Ich liebe meine Sturheit... ;)
Achtung, könnte triggern...
Guten Morgen erstmal. Nach einer durchwachten Nacht. Heute kommt alles, aber auch alles zusammen.
Heute gäbe es da die Möglichkeit, notfalls Zigs zu holen. Und ich bin drauf und dran, das auch zu tun. Nur der Gedanke, dass ich schon fast ne ganze Woche geschafft habe und das Wissen, dass ich mir dann vor Ärger selbst in den A... beißen möchte, hält mich davon ab.
Hab um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch, an das sich viel Hoffnung klammert. Bin deshalb so nervös, dass ich mich auf gar nix konzentrieren kann.
Nachts wurde ich laufend von General Schweinebacke gefragt, wozu das ganze überhaupt... War sehr zermürbend. Jetzt also müde, Schmacht ist groß und kaum zu bewältigen und auch sonst könnt ich heute ausflippen.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich mal mit Schmackes gegen eine Wand renne, oder mir jemand einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst. Das erhöht ja bekanntlich das Denkvermögen.
Sch...tag heute, aber echt.
Na ich hoffe nicht ^^
Was gibt es denn wichtigeres im Leben als mal wieder richtig lachen zu können?!
Und jeder Tag, echt jeder Tag zählt. An einem richtig miesen Tag - so er doch überhaupt - kommen möge, geht's halt in das Bett. Ich glaube einfach daran, dass die Leute, die bereits 3 Tage keine geraucht hatten und ihren Schweinehund schon paar mal in ein rosa Einhorn verwandelten, es auch schaffen können für immer rauchfrei zu werden.
Ich finde es auch keine Schande, wenn wer mal hinfällt und wieder eine Kippe in den Mund nimmt. Es wäre nur echt riesig, wenn das nie passieren würde und vor allem das Er/ Sie dann weiter mit zieht. Und nein, das bedeutet jetzt nicht dass ich eine rauchen möchte. Ich komme heute erstaunlich gut durch den Tag. Selbst diese gewohnten "ich-muss-mal-pause-machen-Zeiten" sind heute wirklich nur mal minimal aufgetaucht.
Ich hoffe Euch allen geht es ähnlich gut. Wir ziehen das jetzt durch! ... (ja das, nicht die! lol )
Rotkohleis.... DAS stell ich mir wirklich lecker vor.
Halleluja, hoffe , der Knall den ich heut hab, verschwindet von alleine wieder...
@Paladin, rät mal, warum ich so lange mit meiner Zeit hinterm Berg gehalten hab.
Jetzt fangt nicht auch noch mit Eiscreme an... Da läuft mir ja auch gleich wieder der Schmachtsabber das Kinn runter...
Nur gut, dass das Eisfach noch bis in die nächste Ewigkeit mit dem selbstgemachten Rotkohl des Gatten überfüllt ist...
Hey, Paladin, Tag 4 beginnt relativ verheissungsvoll, die paar wenigen Schmacht-Attacken sind durch Mitteilungsfreudigkeit in diesen Foren kompensiert worden - und auch da hilft das "Weglachen"
Der weitere Tag ist sowieso vollgepackt mit Arbeit und Chorprobe, sodass ich nicht vor 22.00 daheim sein dürfte.
Dann ein entspannendes Gläschen Wein (lustigerweise ficht mich das schmachtweise nicht im mindesten an), und ab ins Bettchen. Vielleicht probiere ich mal die "Heisse 7", oder wie das mit dem Schüssler-Salz hiess... Andererseits bin ich bisher komplett frei von irgendwelchen Rezeptchen geblieben, ganz zu schweigen von Nikotin-kaugummis o.ä., Eigentlich fänd ich das ziemlich cool, es auch dabei zu belassen
Es bleibt also spannend...
*naserümpf*
Ich esse keine Erdbeeren. Genau genommen esse ich alles nicht, das mit "Beeren" aufhört. Also auch keine Heidelbeeren, keine Stachelbeeren, keine Him- oder Brombeeren und auch keine Johannesbeeren. Keine Tomatenbeeren und Birnenbeeren. Nur Gummibären, die esse ich. Aber da dann auch nur die weißen.
Danke fürs zuhören, Schmachtanfall ist vorbei.
Kecina ich sehe gerade, ich habe mir einen kleinen Vorteil verschafft, indem ich meine Nichtraucheruhr um 0.00 Uhr startete.
Lungenkrebs ist auch ein finsteres Thema. Für mich vermutlich auch einer der Hauptgründe diesen Mist an den Nagel zu hängen. Mein Söhnchen hält mich gerade ganz schön auf Trap und ich merke dass ich meine schlechten Launen langsam sehr gut abfangen kann. (das "weglachen" funzt) Hoffe mal das geht den ganzen Tag so.
Stefan, immer noch alles ok am vierten Tag? Ist doch auch schon wieder Halbzeit.
Edit:
(LOL ich hab mir gestern Erdbeere besorgt)
Endlich darf/kann/soll/ muss man(n/frau) stur sein. Und boshaft und vernichtend... Zumindest dem General Schweinebacke gegenüber. (Ooops, da tun sich ja richtige Abgründe auf.) DIESER Genuss ist fast genauso grandios wie 1 l feinster Vanille Eiskrem.
Meine App rechnet 6 Min. pro Kippe, das wäre dann sogar über 7 Stunden Zeitersparnis bei 20 Kippen am Tag - "auf Arbeit" hab ich aber meistens nur vier Minuten gebraucht - fragt mich nicht, wo da der "Genuss" war...
Die App heisst [nein, das riskiere ich gar nicht erst, sondern schreib es dir gleich als PM]
Ist allerdings die kostenpflichtige Version, die ich bis zum Nimmerleinstag behalten werde, da sie z.B. die Rauchzeitersparnis auf 100 Tage mitrechnet, die Geldersparnis bis 1500 € und die nicht gerauchten Zigs bis 10000.
Noch anspornender sind allerdings die Gesundheits-Sachen (so sie denn zeitlich pauschal überhaupt rechenbar sind, ich will da gar nicht erst in die Diskussion über Tage, Wochen, Monate und Jahre einsteigen...), da zählt das Teil kackfrech runter, bis mein lungenkrebsrisiko auf dem niveau eines Nichtrauchers ist - und da hab ich sage und schreibe schon 0,19 % geschafft und noch 1821 Tage, 10 Stunden und 43 Minuten - rein statistisch betrachtet...
Also viele gute Gründe, noch lange stur zu bleiben