Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!

Verfasst am: 30.04.2014, 20:44
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="Aylin0404"]

GANZ FEST AN DICH DENKEN,
DIR DIE DAUMEN DRÜCKEN
UND HOFFEN DASS ES SCHNELL VERGEHT.

[/quote]

Und das ist soooo viel....Danke Danke Danke!

Verfasst am: 30.04.2014, 20:37
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Drea,

komm, gib mir die Hand. Wir machen zusammen mal ne Pause.
Stell dir vor, wir liegen sowas von faul auf ner Wiese u machen nix. Außer Atmen natürlich.
Und ein bisschen dummes Zeug quatschen, vielleicht.

Mir gehts im Moment nicht anders als dir. Alle, die rauchen, DÜRFEN das. Nur ich nicht. Und du auch nicht.

Berufsbedingt eiere ich im Moment in der Großstadt, genauer gesagt an sozialen Brennpunkten herum. Dort sind viele viele Menschen frühs um 9 mit keine Ahnung wieviel Promille bedient, Mütter schnauzen ihre Kinder an, sie sollen -Zitat an- ihre dumme Fresse halten. -Zitat aus- Muttiherz hat geblutet.
Springerstiefel, in denen ganze Familien stecken, auch Kleinkinder... Oh Gott.

Aber: angesichts dieses ganzen Elends kommen mir meine ganzen Probleme winzig und unbedeutend vor.
Da lob ich mir die Schmachter u rufe General Schweinebacke ein freundliches "Hallo!" zu. Und hinterher gleich ein"VERSCHWINDE, aber zackig!"

Bin in Gedanken bei dir, Liebes. Auch, wenn ich nicht mehr oft hier sein kann.

Fühl dich geknuddelt.

Nicole

Verfasst am: 30.04.2014, 20:35
Aylin0404
Aylin0404
Dabei seit: 10. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Lieber Drea,

da hast du mir schon so unglaublich viel geholfen und mir so oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und nun muss ich das von dir lesen. Das tut mir echt schrecklich leid für dich. Das muss richtig ätzend sein und ich wünschte ich könnte dir auch nur irgendwie helfen.... leider kann ich nicht viel mehr tun .....

als

GANZ FEST AN DICH DENKEN,
DIR DIE DAUMEN DRÜCKEN
UND HOFFEN DASS ES SCHNELL VERGEHT.

Bleib stark, du hast schon so viele Tage geschafft, schmeiss das nicht weg!

Ich drück dich.

LG
Nadine

Verfasst am: 30.04.2014, 20:33
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="Grün63"]

P.S. Ja ich habe gemerkt, dass Smileys fehlen und das den Ernst der Lage zeigt.

[/quote]

Du bist eine aufmerksame Leserin...Klasse!

Lieben Dank für deine lieben Worte...auf dass wir alle gut zu uns selber sind...ein sehr guter Gedanke!

Verfasst am: 30.04.2014, 20:31
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="pancosansa"]
Hallo Andrea

Gibt es vielleicht gar ein winzig kleines Hintertürchen?
Du verstehst in welche Reichtung meine Vermutung geht?

Markus.
[/quote]

Lieben Dank Markus...es tut gut zu wissen, dass man hier nicht alleine ist.
Aber ich stehe auf der Leitung...ich weiß gerade nicht, in welche Richtung deine Vermutung geht.

Verfasst am: 30.04.2014, 19:59
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3719 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Drea,

Ich gehöre hier ja eher zu den stillen Leserinnen. Ich verfolge deinen Thread immer, weil du so eine liebevolle Art hast und die richtigen Worte triffst. Ich mag, wie du schreibst.

Und jetzt das. Eine Schmachtattacke????? Halte durch, bleibe stur. Du kennst dich ja bestens aus, deswegen denkerisch brauchst du keine Hinweise.
Ich bin Mutter zweier Kinder, eine davon 14 Jahre alt. Das ist schon eine Herausforderung, auch wenn es ja toll ist. Und mein Sohn ist bereits ausgezogen, aber auch da gibt es immer wieder mal was....

