Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 02.12.2019, 06:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine

und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 60 Tagen ohne Rauch.

Danke übrigens für den Sack voll Plätzchen, wenn er mich auch nur daran erinnert, dass ich heute wirklich anfangen muss zu backen, nachdem wir das Wochenende mit Weihnachtsmarkt, Kränze stecken und den ersten Weihnachtsfilmen vertrödelt haben. Aber ich habe ja noch eine Galgenfrist, weil die ersten plätzchenverwöhnten Familienmitglieder erst nächste Woche aufkreuzen. Leider sind rauchende dabei, da werde ich mich zusammen nehmen müssen. Auf dem Weihnachtsmarkt war es heftig, aber zum Glück kurzzeitig.
Ich will da jetzt durch! blassen:
O.K., heute rauchen wir nicht und an deinem 60. Tag schon überhaupt nicht, das wäre ja noch das letzte!
Hab einen angenehmen Start in die neue Woche!
LG
Sonja

Verfasst am: 02.12.2019, 06:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen stressless

Glückwunsch zu Deinen 60 Tagen ohne Rauch

Du machst das super

Wie die Zeit doch vergeht, oder ?

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 02.12.2019, 05:45
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2322 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen!




Mach weiter so! Du machst das gut!

Verfasst am: 01.12.2019, 22:38
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Mir geht es gut. Innerlich bin ich wieder ganz ruhig und habe auch kein verlangen.

So kann es bleiben:

Verfasst am: 01.12.2019, 22:35
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Habe ich richtig gelesen ng: ?

In wenigen Stunden hast du

60 Tage zusammen



Das ist ja unglaublich



Du bist stark

Ich freue mich für dich

Für den Notfall schenke enk:

Ich dir einen faelle:

Damit kannst du dem en:

......:

Verfasst am: 29.11.2019, 12:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe stressless-Sabine,
komm, lass uns eine Pause machen!

Vielen Dank für deine guten Wünsche, heute habe ich geschlafen zur Abwechslung. Mein A und O ist: bloß nicht zu früh ins Bett. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Wie alles eben. Dafür habe ich in den letzten Tagen reichlich Verlangen nach Rauchen, nicht unerträglich stark, dafür häufig. Muss ich auch nicht unbedingt haben, geht mir ziemlich auf die Nerven, aber wie schreibst du? ....die Hoffnung, dass es besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten....... Gut, ich bemühe mich. Danke für deine Inspiration!
Ich mache dann mal die Wohnung adventsfein (was hier eine halbe Zeile einnimmt, dauert in natura ca. 3 Tage) und heute Abend geht’s auf den gestern eröffneten Weihnachtsmarkt.
So! blassen:
Und er da en: kann mich mal! Wer bin ich denn! blassen:
Ich hoffe, du benötigst nicht so viel Abwehrenergie und gehst gelassen einem angenehmen Wochenende entgegen.
Wünsch dir erstmal einen schönen Feierabend!
LG
Sonja

Verfasst am: 28.11.2019, 10:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Hier, ich schleppe mal Kaffee an. Viel mehr schaffe ich nicht, ich habe allen Ernstes drei Stunden geschlafen. Das habe ich zwischenzeitlich schon besser gesehen. Könnte langsam weg sein!
Aber wem sage ich das. Oder bist du inzwischen drüber weg? Das wäre ja mal was!
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.11.2019, 17:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.11.2019, 09:29
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Guten Morgen, liebe stressless-Sabine
und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 55 rauchfreien Tagen!

Und ja, diesmal ziehen wir es durch!
Tut gut, dass ich mich ab und zu an dein Mantra anhängen kann, zwischendurch war es nicht so ganz einfach. Immer, wenn mein reales Leben anstrengend wird, kommt er da angelatscht und behauptet, er könnte es einfacher machen...... und die Spannungen auflösen....... und die Schlafstörungen beseitigen.......und........und......
Na, geschenkt. Wir kennen ja all die schönen Lügen.
Allerdings wäre ich wirklich dankbar für etwas helleres Wetter!

Alles muss man selber machen!
LG
Sonja

Verfasst am: 26.11.2019, 08:02
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

guten morgen ich bin nicht jeden Tag hier. Gestern hatte ich einen schwierigen tag, gehe i s forum. Danke, es tat sehr gut Nachrichten vorzufinden.

Morgen hast du 55 tage

Aber heute schon 54 Tage na wenn das keine Leistung ist

Hätte ich gestern was greifbar, dann hätte ich nicht gezögert

Aber ich hatte nix

Ich wünsche dir einen schönen tag