Ich hoffe sehr, das es so bleibt

Verfasst am: 03.02.2019, 22:29
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Ronny,

lese gerade ein wenig im Forum und .....bei mir ist es....

leider anders ich behalte alles für mich und nehme

an Gewicht zu

ich freue mich über Deine Antwort ....

Hoffentlich nicht`s Schlimmes ? Hoffentlich warst Du beim Arzt

Eine gute Nacht wünschend....

aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 30.12.2017, 23:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Ronny,

dir auch einen guten Beschluss und alles Gute für das neue Jahr. Klasse, dass du keinen Schmacht mehr hast, sehr schade, dass du so Stoffwechselsorgen hast. Ich sage dir wie Blondie: bitte geh zum Arzt und lass das Abklären, denn so was laugt ja den Körper auch aus.

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 30.12.2017, 22:24
Dicker0186
Dicker0186
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hi,

Dann melde ich mich vor Jahreswechsel auch nochmal hier zu Wort.
Rauchen ist kein Thema mehr bei mir, nicht ein wenig Schmacht verfolgt mich mehr.

Dafür hab ich seid einiger Zeit das Problem das ich so gut wie keine Nahrung mehr in meinen Körper halten kann, also ob mein Körper alles abstösst.

Mein Stoffwechsel muss so dermaßen aus dem Fugen geraten sein, das ich auf den Zahnfleisch gehe was das Thema angeht.

Evtl. ist es der Stress (den ich so direkt nicht merke) der sich so auf mein Verdauungstrakt legt, wo ich vorher meine Zigarette für hatte?

Bin echt am Verzweifeln, es führt mich nicht an die Zigarette zurück, aber es ist niederschmetternd.
Ausgehen und was schönes Essen? So gut wie unmöglich bei mir , bin leicht verzweifelt.

Ich wünsch euch ein guten Rutsch.

Gruß
Ronny

Verfasst am: 06.11.2017, 22:39
Dicker0186
Dicker0186
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

[quote="berghex"]
Ach da hab ich 55Tage geschrieben und dann war die eine fünf weg
Entschuldige bitte
[/quote]

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Es freut mich das du mich besucht hast

Verfasst am: 06.11.2017, 22:38
Dicker0186
Dicker0186
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]

Und um deine geringe Zunahme beneide ich dich, wie machst du das ?

Herzliches Schulterklopfen für dich
Andrea
[/quote]

Man sollte hier Fairnesshalber sagen, das ich bei meiner ersten Rauchfreiphase von November bis Januar 8 Kg zugenommen habe und die bis heute auch nicht runter sind.

Also Keep Smile

Verfasst am: 06.11.2017, 17:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hai Ronny,

gerne stoße ich mir dir an auf deine hervorragenden 55 Tage!

Auch gerne mit Wasser, bzw. Fruchtsaftschorle.

Deine Entkopplungen in deinem Hirn sind super, wenn du nicht mal mehr am PC Schmacht hast, ich gratuliere.

Und um deine geringe Zunahme beneide ich dich, wie machst du das ?

Herzliches Schulterklopfen für dich
Andrea

Verfasst am: 06.11.2017, 17:33
Dicker0186
Dicker0186
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

55 Tage

Schnapszahl, darauf hebe ich einen. Aber nur ein Schluck Wasser.
Mir gehts supi, kein Verlangen. Keine Nikopastillen notwendig, war es ja schon nach 3 Tagen nicht mehr.

Das verlangen allgemein nach einer Zigarette lässt immer mehr nach das wird mir gerade beim Schreiben dieser Sätze bewusst, das ich selbst am PC keine Schmacht verspüre.

Auch das mit dem Zunehmen habe ich im Griff, 1 Kg im 55 Tagen das passt.

Haut rein ihr Lieben

Gruß
Ronny

Verfasst am: 20.10.2017, 16:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hey Ronny,

klasse, super, oberaffen... du mit deinen 38 Tagen! Und das mit Polenmarkt in der Nähe!

Und weißt du nicht, dass Eigenlob wie in deinem Falle stimmt und nicht stinkt? Wenn es so berechtigt ist wie bei dir?

Nur weiter so,

freu mich auf deine nächste Meldung!

Andrea

Verfasst am: 20.10.2017, 15:57
Dicker0186
Dicker0186
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Huhu Freunde,

ich danke euch erstmal für Glückwünsche zu meinem "20.". Dieser ist ja jetzt auch wieder schon einige Tage her, um es genau zu nehmen ganze 18 Tage 38. Tage zeigt die Uhr. Wahnsinn

Kein einzigen Nikotinkik brauchte ich in letzter Zeit, das ist so Crazy.
Bin vor 3 Stunden rein vom Urlaub, war mit Frau und Hund in Swinemünde (polnische Ostsee) gleich hinter Ahlbeck.
Ohman hatten wir ein schönes Wetter, haben es genau richtig abgepasst die goldene Oktoberwoche.

Was in Polen die Zigarettenpreise angeht muss ich euch ja nicht sagen (nein ich mein nicht unversteuerte vom Polenmarkt) sondern die mit Banderrolle, 3,80 € hätten meine heiss geliebten Glimstängel gekostet.

Aber ich bin standhaft geblieben und hatte ehrlich gesagt nie ein Gedanken daran vergoldet rückfällig zu werden.
Im Urlaub, da wo man als aktiver Raucher nie mit dem Gedanken gespielt hätte ohne Kippen loszufahren *grins*

Urlaub genossen, ohne Kippe WAHNSINN!!! Sorry das ich mich hier Eigenlobe, aber das Lob riecht besser als Zigarettengestank ;-)

Grüßle Ronny

Verfasst am: 02.10.2017, 11:04
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hi Ronny,

erst einmal auf deine [color=red]20 Tage[/color]

aber sei vorsichtig, auch wenn es bis jetzt gut läuft ist man vor dem nie sicher.

Hier ein Sturheit bei Bedarf öffnen.
kick ihn in die Wüste

Gruß
Reinhold