Also sei gut zu dir, es wird vorbei gehen

LG Heike

P.S. Ja ich habe gemerkt, dass Smileys fehlen und das den Ernst der Lage zeigt.

Verfasst am: 30.04.2014, 19:39
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Übrigens...ich schaffe mir Pausen, trinke mir einen Wolf, mache meine Atemübungen, zähle rückwärts...
ich ziehe das ganze Programm durch und ziehe alle Register...ich arbeite dran

Und dennoch ist es heute fürchterlich...demnach nehme ich es jetzt an und gehe liebvoll mit mir um.

In diesem Sinne...

Verfasst am: 30.04.2014, 19:34
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo Sylvia,

wie war dein Urlaub? Was hast du gemacht, gesehen, wie erholt bist du?
Ich könnte noch mehr fragen

Mein Stress hat den Höhepunkt erreicht ( und ich dachte schon, es könne keine Steigerung geben).
Heute haben wir die Austauschschülerin abgeholt...jetzt habe ich 2 pubertierende Hühner hier

Aber all diese Sachen sind ja nicht wirklich stressig...da gibt es andere!

Und wärest du jetzt nicht aus dem Urlaub gekommen und hättest danach gefragt...ich hätte mich zurückgezogen.
Ich fasse es nicht...es ist heute sooo schlimm...immer wieder möchte ich rauchen...immer wieder!
Wie in einem Horrorstreifen sehe ich mich aus meinem Körper steigen, gehe auf einen Menschen zu und schnorre mir eine. Manchmal stelle ich mir vor, wie ich einem die Fluppe aus der Hand reiße.
Ich weiß, es ist schlimm, das zu denken, nach all der Zeit, aber ich beneide heute jeden, der noch rauchen "darf",
der sich nicht ständig zusammen reißen muss, der mit Sturheit nix am Hut hat...der macht, was er will.
Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich jemanden finden muss, der eine GESUNDE Zigarette erfindet.
Ich habe kaum Geld, aber dem würde ich etliches bezahlen.

Und wer bemerkt hat, dass ich keine Smileys benutze, der weiß, wie ernst es mir heute damit ist.

Und weil ich ein schlaues Mädchen bin, ist es umso schrecklicher, all diese Gedanken und diesen Drang zu haben.
Ich weiß es doch besser...eigentlich!
Wie , und ich spreche es jetzt ganz klar aus, SCHEIßE ist das denn?!

Tja, meine liebe Sylivia und alle anderen, die meinen Thread verfolgen...
so kann es gehen, auch nach 57 Tagen.

Und nur noch eins...wenn ich drei oder fünf Schmachter hätte...ja, mit denen könnte ich locker umgehen,
aber an solchen Tagen beginnt es mit dem Aufstehen und endet mit dem zu Bett gehen. Das ist sooo anstrengend!
Und ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe...ich langweile mich selbst schon damit.

Grrrrrgrrrrgrrr...was für ein Tag!

Meine Mitstreiter, ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag und an alle, die heute feiern gehen...lasst es krachen und bleibt rauchfrei...das kommt mega cool rüber

Drea

Verfasst am: 24.04.2014, 09:01
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3746 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

liebe MrsT.,

gestern haste ja auch die magische [color=purple]50[/color] geschafft

Dazu auch von mir ganz liebe Glückwünsche und weiterhin viel Kraft zum Durchhalten,es lohnt sich auf alle Fälle, das weisst Du ja selber.

Auch bei mir schleicht sich ab und an diese Leere ein, noch immer "Verlustgedanken"- wie blöd es auch ist

Bleib weiter stark und , das nächste Ziel ist dann die Keksdose

L.G. Moma

Verfasst am: 24.04.2014, 08:13
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="Asilida"]
Auch du trägst dazu bei dass unsere Atemluft besser wird!!!

[/quote]

So habe ich es noch nie betrachtet...DANKE!!!