Ich liebe meine Sturheit... ;)

Verfasst am: 07.03.2014, 10:17
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hoffe, der Sofa- Abend ohne die bessere (? Das hast DU zuerst gesagt!) Hälfte war nicht all zu einsam. Ist ja auch blöd, wenn der Göttergatte so oft wegen Arbeit durch Abwesenheit glänzt!

So. Und heut morgen mit großem Selbstbewusstsein (keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt...) zum A-Amt gefahren und "Ramba-Zamba" wegen lauter Fehlern in der Berechnung gemacht.
Muss ziemlich eindrucksvoll gewesen sein- etliche "Tut-mir-leid's" und eine Nachzahlung von mehr als 200€ später Sitze ich jetzt nun hier u strahle wie ein Honigkuchenpferd. Oder wie ne Flasche P i m m s.

Als ob ich mich in den letzten Tagen meiner Abhängigkeit vom Amt noch besch...en lasse...

Wünsche allen einen wundervollen Freitag u sonnigen Start ins Wochende.
Oh happy day...

Verfasst am: 06.03.2014, 23:06
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Jahaaa.... Bei Irland bin ich sofort wieder mit dabei... War schon ein paar Mal in Cork (Partnerstadt von Köln), und letztes Mal auch endlich in Dublin. Ein Traum! Und das viele Grün zwischendurch noch mehr. Und die Schafe und überhaupt alles... Da könnteste mit Deinem Dreiseitenkipper und den Feldsteinen ganz schön lsolegen... Und Pebbles und BamBam hätten auch noch was zu tun... ;-)

So, der Musicus hat genug musiziert und ist endlich daheim... Irgendwie ist der ganze Probenstress im Moment ganz spannend und vor allem ablenkend, aber so langsam bin ich froh, wenn das Konzert (am 16., morgens um 11, wer kommt eigentlich auf so eine Idee???) vorbei ist... Nächste Woche wird's nochmal sportlich mit Proben am Di und Do Abend und Samstag von 11.30 bis 18.00... Hab mir nochmal ne Woche Urlaub gegönnt dafür...

Und gezz ist endlich mal Feierabend, das Sofa ruft - leider ohne bessere Hälfte, die kommt erst am Sonntagabend wieder aus dem Job...

Der London-Bericht ist nicht vergessen, muss aber wohl bis morgen Abend warten, ich bin platt...

Gut's Nächtle und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,

der Stefan

Verfasst am: 06.03.2014, 20:54
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

@Mäggi, Huulebock ist ne Rolle vorwärts.
@Stefan, Pebble u Bam Bam. Das waren die Spitznamen meines Sohnes u seiner damaligen Freundin aus der Krabbelgruppe. Liegt bestümmt an den Zwiebeln.... ;)
Und Cornwall ist himmlisch. Aber Schottland u Irland sollen auch toll sein. Träume für die Zukunft, die ich mir gern erfüllen möchte.

Verfasst am: 06.03.2014, 20:48
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Oh, ihr seid so lieb. Danke für eure Glückwünsche. Aber ich komme nicht umhin zu sagen:
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft, wäre 100 % durchgedreht.
Danke dafür!

Verfasst am: 06.03.2014, 20:34
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3885 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge



[color=green]Mehrfachglückwunsche Kecina!!! Einen Moant Rauchfrei und ein neuer Job. Manchmal verteilt das Leben Streicheleinheiten... [/color]

t:

Verfasst am: 06.03.2014, 18:15
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Cool, Mensch, das freut mich total für Dich!

Sowohl der Job als auch der längere Urlaub als auch Cornwall - suuuuper!!!

P.S.:

[quote="Kecina"]
Ich geh jetzt in den Gärten u spiele weiter mit meinen Feldsteinen.
[/quote]

Ich weiß nicht, ob's am Entzug, dem Hunger auf Gehacktes mit Zwiebeln oder sonstwas liegt, aber ich hab da gerade ein Bild von Dir à la Pebbles und BamBam aus den Flintstones vor Augen, wie Klein-Keci im Sand sitzt und mit ihren Feldsteinen spielt...

Verfasst am: 06.03.2014, 18:02
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Draußen, an der frischen Luft. Garten- u Landschaftsbau.
Bäume, Blumen, Gras, Rasentraktoren, Radlader, etc, alles was ich gerne hab u mache.
Und sehr gut bezahlt!
Mehr, als ich sonst im mehr oder weniger sauberen Büro bekam.
Supi, da ist dieses Jahr endlich mal wieder ein Urlaub drin.
Plus dem gesparten Geld, das mein Mann u ich nicht verqualmt haben...
Vielleicht nach Cornwall, mein bester Freund lebt dort mit seiner Familie .
Letztes Jahr war's ja nur ein verlängertes WE, das wir dort sein konnten.

Verfasst am: 06.03.2014, 17:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

darF ich fragen was du jetzt dann arbeitet???

Verfasst am: 06.03.2014, 17:53
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Jaaa... Das wurde aber auch Zeit, Daufi. Letztes Jahr war echt besch...en.
Nu gehts aufwärts.
(Wenn ich noch geraucht hätte, wär es deutlich schwieriger gewesen, diese Stelle zu ergattern! Manchmal denk ich , dass es das Schicksal tatsächlich gibt. )

Verfasst am: 06.03.2014, 17:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Kecina

freut mich ich war auch 6 monate arbeitsuchend und dann hat unverhofft im

Feb.. geklappt komisch wie leben manchmal so läuft...

::2014 wird ein GUTES JAHR ::fireworks

::

lg daufi