ich hatte es schonmal geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
man_at_work_67
man_at_work_67
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Leute, ich machs mal kurz, muß eigentlich ins Bett aber zur Zeit gibt es viele Veränderungen in meinem Leben...vielleicht deshalb auch der richtige Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören??? Ich war schonmal für ein paar Jahre Nichtraucher...dann kam die Wende und es gab "Westzigaretten" ...naja, denk mal, die hab ich nun lange genug probiert.... aber über ein bißchen Hilfe würd ich mich sehr freuen, werd sie wohl auch gebrauchen können, denn ich weiß, allein schaff ich es nicht mehr... Lg, Jens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Jens,

ich finds klasse das du nicht aufgibst und versuchst endlich Nichtraucher zu werden. Den ersten Schritt hast du ja schon getan in dem du in dieses Forum gekommen bist.

Ich bin selber noch ganz am Anfang (heute Tag 3) aber ich kann dir versichern das du hier Hilfe bekommen wirst. Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Wann ist dein Starttag? Wieviel hast du bisher geraucht? etc.

Ich wünsche dir für den Start alles Gute und viel Kraft das blöde Monster zu besiegen.

LG
Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Nimm Dir Zeit hier im Forum zu lesen. Das hat mir am Anfang meiner rauchfreien Zeit sehr geholfen.
Wenn Du schon einmal Nichtraucher warst, dann weißt Du ja auch wie es geht. Aber die Hilfe hier im Forum ist sehr wertvoll und wichtig. Du bist nicht allein und Du kannst Dir alles von der Seele schreiben.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Marion