. (Fast hätte ich geschrieben: "Die Friedenspfeife geraucht haben"...)
Aber ich wüsste es trotzdem gern.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass NikNok's Variante, den ins Bockshorn zu jagen, so gut funktioniert.
Bin bis 146 gekommen.
![rauchfrei-lotse-meikel](/fileadmin/_processed_/9/9/csm_csm_22911_1578867077_e0cd958b3f_91a66cfcbc.jpg)
Hallo Kecina,
wer, wenn nicht ich, sollte auf deinen Post reagieren? *klugscheissmodusON*
Deine Vokabel "Geschlechterkampf" kann ich unkommentiert schomma gaar nicht stehen lassen. Kämpfe, zwischen Geschlechtern? Mir völlig fremd...
Möglicherweise mag es "Kriegsschauplätze" geben auf denen das eine oder andere Scharmützel ausgetragen wird. Sich mit Körperöffnungen zu benennen, hmmm, wenn es die Situation erfordert? *klugscheissmodusOFF*
Das eigene PMS auszuhalten ist schlimm, das Anderer auszuhalten ist oft schwerer. Alles sekundär nur, im Verhältnis dazu, was du, liebe Kecina, in den letzten 44 Tagen zu ertragen bereit warst. Toll, Respekt und dir weiter viel Woman-Power auf Deinem Weg.
Tschaui
Meikel
Hui... Dankeschön, ihr lieben.
Zur Feier des Tages hab ich eine Frage an euch alle, sie ist auf den Geschlechterkampf ausgelegt u ich nehme an, dass wohl niemand darauf eine Antwort haben wird. Nun denn:
Wie um alles in der Welt wird bei Männern DAS bezeichnet, was bei Frauen schlechthin PMS genannt wird?????
*mit den Augenbrauen wackle*
Wie heißt dieses Syndrom denn nur? Gibt es einen Namen dafür? Mein Mann leidet nämlich gerade sehr darunter.
Also eher leide ich. Mein Mann verhält sich seit heut morgen eher wie jemand, bei dem die Tollwut ausgebrochen ist.
Nachdem es mir dann zuviel wurde, hab ich dann auch noch gesagt: "bleib sachlich, du A....!"
Zigaretten hab ich nicht da- die letzten hab ich ja liebevoll ersäuft. Ich werde auch nicht rauchen. Weil ich ja schließlich die personifizierte Sturheit bin.
Aber der Drang ist gerade immens.
Menno..
![Paladin](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallöle Keci, Stefan oder einfach hallo Welt!
Ich hoffe bei Euch ist alles klar, Ihr hattet einen tollen rauchfreien Tag und habt ein super Wochenende vor Euch. Weil ich gerade nix besseres zu tun habe, hinterlasse ich Euch einen Gruß.
Gute Nacht schon mal ...
![MusicusCGN](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Oooooh, dann auch noch heftigste Glückwünsche an Deinen Mann, liebe Nicole!
Ich find's absolut bewundernswert, dass Ihr das trotz aller Dramen, Zickereien und Grabenkämpfe so eisenhart zusammen durchzieht - und er über Dich hier auch Support bekommt.
Ich macht das Klasse!
*amchardonnaynipp
![Asilida](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Jawoll Kecina, zum Stolzsein hast du allen Grund mit deinem Mann zusammen! Das ist ideal! Es freut mich dass du hier auch uns anderen immer weiter antreibst den Suchtteufel im Griff zu halten!
![Paladin](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Das sind beachtliche Zahlen.
Danke für deine Glückwünsche. Ja ich kann mir solche Zahlen und Differentialgleichungen nicht merken. 40,50 usw das geht. Alles Gute für dich und grats für deinen Männe.