Ich kann es lassen?!

Verfasst am: 09.09.2015, 20:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Anita,

Dank für Deine Glückwünsche.

Möchte ich auch gerne an Dich wieder zurück geben ,

Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt

findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir

der "Schnabel" gewachsen ist.

Bleibe bitte so wie Du bist.

In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer

Aber, fällt mir gerade ein, vorher kommt doch noch die Advent - Zeit.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 04.09.2015, 20:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....mal ganz kurz: Aki, Du müllst hier niemanden zu!!!!!

Ich finde es absolut gut und richtig und wichtig für uns alle und für Dich selbst hoffentlich auch, was Du schreibst!!!!!

Es ist sooo gut, sich an die ganz schlimmen Zeiten zu erinnern! Es ist sooo wichtig, dass jemand, dem gerade ein schlimmer Zustand einfällt, es den anderen erzählt!!!!!
Ich selbst erinnere mich nicht nur an Husten, kalte Füße, Unruhe und Nervosität, wenn ich mein Feuerzeug nicht finden konnte, ich hatte zum Schluß auch allerschlimmste Panikattacken, weil ich wußte, ich muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören und wusste nicht, wie das geht....Panikattacken, sooooo furchtbar, ganz wirklich, unerträgliche Zustände.

Und kuck, Du als COPD-Kandidat hast Erfahrungen, die nicht jeder hat, aber haben könnte und überhaupt...es sind doch alles Zustände, die uns Exraucher angehen müssen. Und ich denk mal, die Übergänge sind fließend, unser aller Lungen müssen sich erholen!!!! Also, ich spüre immer noch, dass ich Gifte in mir habe...

Ja, und auch ich würd manchmal gern nur mal ne Halbe.....ich mach dann auch gleich nach n paar Zügen wieder aus.....
NEIN!!!!!! Ich stell mir in letzter Zeit dann wirklich diese Kettenreaktion vor, die dann folgt. UND DIE FOLGT, DAS WISSEN WIR VON DEN ANDEREN ODER AUCH VON UNS SELBST, WENN WIR EHRLICH SIND!!!!!!

Ja, Anita, und irgendwie gehts dann wieder weiter - wie schön Du das gesagt hast!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 04.09.2015, 20:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.09.2015, 14:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Anita will nur kurz vorbei schauen und dir zu [color=orange]160 Tagen Rauchfreiheit[/color] gratulieren.Die Insel rückt näher!!!Machs gut ich wünsche dir und Paul noch einen schönen Tag.LG Karin

Verfasst am: 30.08.2015, 13:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Anita ich hoffe doch sehr daß du mir auf die folgst.Ich wünsche dir eine gute Woche Liebe Grüße und Streicheleinheiten für Paul Karin

Verfasst am: 30.08.2015, 09:09
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Anita,

Danke für deinen Besuch und danke auch für die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr. In 26 Tagen können wir nun zusammen die Trauminsel "aufmischen". Passe gut auf dich auf und sei achtsam. Bin dir immer noch dicht auf den Fersen "grins".

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und rauchfreien Sonntag.

LG Dagmar

Verfasst am: 26.08.2015, 22:13
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3349 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Anita,

Noch nachträglich zu 150 Tage.

Tolle Leistung, weiter so!!!!

Danke auch, das du mir so lieb Mut machstfür den 1. rauchfreien Urlaub. Hoffe es wird dann trotzdem schön.

Aber schiss hab ich schon. Aber es hilft ja nichts, ich muss dann da durch, denn wir haben uns ja schließlich

freiwillig entschieden Nichtraucher zu sein.

Liebe Grüße Martina