Ich halts nicht aus. Ich weiß nicht mehr weiter

Verfasst am: 21.08.2014, 19:51
DoubleZerazZ
DoubleZerazZ
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3747 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Liebe Leute!

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben und hatte versucht, dass Rauchen aufzugeben. Einmal hatte es für etwa 20 Tage geklappt nach ner fiesen Erkältung. Dann wieder zugegriffen, ich Depp (sry).
So...nun versuche ich Quasi jeden Tag aufs neue aufzuhören (ja manchmal sogar mehrmals am Tag), ich fühle mich so Willensschwach. Je mehr ich aufhören will, desto mehr rauche ich bzw. will ich rauchen. Ich hatte es mir jetzt für diese Woche Montag gaaaanz fest vorgenommen. Schon als ich aufgestanden bin war ich auf Entzug, obwohl ich da nochnicht mal rauche normal, erst nach 1-2 Stunden nach dem aufstehen. Dann gab es etwas Stress (zwischenmenschlich) und ich brauchte Nikotin. Ich war nur am heulen und in 3 (!!!) Apotheken, im strömenden Regen, um mir den Nicorette Inhaler zu besorgen, immer noch schön geheult dabei. Die Apothekerinnen dachten bestimmt ich bin verrückt. Niemand hatte ihn. Was anderes wollte ich nicht. Dann bin ich halt zum Kiosk neben der Apotheke und hab Fluppen gekauft. Seit dem habe ich die Rauchmenge bis heute wieder total gesteigert und ich kann nur noch ans Rauchen denken. Ich fühl mich wie ein richtiger Junkie.

Ich will äufhören, rede mir aber ein ich würde gerne rauchen. Vernunft siegt nicht. Den Inhaler hatte ich übrigens einen Tag später noch bekommen und hatte ihn auch ab und an benutzt. Will ich aber eigentlich nicht.

Was soll ich nur tun?