Ich liebe meine Sturheit... ;)

Verfasst am: 04.03.2014, 07:18
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Noch ein Tipp?

Huulebock=RV

Letzte Nacht wieder geraucht. Im Traum- versteht sich. Strafe folgte sogleich. Ein Maulwurf, den mein Hund (den ich gar nicht habe) an der Ostsee aus einem Unterwasserhügel gebuddelt hatte, biss mir ein Stück Mittelfinger ab.
Das tat echt weh- auch, nachdem ich aufgewacht war!

Oh mann- träumt ihr auch solch einen Mist???

Achso, guten Morgen euch allen.

Verfasst am: 03.03.2014, 20:30
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Nö. Da komm ich nicht drauf. Bin aber auf die auflösung gespannt...

Pimms kann, finde ich, recht lecker sein, besonders im sommer. Es muss aber auch nicht immer mit gurke sein....

Verfasst am: 03.03.2014, 12:47
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge



1. Tipp: haben wir alle schon gemacht
2. hat was mit Sport zu tun. (Muss aber nicht)
3. das Gegenteil davon gibt es nur in Original hochdeutsch.

Kein essen, nix zu Trinken, kein Familienname. Kurz, eine Tätigkeit, die man als Erwachsener nicht mehr macht.

Verfasst am: 03.03.2014, 10:43
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Huulebock?
Also das naheliegenste und beleidigende Hurenbock wirst du hier wohl nicht suchen ;)
Vieleicht ein Bockbier?

Wenn es das auch nicht ist vielleicht irgendwas mit, am oder im Mund? ;) Google spuck vele Bilder von Mündern bei der Suche nach Huule aus.

Verfasst am: 03.03.2014, 10:33
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Geb mal einen Tipp. Ich habe keine Ahnung ..
Hat es was mit Handwerkeln zu tun?
So spontan würde ich sagen es ist ein holländischer Familienname
Nee, hab keine Ahnung.

Verfasst am: 02.03.2014, 11:17
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3820 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

[quote="Kecina"]

Ich muss zugeben, im Moment bin ich weit davon entfernt, harmoniesüchtig zu sein. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden u darum ist es auch müßig, darüber zu streiten- kein Grund, aus Blümchen u Kartoffeln ein Riesenproblem zu machen.
Albern, hast recht.

[/quote]

Schön, dass es am Ende doch einigen hier so geht...stimmt genau. Hoffen wir, dass es sich damit auch hatte.

Verfasst am: 02.03.2014, 10:52
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Aber ich, Paladin.
Nia heißt zum Bsp. Sonne. (Das wars dann auch schon wieder mit meinen Suaheli- Kenntnissen)

Zu dieser Debatte: wie ich im "Höllen- Thread" bereits geschrieben hab- warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Ich muss zugeben, im Moment bin ich weit davon entfernt, harmoniesüchtig zu sein. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden u darum ist es auch müßig, darüber zu streiten- kein Grund, aus Blümchen u Kartoffeln ein Riesenproblem zu machen.
Albern, hast recht.

Achso... Ein 3-Seiten- Kipper ist 'ne Schubkarre.

Lust auf noch ein Wort?

Wer oder was könnte ein Huulebock sein???????

Viel Spaß beim googeln, raten u überlegen.

Seid alle lieb gegrüßt,

Kecina

P.s. Das Getränk (radioaktiv verseucht) heißt übrigens wirklich P i m m s.

Verfasst am: 01.03.2014, 17:40
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Kecina ...

also du scheinst leichte Probleme zu haben, während Du auf dem Bagger sitzt? Ich war heute den ganzen Tag im Garten und habe von Umgraben bis Fundament setzen alles gemacht - aber es fiel mir kein bisschen schwer. Hat mich echt gewundert. Ganz anders ist leider meine "Diskussionsfreude" sehr angewachsen - d.h. ich steigere mich in teilweise lächerliche Themen rein. Furchtbar! Das sind bei mir so Punkte wo ich denke, bah ... egal jetzt - rauchen und a-lecken. Aber wenn ich dann hier teilweise im Forum Threads lese, wo es um Bratkartoffel-Blümchen-Relevanzen geht oder sich um Themen gestritten wird - die so intelligent sie auch verpackt sind - im Grunde nur kindisch bleiben, da weiß ich das es mir noch schlimmer gehen könnte.

(Hab schon überlegt diesen Post in Suaheli zu verfassen)
(... nein, ich spreche kein Suaheli)

Verfasst am: 28.02.2014, 17:23
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

@ssilvia, das fühlt sich super an, wenn auch noch etwas mickrig. Toll wäre es, wenn NOCH ne 2 davor stehen würde. Tja... Mea culpa! Hätte ich mir eher einfallen lassen müssen.

@ichbins, ich vertrag eh nix, was Vitamin A(lkohol) angeht. Nicht mal 1 cm bay leys, etc.
Insofern war meine Flasche Schampus eher für euch, da ich sonst spätestens morgen einen wirklich schmerzhaft dummen Kopf hätte...

Danke ihr lieben! Merci, dass es euch gibt.

Verfasst am: 28.02.2014, 16:19
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hey Kecina - das klingt ja nach Erfolgsstory vom Feinsten.

Traumjob durch Nichtrauchen.

Das ist doch Stoff, aus dem Hollywood-Träume gestrickt werden.

Scherz! Ich freue mich wirklich mit Dir - habe gerade ein ganz breites Grinsen im Gesicht, das ich nicht loswerde.
Und dann noch eine Arbeitsumgebung, die Dich beim Nichtrauchen unterstützt - was will der Mensch mehr.

Herzlichen Glückwunsch!

Angelika

P.S. Gönn Dir den Schampus heute - aber denk dran, dass Alkohol manchmal eine Falle sein kann. Such Dir notfalls jemanden, der ein wenig auf Dich aufpasst beim Feiern. Außerdem macht Feiern zu mehreren immer mehr Spaß.